Mixtape Tory Lanez - The New Toronto 2 / Chixtape 4 (01.01.17)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Joined
Jan 10, 2010
Messages
33,340
tory-lanez-newtdot2.jpg


Release: 01. Januar 2017
Link: http://www.hotnewhiphop.com/tory-lanez-the-new-toronto-2-new-mixtape.116741.html

Tracklist & Stream:



-----------------------------------------------------------------

troy-lanez-chixtape4.jpg


Release: 01. Januar 2017
Link: http://www.hotnewhiphop.com/tory-lanez-chixtape-4-new-mixtape.116742.html

Tracklist & Stream:

 
Samples auf "Chixtape 4" liefern sehr heftigen Nostalgievibe bei mir. Eine Kombi aus den besten Sachen hiervon und dem letzten Teil wäre echt optimal. "The New Toronto 2" ist wieder Tory, wie ich ihn am liebsten höre. Ordentlich Power drin, auch wenn mir solche richtig perversen Dinger wie "Makaveli" oder "Lord Knows" fehlen. "DopeMan Go" kommt da am ehesten ran. "Bodmon Song", "LICK / Drive You Crazy", "Super Freak" und "Wraith Talk" sind auch nice. Auf jeden Fall ein ordentlicher Start für 2017.
 
Als ich heute morgen "1 Call" und "What's Luv" im Auto gehört habe, hatte ich Gänsehaut. :D Die Originaltracks sind aus den Jahren wo ich angefangen habe intensiver Rap zu hören und habe ich damals beide gefeiert. Die Samples sind auch krass umgesetzt. Bei "I Need A Girl" leider nicht ganz so geil.

Das Toronto-Tape gefällt mir nach einem Durchgang noch ein gutes Stück besser. :thumbsup:
 
Hörs grade wieder und die Transition beim Intro Track zerfickt so einiges

Just invested in two choppers and they on me now
Bitch, all you heard was 'grr grr' when I'm hoppin' out

200.gif
 
Die waren beide so gut. Hoffe chixtape 5 reiht sich gut ein und dass ein new toronto nachfolger kommt. Er hätte einfach genau den film weiter fahren sollen, auch wenn es iwann alle gemacht haben. Diese düsteren trap dinger mit sing/rap misch masch waren iwie genau sein ding und dann halt ab und zu was rnb mäßiges. Konnte auch von den letzten dingern immer etwas feiern aber son latin kram oder so braucht keiner von ihm. Trotzdem absolut underrated auf jeden fall der typ.
 
die 00er jahre retro rnb sache auf "chixtape 5" macht auf einigen tracks schon spaß (zb "the trade", "yessirr" oder "a fools tale") aber manchmal wird es auch echt zu schmierig wie beim track mit luda
trotzdem allemal spannendere angelegenheit als das todeslangweilige "love me now?"
 
Back
Top Bottom