Total Chaos "Worte & Beats"

ich bin so super blöd! ich hab das eben gelesen, denk mir so, oh endlich neues album draussen, bestell ich doch direkt mal. ich geh nach web-records.de logg mich da ein und sehe, dass ich das schon längst vorbestellt hatte..

verdammter alkohol.. :mad: ;)

weiss einer was über das alte album von denen "werwaswannwiewo"? ist das gut, hat das einer?

bis dann!
 
Original geschrieben von casper
verdammter alkohol.. :mad: ;)

alko rultz

Original geschrieben von casper
weiss einer was über das alte album von denen "werwaswannwiewo"? ist das gut, hat das einer?

bis dann!

hä altes album haben die den ein altes album haben die nich erst ne singel und ne ep am start
 
nein, die haben schon ihr 2tes album draußen. das 1. ist das obengenannte, wurde aber schlecht promoted und hat sich somit sehr schlecht verkauft. hab nur ein paar lieder davon live gehört, kann mich aber ehrlich geagt nicht mehr erinnern, wie die waren.
 
Original geschrieben von Alias
nein, die haben schon ihr 2tes album draußen. das 1. ist das obengenannte, wurde aber schlecht promoted und hat sich somit sehr schlecht verkauft. hab nur ein paar lieder davon live gehört, kann mich aber ehrlich geagt nicht mehr erinnern, wie die waren.
könnten die Lieder nicht auch von ihrer Ep stammen oder von den Zahllosen Samplerbeiträgen etc. ? hab nämmlich auch noch nix von nem anderen Album gehört. Ich hab mir Worte und Beats schon bestellt und freu mich darauf die Platte in den Händen zu halten.
 
ich hab denen vor längerer zeit mal geschrieben.. weiss nicht mehr ob direkt an total chaos oder an texta. auf jeden fall meinten die, dass das ihr zweites album sein, das erste trägt den vorher genannten namen. bis dann!
 
mmmmmh

Ich kenn das Album nicht, würde aber echt gern mal reinhören.
 
hauptsache ist echt genial

"rider heisst jetzt twix, aber geändert hat sich nixx" :D
 
habs mir heute endlich auf vinyl gehört,gefällt mir sehr gut.

beats sind rundum in ordnung bis sehr geil (soul samurai, der holunder beat und....vorletzte ;)). textlich sehr ehrliches werk mit sehr viel wahrheit drin. manuva ist schon ein sehr sehr guter und kompletter MC, respekt.
 
Hi

wollt nur mal klarstellen, das Total Chaos schon 2EPs, 2 LPs und einige Alben released haben. Und zwar in folgender Reihenfolge:

1. EP: Aus dem wilden Westen
1. LP: Werwaswannwiewo
2. EP: Die 2
2. LP: Worte & Beats
 
Zurück
Oben Unten