Torch II

Bestimmt nich. Hat er unter dem Alias überhaupt schon mal eigene Raps herusgebracht?
auf hhv.de kannste n bischen hören...

schade ich hätte gern mal wieder was von ihm gehört, ist ziemlich selten geworden früher hat er ab und an noch n feat gemacht mit d-flame oder so, deswegen hatte ich mich so auf "stress" gefreut aber ich musste enttäuscht feststellen das Torch nciht drauf war, auch wenn ich sagen muss das Flames Album hammer war.


Gruß

AJ
 
schade ich hätte gern mal wieder was von ihm gehört, ist ziemlich selten geworden früher hat er ab und an noch n feat gemacht mit d-flame oder so, deswegen hatte ich mich so auf "stress" gefreut aber ich musste enttäuscht feststellen das Torch nciht drauf war, auch wenn ich sagen muss das Flames Album hammer war.


Gruß

AJ

vielleicht isser ja aufm too strong album drauf.
 
Zudem gibts ein noch nicht so altes Heidelberg Mixtape auf dem Torch auch einige Parts rapt. Zum Teil is das nich schlecht.
 
er ist ja als dj haitian star unterwegs. zumindest legt er ab und zu in clubs auf. jedeoch immer nur im süden.

wieso nciht mal im norden. also bremen oder umgebung. jemand diesbezürlich infos?
 
bin wieder voll auf blauer samt hängengeblieben


mann ich wills orginal aber 40 euro is mir zu teuer (amazon, gebraucht)

kennt einer ne seite wos billiger ist?
 
Und der rappt da auch wa?

paar parts, also es sind keine richtige raptracks sondern halt nur sehr sehr kurze rapeinlagen, außer bei "wunderschön" der "beautiful" remake von masta ace. ist ein sehr krass poetischer torch song, einer meiner lieblingstexte von torch, so krass geschrieben... einfach nur geil:

http://www.youtube.com/watch?v=aTp3zyu3ebE

Wenn der erste Sonnenstrahl auf die Dächer fällt/
Und im Neckartal sich schon der Tag erhellt/
Dann bin ich wieder ein kleines Kind, dass durch die Gassen rennt/
Ein kleiner Ritter, ein Westernheld/
Meine Kindheit war unbeschwert, sie war Wunderschön/
wie ein Märchen was nur mir gehört/
Ich geh hinaus und atme tief ein [......]/
diese Stadt inspiriert einen/
Ich hab kein Abitur aber Respekt für den Geist/
der irgendwo in dieser Stadt steckt/
Wer weiß, vielleicht ist dies der Grund warum ich reime/
Kein Wunder mit Lehrern wie Goothe, Keller, Heine/
Hilde Domin, Brentano oder Martk Twain/
Nein, ich hab nie ne schönere Stadt gesehen/
Wie sie da liegt, zwischen den Bergen geschützt/
Ein Mädchen im Grass, dessen Kleid sich lüpft/
Leicht wie ein Sommerwind, ein Mitternachtstraum/
Ein Feuerwerk, ein Schäferstündchen unter nem Baum/
Ich vermisse diese Stadt, behandelt sie gut/
Wie eure Mütter und verletzt sie nicht vor lauter Wut/
Denn sie ist wunderschön - so wunderschön/
Und stillschweigend wie ne Bibliothek/
Geht nun der Philosoph seinen Weg/

(gibt leider kein text im internet davon, hab's selber grad schnell abgetippt - keine gewähr :p)

ansonsten ist das eben wie ein tape aufgebaut und dazwischen kommen paar alte soul/rnb/rap songs und alte ac sachen.
 
Karte ist schon lääängst gekauft. Ich weine die ganze Nacht vor Freude dann, glaube ich.
 
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/fader-lustig/wir-waren-mal-stars-vs[/SOUNDCLOUD]

:thumbsup:
 
coverbild_z1.jpg


Seit dem Jahre 2000 wartet die treue Fangemeinde des Hip Hop Pioniers auf ein neues Releases der lebenden Legende. Jetzt gibt es diese wunderschönen Tracks vom "Heidelberg Mixtape" endlich erstmals auf Vinyl.

Zu Ehren der zauberhaften Neckarstadt Heidelberg, zu Ehren des einzig wahren Hip Hop Mediums Vinyl und zu Ehren der zahlreichen Fans, die sich diese Tracks seit Jahren in ihrer Plattensammlung wünschen.

Als Vorbote zum 20-jährigen Jubiläum des 360 Grad Labels und zum 10-jährigen Jubiläum von DJ Haitian Star - "Vinyl Only" (also bewusst ohne digitale Zugabe erhältlich),

limitiert auf 500 Exemplare und exklusiv bei Vinyl Digital erhältlich!

hier bestellen:

http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Heidelberg-EP.html
 
Zurück
Oben Unten