Torch - Blauer Samt

Sicher hat er mehr Lebenserfahrung, aber die anderen müssen deswegen doch nicht nur inhaltsleere Texte schreiben? Koljah oder Lion sind so um die 16, die denken auch nach über was sie schreiben und battlen nicht nur.
 
Irgendwie wirkt das Torch-Album so endgültig auf mich. Ich frag mich wie Torch weitermachen wird.
 
die haben eben andere probleme!! :p das kommt vielleicht auch noch!!

achso und noch mal dazu,das dir niemand widerspricht: das liegt bestimmt auhc an deiner weisen und langen lebenserfahrung,dann dadurch stellst du nur thesen auf die wirklich gut sind!! und durch untermauereungen dann auch noch zu einem argument werden... (man jetzt kommt der deutsch lk wieder in mir durch)
 
hast recht erazor,hab ich mir auch schon überlegt!aber wahrscheinlich meinte man das auch schon bei kapitel 1 vor 10 jahren.
 
Heute vor 20 Jahren kam blauer Samt!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Aufjedenfall immernoch ein gutes Album, aber irgendwie weird dass danach nix mehr kam. Hat der sich vor der kommenden Bushido Welle so in die Hosen geschissen?
 
Manche Tracks heute Fremdscham, andere immer noch Bombe. Und ja, es ist schon weird, dass danach nichts mehr kam. Noch wieder ist, sich jahrelang dafür noch feiern zu lassen und für relevant zu erachten, wenn man keinen Output mehr hat
 
Manche Tracks heute Fremdscham, andere immer noch Bombe. Und ja, es ist schon weird, dass danach nichts mehr kam. Noch wieder ist, sich jahrelang dafür noch feiern zu lassen und für relevant zu erachten, wenn man keinen Output mehr hat
Immerhin ist er noch Beatmaker und hat als DJ Haitian Star paar Mixtapes gemacht. (Wann kommt eigentlich mal das Haiti-Mixtape?)
 
kriegt der eigtl mit seinem dj-job genügend geld rein ... weil glaub nicht, dass der damals ultrareich wurde* ... wäre eigtl auch mal cooler thread statt „was macht eigtl...“ so „rapper in rente“... würde mich auch interessieren, ob bei so jmd wie dendemann genügend hängengeblieben ist, dass der jetzt einfach entspannen kann...
*wobei, wenn dem es nur um das geld ginge, hätte er auch einfach noch ewig zeug releasen können, von dem her verdient seine entscheidung „hab alles gesagt, kein weiteres album“ schon respekt für die konsequenz
 
ja eben, ist doch besser so
er hatte ein gutes album und war schlau genug auf dem höhepunkt aufzuhören
hätten savas/samy/azad/curse usw auch machen sollen
 
Smarter move von ihm kein album mehr zu droppen.
Blauer Samt war schon bei release nicht auf dem level wie die top alben in dem jahr (Creutzfeld, Dynamite Deluxe, Klan, Curse).
Der abstand zur spitze wird nicht kleiner geworden sein in den letzten 20 Jahren
 
Ich denke Torch wird nächstes Jahr mit einem Album um die Ecke kommen auf dem ein Afrotrap Banger sich an den nächsten reiht.
 
Zurück
Oben Unten