Tournament Feedback!

also hader fängt sehr geil an
die barbie-line ist göttlich
aber er sackt immer mehr ab die letzten zeilen find ich ein bissel standard
aber alles in allem dick
bei hakan war das genauso für die erste runde würd ich nen drwa geben

zu meiner line
man sagt ja das war ein schuss in den ofen wenn etwas nicht gelungen ist is klar
motorräder also die harley die ich dann verköper werden ja auch oft als heisse öfen bezeichnet und naja er ist halt der tankrüssel der sozusagen in mich reinschiest
ich verkörper dann ja auch noch den ofen der diesen schuss sozusagen unschädlcih macht

naja vielleicht ist die zeile zu durchdacht
aber ich bin voll stolz drauf:)
 
Yeah, Awake du Killer, hast es mir ja richtig gegeben...

lol

Hader war definitiv zu fett, aber sorry, der 'Conquerer of Words' wird wohl der Hakan werden!
 
@Beat El

da geb ich dir Recht...... H aka N wird gewinne denke ich wenn er so weitermacht.....
 
Original geschrieben von Beat EL
Yeah, Awake du Killer, hast es mir ja richtig gegeben...

lol

Hader war definitiv zu fett, aber sorry, der 'Conquerer of Words' wird wohl der Hakan werden!

yes, dat denke ich auch, aber ich denk ma gegen einen der besten textschreiber mzees zu verlieren is glaub ich nich allzu tragisch...

psycho hat ne hammer runde gebracht, ich hab ganz gut denke ich gekontert, aber da warn zuviele wortspiele bei psycho... naja, ich guck ma wie die zwote runde wird, aber wie gesagt halbfinale gg psycho ausscheiden is glaub ich nich deprimierend...

scheisslos mit hakan gekriegt, und ausserdem könnten die member hier ma ruhig comments abgeben...
:)
 
awakes Part so so lala, weil ich man manches ein bisschen an den haaren herbei gezogen wie die glatzkopf line

hmm ist das bedenklich ? :D ... egal em ich fand die erste line cool (gekontert) aber sonst halt so hmm so sachen wie "hau dich raus wie autobahnen"? die würd ich an beat el geben für die hundetrainer-line...hader einige coole wordplays drinnen, manchmal passt die betonung nicht ganz (ph/geh ab), manches cool, manches auch nicht...hakan mit der bisher besten runde des tuniers, wohl eindeutig
 
bin grad erst nachaus gekommen und muss jetzt schlaafen und wenn ich morgen aufsteh muss ich sofort zu nem tischtennis tunier
soll heissen ich werd ie frist garantiert verpeilen
wenn alle einverstanden sind poste ich du runde samstagabend
wenn ich disqualifiziert werde fänd ichs schade weil ich mich während des ganzen tuniers angestrengt hab
aber der kleine el soll ruhig rumposaunen und labern dann hab ich wenigstens was zum lachen

also macht was ihr wollt
ich werde mich danach richten
 
ich bin auch grad heimgekommen...bin hackedicht und find alle runden dope... ihr seid die elite.... besondere propz an den H aka N und beat-l... die ich beide auf die gleiche stufe wie die "grossen" rapper stelle ;)
 
hab ich was anderes behauptet ;)
ich sag nur BESONDERE propz an die zwei :)

du bist auch kein fauler apfel...
 
Original geschrieben von Swite MC
hab ich was anderes behauptet ;)
ich sag nur BESONDERE propz an die zwei :)

du bist auch kein fauler apfel...

war mein kleiner selbstgefälliger beitrag auf deinen bezoegn;)

ne aber is schon klar hakan und beal el sind ne etwas andere liga
trotzdem bin ich der meinung das ich ihn inhaltlich übertroffen hab so muss jetzt los heutabend kommt mein front

danke

tschüss
 
yo Leute, ich bin wieder da...meine Festplatte hat aufgegeben und ich musste meinen Rechner mit einer neuen reinkarnieren...

...sorry H aka N, dass ich das battle nicht anständig beenden konnte...

...peace an alle...
 
Ich fand die Idee geil .. da hätteste was geiles draus machen können
meine rückrunde is auch nich besser
 
Zurück
Oben Unten