LP Tory Lanez - DAYSTAR (Out Now)

Blaugrana

Gold Status
Joined
Nov 29, 2007
Messages
8,759
artworks-UBrhfHFOnpml23PN-wGH44w-t500x500.jpg


 
er droppt ein surprise tape, auf dem er mehrfach andeutet, dass die ganze sache mit megan nicht so war bla bla. rede wie ein mann, du hund.
 
er droppt ein surprise tape, auf dem er mehrfach andeutet, dass die ganze sache mit megan nicht so war bla bla. rede wie ein mann, du hund.
Ja mehr kann er wohl kaum sagen in nem offenen verfahren? Find's ganz gut, paar richtig gute aber auch Filler.
 
Ja mehr kann er wohl kaum sagen in nem offenen verfahren? Find's ganz gut, paar richtig gute aber auch Filler.
mir geht’s eher darum, dass er nochmal promo auf ihrem rücken macht.

8804BC8F-E342-4D6D-8C26-79F0BCBED601.jpeg
 
1 mal gehört, kaum was hängengeblieben. Hat irgendwie seine besten Zeiten hinter sich, war mal einer meiner lieblingskünstler
 
das is ja echt belastend wie nervös und selbstgerecht der auf diesem album unterwegs is lach
schon hart wie er die opferrolle spielt und trotzdem nie zu 100% konkret wird wegen der sache mit megan
wie er auch in seiner raserei jojo gleich auf zwei verschiedenen tracks dieselben vorwürfe macht haha
und natürlich dürfen gottesfürchtige märtyrer statements à la die weißen illuminaten teufel in der industrie wollen das gleiche mit mir machen wie mit michael jackson sowie kalkulierte "i'm not perfect but..." einschleimungen bei der black women community nich fehlen ("care for you")
eig. rappt er auf einigen tracks solide (halt mit 1 zu 1 drake flow und style) und es sind auch einige schöne produktionen drauf ("sorry but i had to...", "bittersweet", "queen and slim" -> was zur hölle soll diese cringy babysprache beim text?) aber bewusst anhören kann man sich dieses rumgeheule eig. nich
am besten hätte er einfach sein maul komplett gehalten doch er macht alles noch schlimmer und er peilt nich dass er umso unglaubwürdiger erscheint je psychopathischer er rüberkommt
abgesehen davon war tnt5 sowieso musikalisch in jeder hinsicht besser und hatte deutlich weniger lückenfüller
 
Back
Top Bottom