Tournament Feedback!

Original geschrieben von H aka N
Ich fand die Idee geil .. da hätteste was geiles draus machen können
meine rückrunde is auch nich besser

ich bin für ne wiederholung der runde

strengt euch beide mal an....

eigentlich ne frechheit was da abläuft
:mad:


:rolleyes:
 
Original geschrieben von Jamin Stab
ich bin echt etwas enttäuscht von haders kampfgeist :( :(

ja sorry, aber ich hatte kaum zeit, ja scheiss ausrede, und irgendwie naja, war mies, fand ich auch, aber ich dachte ich poste wenigstens etwas... runde 1 ging schon überdeutlich an hakan, da fehlte vielleicht auch die motivation, obwohls anders sein müsste...


Original geschrieben von Swite MC


ich bin für ne wiederholung der runde

strengt euch beide mal an....

eigentlich ne frechheit was da abläuft
:mad:


:rolleyes:

lol, sorry, aber ne wiederholung wäre ungerecht den anderen teilnehmern gegenüber, ich hab dreck abgeliefert, also isses auch so... trotzdem props für das turnier, hat bock gemacht, und ich freu mich auf das finale:)
 
awake du hast ne frist bis gestern nachmittag gefordert...trotz halbfinale können wir die frist nich bei beat el auf 24 std. legen und bei dir auf ne woche. du hast bis heute 14.00 uhr zeit sonst bist du leider disqualifiziert.

lasst das tunier nicht so ecklig enden!!!! :mad:
 
Wieso eklig? Nach Beat EL's Berechnung wäre er doch ohne
Probleme gegen Awake weitergekommen ... ? Hader hat Runde 2
bisschen versaut obwohl er eine coole Idee hatte und die mehr
als schlecht umgesetzt hat ... meins is auch scheisse, aber trotz
dem war's nice ... Dann bin wohl ich mit Beat El im Finale ... bin
mir irgendwie sicher, das awake es verplant .... fragt nicht wieso ...
 
deswegen sag ich ja eckelig..."ob er gewinnt oder ich ey ist doch schnuppe, es geht nur um denn spaß an der scheiß hop hop mucke"

deswegen...wenn man schon verliert und es sicher knapp wäre dann doch mit anstand!! :rolleyes:
 
fuk.k mann ich glaub das finale wird audio entschieden

textlich ist da beides MAX.... :eek:
 
hätte nix gegen audio einzuwenden, auch wenn ich nicht glaube, dass das zur entscheidung beiträgt! ;)
 
Audio ? Kein Ding alter... bräuchte dafür aber mehr Zeit :mad:
ha ... und das müsste schon ein schneller beat sein ;)
 
verdammt ihr müsst das audio entscheiden... oder wollt ihr im textbattle ein ewiges draw haben? :D
 
hm..weiß nicht...bin nicht so geflasht von den Finalrunden bis jetzt...schon ein paar lustige Sachen dabei aber kommt nicht an die Runde davor ran, bei beiden...und irgendwie geht mir diese Satz auf Satz-Reimweise langsam am Arsch, weil da auch bei euch beiden (Beat El und Hakan) Inhalt draufgeht
 
Recht haste Obszönität... nur muss ich halt dem Front meines Gegners in gleicher Weise eine Antwort bringen und deswegen habe ich das auch gemacht .. runde 2 wird eher witzig ;) hoff ich doch mal stark :D
 
ich auch...will doch was zum schmunzeln haben, aber...

Zuviele Lachnummern - ich steh da drüber wie Hochzahlen!
 
Back
Top Bottom