topbeats - Best Of Producer LP inkl. HakaN & I!!usion, Mob. Inc, KlubKing uvm.

andah

Moderation
Joined
Nov 2, 2002
Messages
9,059
So, den letzten Thread hab ich zugemacht, weil mir das rumgespamme tierisch auf die Eier ging.
Ich seh das ganze hier zwar nicht so eng, aber das ist noch lange kein Grund hier zu spammen, als ob die Tastatur nichts Konstruktives hergeben würde.
Jeder Spam in dem neuen Thread wird verwarnt und gelöscht.
Und bei zwei Verwarnungen gibt's dann eben 'nen Bann :)

Also, keep the thread clean

01. I!!usion & Kidd_Assem - Liebe das Schreiben 2
02. Mob. Inc - Fahrstuhl
03. Kidzuma - Träume
04. Sunshine Boy - Move on Kid
05. Kidd_Assem & Ronja - Freunde
06. Hilton aka Shawn Show - Lades Ladies
07. KlubKing & Maximum Styles feat. Corinna - Sorry
08. Kultstatus feat. H aka N - Das Leben ist..
09. Syntax feat. Jae Colllar & Mighty Kwin - Alles Hits
10. Kidd_Assem - Motherless Child
11. Outro

Snippet für die Leute, die sich noch überzeugen wolllen..

BEST OF
 
Nico sagt:
ja aber ich meine grade die dummheit regt mich auf... **** ich hab doch n thread eröffnet wo is der sinn meinen zu schließen und den selben wieder neue aufzumachen?

:oops: :oops: :oops:

sorry andah aber dis is mir unverständlich:mad:
 
mir ist auch unsverständlich-das jedesmal meine threads geschlossen werden, obwohl ich mich nur gegen das rumgehate der upcoming kidz wehr!:(
 
Nico: nachdem er tops thread geshclossen hat, habe ich ihn drum gebeten da ne regelung zu finden. er hat einen neuen aufgemacht und hat gesehen, dass du das auch getan hats. dann hat er deinen gelöscht, damit die leute sehen, dass nicht mehr gespammt wird :)

und hustlin don: dein thread war echt übertrieben.. chill dich mal und vergiss den ganzen kram in nem halben jahr wirste dich dafür shclagen dass du leuten wie ds aufmerksamkeit shcenkst :)

so und nun schluss.

feedbackt und chillt euch :)
 
Original geschrieben von Kidd_Assem

und hustlin don: dein thread war echt übertrieben.. chill dich mal und vergiss den ganzen kram in nem halben jahr wirste dich dafür shclagen dass du leuten wie ds aufmerksamkeit shcenkst :)


schon du hast recht assem, aber die typen haben 5 disses gegen uns geposted da musste irgendwann die antwort drauf kommen-----trotzdem thx für diese weisheit ich werd mich chillen-----absinth rein-stress raus
 
bitch ass hater..

sagt was zur mugge oder ****t euch ins knie :)

danke andah.. wofür auch immer..
 
Durchwachsen; einiges gefällt mir sehr gut, anderes sagt mir gar nicht zu...
 
teilweise richtig gut, wenngleich ich die Beats besser als die MCs finde (das damit natürlich nicht so Spezialisten wie Hakelix o.ä. gemeint sind, ist denk ich logisch).


edit: der recht hohe 'Kitsch-Faktor' geht auch schon klar.


@top
eine Sache übrigens auch noch: warum schwankt die Bitrate der Sachen so heftig? kannst du die nicht nochmal alle in derselbe Bitrate (192 bzw. VBR) encoden?
 
mann scheiße sind die beats teilweise verschwendet :(

1. beat geil, MC´s durchschnitt
2. beat geil, MC´s okay
3. beat geil, aber mir ahnt böses :( ... okay kidzuma macht den track kaputt... :(
4. beat hammer :eek:, MC schlecht
5. beat ist geil, sänger und MC´s durchschnitt
6. beat geil, MC bis jetzt am besten...
7. beat geil, gesang ist billig. MC1 gut, MC2 durchchnitt
8. beat geil, MC1 durchschnitt, MC2 durchschnitt, MC3 besser
9. beat gefällt mir nicht, track langweilig.
10. beat geht so, MC hier etwas besser.


Hab mehr erwartet !! aber what the ****, was für geile beats. und wie oft vershcwendet :(

für leute die das nicht verstehen:

vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich denke das diese beats famewürdig sind, und somit auch famerapper besser hier drauf wären
 
Original geschrieben von ogmirco
mann scheiße sind die beats teilweise verschwendet :(


3. beat geil, aber mir ahnt böses :( ... okay kidzuma macht den track kaputt... :(


Hab mehr erwartet !! aber what the ****, was für geile beats. und wie oft vershcwendet :(


halt endlich deine scheiss fresse du Vogel.Jeder Rapper auf dem Album ist besser als du,mich eingenommen,finde dich damit ab du Idiot.
 
Original geschrieben von ogmirco
mann scheiße sind die beats teilweise verschwendet :(

1. beat geil, MC´s durchschnitt
2. beat geil, MC´s okay
3. beat geil, aber mir ahnt böses :( ... okay kidzuma macht den track kaputt... :(
4. beat hammer :eek:, MC schlecht
5. beat ist geil, sänger und MC´s durchschnitt
6. beat geil, MC bis jetzt am besten...
7. beat geil, gesang ist billig. MC1 gut, MC2 durchchnitt
8. beat geil, MC1 durchschnitt, MC2 durchschnitt, MC3 besser
9. beat gefällt mir nicht, track langweilig.
10. beat geht so, MC hier etwas besser.


Hab mehr erwartet !! aber what the ****, was für geile beats. und wie oft vershcwendet :(
sunshineboy schlecht? hast du den track gehört? der killt ja wohl den beat oh man junge
 
Original geschrieben von kidzuma



halt endlich deine scheiss fresse du Vogel.Jeder Rapper auf dem Album ist besser als du,mich eingenommen,finde dich damit ab du Idiot.

soviel zum thema: geschmackssache :rolleyes:

@ tight&unsigned:

soviel zum thema geschmackssache :D
 
ich kanns bei rapidshare nich ziehen

kanns jemand über icq schicken?
 
Original geschrieben von ogmirco


soviel zum thema: geschmackssache :rolleyes:

@ tight&unsigned:

soviel zum thema geschmackssache :D

wenn es bei deiner bewertung um geschmackginge dürftest du nicht sagen dass die beats an diese mcs verschwendet sind... mob inc durchschnitt hm...hältst du vielleciht zu große stücke auf dich selbst?
 
Original geschrieben von Mainzcityrhymer


wenn es bei deiner bewertung um geschmackginge dürftest du nicht sagen dass die beats an diese mcs verschwendet sind... mob inc durchschnitt hm...hältst du vielleciht zu große stücke auf dich selbst?

sag wollt ihr mich verarschen ?? :rolleyes: ich fand die parts nciht gut. den beats einfach nicht gerecht werdend... habt ihr alle n problem damit ?? :rolleyes: das nennt man nunmal geschmackssache!! Ich fand 1-2 Rapper gut bis sehr gut auf dem ding und den Rest einfach nicht so toll bis schlecht... und Mob Inc haben nicht meinen Geschmack getroffen.

Ich will damit keinesfalls in Frage stellen wie sie technisch und stylisch sind. Sondern nur wie ich den MC Insgesamt fand. dazu gehören: Stimme, Flow, Betonungen, Gesamteindruck usw. und wenn davon eins NICHT MEIN GESCHMACK ist, dann ist es schwer gefallen an einem track zu finden ! ist das so schwer??

Meine Fresse... hier kann man nicht mal sagen dass man etwas nicht so dolle findet, denn dann heißt es direkt man hält nur von sich selbst was !
 
Back
Top Bottom