Tournament Feedback!

H aka N

auf Eis gelegt
Joined
Jan 1, 2001
Messages
9,430
Hier der Thread.. sorry nochmal das ich alles gelöscht hab aber es ging nicht anders ...
 
tut mir selber weh, sowas zu sagen, aber der beste beitrag der ersten runde kommt von h aka n!
 
tut mir weh soetwas zu sagen aber ich finde der beste beitrag kommt von awake
 
tut mir weh, so etwas zu sagen, aber du kommst nicht über die nächste runde hinaus, punk!
 
Ich finde meine runde scheisse um's ehrlich zu sagen... finde die üblichen wieder ma geil ;)
 
ahja ich bin glaube ich der einzige der die reime nicht fettgedruckt hat (aba ein beistrich ist dabei-->näher hinsehen)macht das was aus?

also ich finde beat el's runde geil
aber die anderen auch!
viel glück nochmals @ all auch wenn sie mich hassen und es mir nicht wünschen :D

peaze

ahja(knippa ist ein schlechter gegner antwortet nicht :D -->schreibt sicha seit letzter nacht weil ich ja so wicked bin )
 
fuaKK...ich hätte mir mehr zeit zum überlegen meines textes gegen obszön nehmen sollen....bin erst am abend nach hause gekommen! :mad:
naja ich werd mich dann mehr bemühen..






ich flieg eh schon gegen obszön raus...ich weiss das du net alles gegeben hast säge!!!:rolleyes: :( ....
 
naja ich will hier nicht spammen aba ich denke die runde vom affen ist die schlechteste von allen
jaja affe wenn du jetzt antworten willst es ist nicht böse gemeint meine ist ja auch nicht toll aba du solltest eigentlich noch nicht posten denn jede runde hat einen tag! also hr1 und hr2 zb 24 stunden und deine zeitspanne hat nichtmal angefangen!
nimm dir das nächste mal mehr zeit!trozdem viel glück


peaze
 
poisn du bist net besser

was bringt es die schlechteste runde zu erwähnen in seh ich keinen sinn drin
 
jo...jeder ersma guckend as die eigenen runden gut genug werden und dann is ok.

wir kommen sehr gut voran muss ich ja nochma sagen ;)
 
habe ich nie behauptet oda?
ja wollte nur dem affen sagen dass er sich mehr zeit lassen sollte
awake also wir werden noch sehen wie sich alles entwickelt wenn ich weiter komme will ich gegen dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
tjo schon möglich das meine RUNDE am schlechtesten war...aber ich hab die große Zeitspanne überhaupt nicht genützt...ich wär früher nach haus gekommen ging aber nicht!!!!ich hab Schularbeiten in den nächsten wochen...also dafür nehm ich mir morgen wenigstens ne halbe stunde zeit um einen Fronter zu schreiben!

tja also sorry..ich werd mich dann mehr bemühen morgen!
pzzz
 
Original geschrieben von pO!sn_187
awake also wir werden noch sehen wie sich alles entwickelt wenn ich weiter komme will ich gegen dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

glaub nicht das du das willst
wäre doch langweilig das battle
ach ja danke dass du mich schon weiter siehst:D
 
macht ma low...es soll spaß machen und keiner wird hier wegen seiner texte angzickt...wo gibsn sowas

ihr habt alle das selbe ziel...hakan vom thron kicken :p
 
also diese sinnlose gefronte versteh ich unter spaß:D

wenn das jemand ernst nimmt ist er selber schuld

solang man das im vorfeld macht und nicht versuch nach einer niederlage rum zureden gehört dasd für mich dazu
 
Back
Top Bottom