Tournament Feedback!

also, meine zweite runde gegen hakan steht, zieht sie euch rein und bombardiert mich mit kritik.
 
okay..

mir sind "vollschadenbretter" und "potentat" unklar

früchtchen/blutorange und sonderangebot/geld nicht wert waren coole Punchlines.

Reime teilweise gut, teilweise mir zu unrein
 
potentat ist ein wort für herrscher oder machthaber.

vollschadenbretter sind einfach nur bretter(schläge) die einen totalschaden bewirken. naja, ich weiß was du meinst.
 
hab einen Fronter gegen obszön. schon gepostet....leider muss ich schon seit den letzten tagen nur lernen....hab mir zwar ein wenig mehr zeit genommen als der Konter von gestern....aber gegen Säge reicht das nie!!

aber checkt's trotzdem mal wenn ihr grad nichts anderes macht :) ;)

pzz
 
hey Logic hab ma deinen Battletext schnell durchgelesen....also sehr sehr dope!!

jetzt weiss ich wieso du auch zu den Favoriten dieses Turnieres gehörst!

ich hoff es wird bald wieder so ein Turnier gemacht...da muss ich mir mehr zeit nehmen für die texte....

scheiss Mathe-SA's :(
 
Original geschrieben von haderlump


:rolleyes: ... sieh ma einer an...


was soll`n das heißen??? :D

ich hab nie gesagt das ich unbedingt 5 kronen haben will weil ich dann "elite" bin.....
ich battle nur lieber gegen welche die kronen haben weil ich weiß das die keine anfänger sind.....
 
ich schätz einmal...ach egal

Faschingsball Mondkugel Sternstunde war nur dope und auch ansonsten sehr gut auf hader´s Lines eingegangen.
 
jo ich glaub auch nich das knippa ne verlängerung was bringt...der taucht wenig auf. der thread für feedback obszönitätä und pp-affe steht!! ;)
 
also wenn er keinen konter dropt habe ich gewonnen oda wie nach 24 uhr?
oda wie sollte ich das verstehen wenn so dann würde ich gerne nicht in die 2 runde einfach so kommen weil ja irgendeiner sich beschwert hat weil er nicht dabei sit aba die idee hatte also der soll mein gegner werden der fronter ist der selbe den ich gekickt habe nur mit anderen namen stat knippa ............
 
nene das ständige ausgetausche führt eh nur zu verwirrungen und zu ernormen zeitversögerungen. das machen wa nich bei osiris wurd ne ausnahmen gemacht da er die idee hatte. also du bis kampflos weiter wie auch beat el...find ich persönlich sehr schade
 
ok ich finde es shit dass knippa nicht geantwortet hat
ist ne shit art weiter zu kommen :D
 
find ich unfair gegenüber den anderen..... wenn sie sich schon anmelden sollen sie auch was machen! :oops:
 
Zurück
Oben Unten