Total Chaos "Worte & Beats"

HipHop1974

ist hier aktiv
Registriert
22. März 2002
Beiträge
640
Hab mir grad das Album geholt nachdem es in Funk und Fernsehen so hoch gelobt wurde. Bis jetzt hält es jedenfalls die Versprechungen! Mann, nach den letzten Veröffentlichungen von Texta, Total Chaos und den Waxolutionists hab ich wirklich kein Verlangen mehr nach HipHop aus Deutschland.

Besonders sympatisch bei Manuva find ich dass man seine tirolische Herkunft immer leich heraushört...
 
habs auch seit gestern, bin aber nicht hochzufrieden.
muß dazu sagen, dass ich das album nicht nach 2mal durchhören bewerten möchte.
sind aber auch auf alle fälle starke tracks dabei ("gute gründe", "worte& beats",...). besser als deutscher-durschnittsrap.
 
ups, das da oben soll natürlich "tirolerische Herkunft" heißen!!!

mir is grad die ähnlichkeit des covers zu "radio" von ll cool j aufgefallen
 
also ich finds tight .


wobei der beat von worte & beats dem beat von jeru the damaja´s too perverted sehr ähnelt ,schon mal jemandem aufgefallen ?
 
dazu hab ich auf hiphop.at letztens ne diskussion vefolgt. is wohl irgendwie der gleiche beat (ich kenn das lied von jeru nicht)
 
endlich is das ösieland is da in form von worten und beatz die von total chaos kommen DBH und manuva wie auch gästlich verweilenden leuten

das ding ist nicht unbedingt ein party album
ich würde ehr sagen das ding ist ein extra chill für den ganzen tag und noch 3 M² weiter

das album hat viele schöne beatz zu bieten
manuva is zwar nicht der super mc aber er bringt den shit wunderbars rüber und da schaut man schon bei einz zwei schwächen drüber

teils hat der saund sogar progresiev rock zöge an sich

also wer mal was zu hören kriegen will
der lest 15 kröten flöten und läst sich von seinen boxen die ohren zuztröten
 
hab im fernsehn letzten den track "hauptsache" gesehn, welcher mich übelst geflasht hat - einerseits wegen dem sehr guten text & dem geilen beat, sowie auch wegen dem mir sehr gut gefallenden "spoken word"-style! schöne sache!
 
ja der track is vieleicht sogar der beste vom ganzen album

ich find das sogar sehr gut umgesetzt

er will die weld mit dem text aufwecken
also is es schläfrich gehalten

ein schlaff beat(positiv gemeint)
einschläffernt gerapt

kooles teil

geht über 7 minuten

hab das video leider noch nich gesehen
 
das war kein video, sondern wurde ne live-perfomance, die sind ja moemntan mit den töpfen auf tour.
ich find textidee und umsetzung sehr gelungen, da passt echt alles.
 
hör dir mal auf der scheibe das 12te an

fehlerfrei feat. flip & Thaistylee
 
is dat album echt so guuut???geh gleich ma inne city-ma guck'n wenn es das da irgendwo gibt-hol ich es mir!!!
 
Original geschrieben von CuseChi
is dat album echt so guuut???geh gleich ma inne city-ma guck'n wenn es das da irgendwo gibt-hol ich es mir!!!


ich sach nur zugreifen
 
Zurück
Oben Unten