topbeats - Best Of Producer LP inkl. HakaN & I!!usion, Mob. Inc, KlubKing uvm.

muahahahahah was geht 'n hier wieder ab:confused::D

nur weil einer dis ding ma nicht so gut bzw. kagge fand muss man doch nicht gleich 'n paar seiten drüber reden:D

und crux... bei bedarf wolltest du es doch erklären oder? ich hab bedarf:D

und top... alla was geht ab? bleib cool man!;)

an alle anderen gibt ma weiter feedback!

peace
 
Original geschrieben von Nico


und crux... bei bedarf wolltest du es doch erklären oder? ich hab bedarf:D

mußte vorhin weg;) also, so wie ich das mitbekommen hab (ich weiß es nicht genau, man hört ja halt rumours), verkauft top beats, ist ansich ja auch ne Sache die okay ist, aber mir scheint es so, als könnte da jeder (sogar ogmicro:)) ankommen und sagen "ey justin, ich will n beat", obwohl ihm der rapper gar nicht oder minder zusagt, zumal von den Skills, als auch vom persönlichen, natürlich ist das gang und gebe im "Musikbiz", aber diese Art ist für mich (falls es stimmt), bitchig, ist natürlich seine Sache, aber ich würde kein Geld nehmen, um im Endeffekt einen Song zu kriegen, der einfach grotte ist....
 
Original geschrieben von ogmirco


@ kidzuma:
pass auf! ich sags dir ein letztes mal micky mouse:
auch schon im alten thread konnten kaum welche deine stimme leiden und das wird sich nie ändern bis du aus der pubertät bist. also **** dich nciht immer so darüber ab, wenn sie mir nciht gefällt... meine güte sowas ist geschmackssache!! und wenn ich denk du machst den schönen beat damit kaputt dann denk ich das und dann schreib ich das hierein, weil es sicherlich den beatbauer auch interessiert was leute davon halten. es ist echt nix persönliches . ich konnte deine stimme noch nie ab!



So ein raptechnischer Krüppel wie du einer bist, hat mir aber leider nichts zu erzählen:)
 
Original geschrieben von CrµX1


mußte vorhin weg;) also, so wie ich das mitbekommen hab (ich weiß es nicht genau, man hört ja halt rumours), verkauft top beats, ist ansich ja auch ne Sache die okay ist, aber mir scheint es so, als könnte da jeder (sogar ogmicro:)) ankommen und sagen "ey justin, ich will n beat", obwohl ihm der rapper gar nicht oder minder zusagt, zumal von den Skills, als auch vom persönlichen, natürlich ist das gang und gebe im "Musikbiz", aber diese Art ist für mich (falls es stimmt), bitchig, ist natürlich seine Sache, aber ich würde kein Geld nehmen, um im Endeffekt einen Song zu kriegen, der einfach grotte ist....

Mansen crux mach dochmal dein binnez :)
 
Original geschrieben von xStrikerx

@top
eine Sache übrigens auch noch: warum schwankt die Bitrate der Sachen so heftig? kannst du die nicht nochmal alle in derselbe Bitrate (192 bzw. VBR) encoden?
 
Original geschrieben von Hustlin Don
mir ist auch unsverständlich-das jedesmal meine threads geschlossen werden, obwohl ich mich nur gegen das rumgehate der upcoming kidz wehr!:(

wer sich gegen kinder wehrt is schwul, erwachsene stehen drüber, soltest du dir mal merken ;)
 
beats über für ein deutschen producer der auf mzee abhängt
+ einige top mcs die die beats killen, paar tracks sind echt richtiger playlistshit
 
Zurück
Oben Unten