Tournament Feedback!

Re: Re: HALBFINALE

Original geschrieben von Beat EL
und komm mir nicht wieder mit *Mein Arsch beginnt hinter mich zu schleichen*, den hab ich bis heute nicht kapiert!

und ich weiß bis heute nicht wie phos4 auf eis reagiert.
 
ich wollte die geilsten sachen rausschreiben aber das wär der ganze part!!! nur hammer-vergleiche und böseste wortspiele (löcher, weichen,...) sehr geiler part
 
Original geschrieben von Obszönität
ich wollte die geilsten sachen rausschreiben aber das wär der ganze part!!! nur hammer-vergleiche und böseste wortspiele (löcher, weichen,...) sehr geiler part
wörd
 
und auch fetter Rythmus besonders bei den ersten beiden, ich finds immer cool einen zusammenhängenden satz auf ein paar lines zu splitten, fließt sehr gut
 
sehr fresh. züge/weichen..*****n/gegen den strich wie hangman..etc. etc. wirklich dicker part.
 
Original geschrieben von H aka N
MEINE HR STEHT!!! FEEDBACK BITTE!!!

du stehst wohl auf Lobeshymnen :D ;)

gewohnt geiles Ding von dir , Rapptechnisch bist du echt immer top
 
Whoo, Hakan, scheisse, Alter, du machst mir Angst, Shit...

Sehr geil...

Meine HR steht auch!
 
Muhahaha die "zieh Leine wie Hundetrainer" Zeile war übergeil
halbfinale is schon sehr nice bis jetzt
 
alter hakan du drehst aber ja ma derbe am rad:eek:

vieeeeeeeeeeel zuuuuuuuuuuuuuuuuuuu dope!

keine line die nich geil war... man... echt, da gibts nur ein doooooaaaaaaaaaaarrrrrrrr???:D
 
ich angagiere sowieso h aka n zu meinem ghostwriter!! der typ is textmäßig über dimensional
 
genau du der tankrüssel ich ne harley dein bitchiger raptext ist ein schuss in den ofen

checkt ihr diese line ?

wenn nicht erläuter ich sie gerne
 
@ awake: ich rall sie nich...

@viertelfinalisten: props, die runde hat ja schon ma geil angefangen!:D dicke runden, wie ich finde...

naja, vielleicht können die geehrten member dieses schnuckelig heimeligen forums, ma ihre meinung zu den ersten hin und rückrunden abgeben...

:)
 
Back
Top Bottom