Tops und Flops der Saison

Spieler der Saison: Reus
Trainer: Weinzierl (Lewandowski, wenn er etwas früher das Amt übernommen hätte)
Aufsteiger: Mehmedi, Hahn
Jungstar: Meyer, Schallanoluh
Enttäuschung/Flop: Stuttgart, Szalai, Draxler (aber nur weil die Erwartungen enorm hoch waren)
Transfer: Drmic

E: Moment der Saison: Götzes Dosenöffner gegen Dortmund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spieler: wesley snejider
Trainer: Roberto Carlos
Aufsteiger: gökhan töre, paulo henrique, aatif chechouahe
Jungstar: Alex telles, emre güral
Enttäuschung: Roberto mancini, didier drogba, kayserispor, milevskiy
Transfer: edinho, fernandao
Moment: melos zunge :p
 
Spieler der Saison: Lewandowski
Trainer: Weinzierl
Aufreger: Phantomtor
Aufsteiger: Hahn/Rodriguez
Jungstar: Calhanoglu
Pechvogel: Gündogan
Enttäuschung: HSV
Tor: Kumbela vs. Mainz
Enttäuschung: Tuchel
Transfer: Thiago
Moment der Saison: BTSV vs. 96
 
spieler der saison: reus
Trainer: Keller
Aufreger: Tuchels Heuchlerei
Aufsteiger: Firmino und Volland
Pechvogel: Hilbert mit seinen 7 verschuldeten elfmetern in 15 spielen und Mikhitaryan gegen real
Enttäuschung: der Heuchler von Mainz
Transfer: Calhanoglu
Heuchler: Hunts Ehrlichkeit nach Schwalbe
 
Laut spox sind das die Gewinner und Verlierer der Saison:
http://www.spox.com/de/sport/fussba...-meyer-ilkay-guendogan-enttaeuschung-hsv.html

Spieler der Saison: Philipp Lahm
Trainer: Jens Keller
Transfer: Okazaki

:D

Spieler der Saison: Reus
Trainer: Pep Guardiola
Aufsteiger: Firmino
Jungstar: Werner (trotz bescheidener Rückrunde), Meyer, Goretzka
Enttäuschung: HSV, Stuttgart
Tor: Calhanoglu gegen Dortmund
Transfer: Drmic, Sokratis, Thiago
Vogel des Jahres: Oliver Kreuzer
 
spieler der saison: reus
Trainer: Keller
Aufreger: Tuchels Heuchlerei
Aufsteiger: Firmino und Volland
Pechvogel: Hilbert mit seinen 7 verschuldeten elfmetern in 15 spielen und Mikhitaryan gegen real
Enttäuschung: der Heuchler von Mainz
Transfer: Calhanoglu
Heuchler: Hunts Ehrlichkeit nach Schwalbe

find ich ganz gut:

spieler der saison: reus :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Trainer: Keller, einfach ein krasser typ, sich in dem umfeld so zu behaupten und leistungsschwankungen relativ gelassen auszusitzen und in der rückrunde nur 7 zähler rückstand auf bayern bzw. 3 auf dortmund :thumbsup:
Aufsteiger: volland, hahn :thumbsup:, drmic
Pechvogel: martinez. mithauptverwortlicher fürs triple und findet sich nach genesung auf der bank wieder, auch cool.
Enttäuschung: hsv
Transfer: Calhanoglu
Tor: Thiago vs Stuggi, wenn man neben der schönheit noch bedenkt, dass es der siegtreffer in der nachspielzeit war.

besonders hervorheben muss man reus. der typ brennt. einfach ein spieler vor dem man als "gegner" angst hat, weil der momentan halt echt nicht zu halten ist. kann mich an kein (wichtiges) spiel erinnern, in dem er untergetaucht ist und keine akzente gesetzt hat. in seiner jetzigen form wohl der beste offensive spieler der bundesliga. sehe eigtl. nur robben vergleichsweise stark, der letzte saison aber noch einen tick krasser unterwegs war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D

Spieler der Saison: Reus
Trainer: Pep Guardiola
Aufsteiger: Firmino
Jungstar: Werner (trotz bescheidener Rückrunde), Meyer, Goretzka
Enttäuschung: HSV, Stuttgart
Tor: Calhanoglu gegen Dortmund
Transfer: Drmic, Sokratis, Thiago
Vogel des Jahres: Oliver Kreuzer
ja hat er super gemacht sich im wichtigsten spiel des jahres die aufstellung von team schweini diktieren zu lassen und dann komplett geschlachtet zu werden ohne einen torschuss bis zur 60. minute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja hat er super gemacht sich im wichtigsten spiel des jahres die aufstellung von team schweini diktieren zu lassen und dann komplett geschlachtet zu werden ohne einen torschuss bis zur 60. minute.

geht um die bundesliga und man hat die krasseste bundesligasaison aller zeiten gespielt. waren zwar irgendwie eher nachwehen vom triple und dem überkassen kader, aber "flop" zu sagen, ist einfach schwachsinn. flop wäre platz 3 und das aus in der gruppenphase gewesen, aber nicht die gefühlte meisterschaft mitte januar, halbfinale in der cl und finale im dfb pokal.
 
flop hab ich auch nicht gesagt und klar gehen meinungen auseinander aber ihn als trainer der saison zu bezeichnen find ich schon krass. finde nicht, dass bayern jetzt am ende der saison spielerisch irgendwie besser da steht als ende letzter saison. eher schlechter, die spielweise scheint nicht wie erhofft zu klappen und diverse spieler scheinen unzufrieden.
die krasseste bundesligasaison aller zeiten war es auch nicht nach punkten zumidnest. klar war man schon sehr früh meister aber trotzdem waren die letzten zehn spiele ja eher mäßig.denke nciht dass pep das maximum aus der mannschaft rausgeholt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spieler der Saison: Reus
Trainer: Weinzierl
Aufreger: Mike Frantz 13 Spiele ohne 5. Gelbe
Aufsteiger: Drmic
Jungstar: Calhanoglu
Pechvogel: Gündogan <3
Menschliche Enttäuschung: Jürgen Klopp
Transfer: Drmic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spieler der Saison: Marco Re us
Trainer: Jens Keller
Flops: der HSV
Stabile Überraschungen: Firmino, Daniel Baier, Kaan Ayhan, Sokratis als Subotic Ersatz
Transfer: Calhanoglu, KPB, Raffael
 
respekt für alle spieler, die dieses jahr ordentlich abgeliefert haben aber mein persönlicher favorite der saison ist pizarro. alle seine einsätze waren sehr unterhaltsam und das obwohl er sich aus dem teaminternen konkurrenzkampf völlig rauszuhalten scheint (ja, ich feiere schönwetterkickerei). wie lange macht der eigentlich noch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ihr alle mit Keller habt :confused: Als ob Platz 3 jetzt so das Wunder wäre, auch bei den zahlreichen Ausfällen.
 
Wenn man mit Abstand den zweithöchsten Etat hat, macht dich Platz 3 natürlich zum Trainer des Jahres:O
ich weiß so viele Verletzte und so... sind ja alle anderen von verschont geblieben
 
bei keller muss man das eben in relation zu seiner i-ah-von-winnie-pooh-ausstrahlung sehen.
 
Zurück
Oben Unten