topbeats - Best Of Producer LP inkl. HakaN & I!!usion, Mob. Inc, KlubKing uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von 3lue
ja was war los?
man ist eigentlich besseres gewohnt...




lange geschichte,bin mit ner freundin nach paderborn gefahren(15,50 Euro!!!)und dann halt da aufgenommen so,aber die ganzen paderborner menschen,sprich top,assem und so ,die wollten schon nach 10 Minuten anfangen zu recorden,was für mich eine noch nie dagewesene Situation darstellte,in der Regel spiele ich nämlich erst 2 stunden playstation bevor ich mich vors Mic stelle.das war so ein Grund!noch dazu war in der booth voll die stickige luft nachdem ich 10 minuten drin war,und es hat auch krass gestunken:D Dann musste ich auch noch vor 4 Uhr aufstehen, also kamen 3 faktoren zusammen,die den track dann runtergezogen haben.war nichtsdestotrotz ein schöner tag da und so.
respekt aber an toppie dass er son album gemacht hat!(ich liebe dich ein bisschen und will ein Kind von dir)
 
Original geschrieben von top


ich mach dir keinen beat..

ich kenn dich nicht, ich kenn deine musik nicht, hab momentan keine zeit dafür und über den preis haben war noch gar nicht gesprochen..

Das kannst du ihm doch nicht antun, du hast sogar seilo mal n beat gegeben alter, sei mal kein wichser, das ist meine rolle, kann ich mir auch leisten:cool:
 
01. I!!usion & Kidd_Assem - Liebe das Schreiben 2.mp3

Hammerbeat, is halt n geiles Sample.
Illusion gefällt mir gut, außer ganz wenige stellen...
Kidd Assem is auch gut, flowmäßig nicht ganz so gut aber dafür sehr sicher...!

02. Mob Inc. - Fahrstuhl.mp3

Stylemäßig steh ich meist nciht so auf Mob.Inc, obwohl die sonst schon echt gut sind.
Track find ich gut, aber nicht mehr. Sowie Beat- als auch Rapmäßig.

03. Kidzuma - Träume.mp3

Beat is ganz gut, sample ganz geil...
Rap gibt mir jetzt nichts aber is auch nicht schlecht...Stimme nich mein Ding.

04. Sunshine Boy - Move On Kid.mp3

Hammerstyle. Einfach nur tight, boy...
Sowohl Beat, als auch rap sind sehr cool.

05. Kidd_Assem feat. Ronja - Freunde.mp3

Da ham wa wieder Assem
Der beat is sehr chillig...nice.
Rap is auch gut, aber könnte vllt n bisschen abwechslung vertragen. gesang gefällt, aber sicher zu verbessern.

06. Hilton aka Shawn Show & topbeats - Ladies Ladies.mp3

Hehe...top höchstpersönlich!
irgendwie kommt mir der beat bekannt vor...
top passt stimmlich gut aufn beat aber könnte wieder mehr abwechslung vertragen, sonst nice...
der effekt da aufer hook is ja schwul :D
hilton ähnlich...;)

07. klubkIng & Maximum Styles feat. Corinna - Sorry.mp3

beat hammer!
Den Track seh ich wie die meisten andren auch als besten an...Hook nach mehrmaligem hören killer...
kk is unbeschreibbar tight...stimme+flow+text+reime+blabla+STYLE...echt übel...
maximum echt auch geil!!!sehr fett

08. Kultstatus feat. H aka N - Das Leben ist.mp3

Alle 3 rapper sind cool.
Beat find ich jetzt nciht so besonders.
stimlich passt tirok am besten, nico flowt noch n bisschen sicherer irgendwie, wirkt zumidnest so...hakan is textlich ma wieder hammer...

09. Syntax feat. Jae Collar & Mighty Kwin - Alles Hits.mp3

Joar....Beat is ganz cool...
Syntax find ich auf jeden fall fett aber irgendwie stimme da nich so mein ding!
hook is ganz gut

10. Kidd_Assem - Motherless Child.mp3

assem zum dritten, wenn ich richtig zähle:D
beat is auf jeden tight...
track find ich ziehmlich nice

11. Outro.mp3
yoar gut

best of.txt
boah das is der banger ey krass fett geil :D :rolleyes:

Insgesamt find ich die beats zum größten teil echt nice...anner mische solltest du meiner meinung noch arbeiten, z.b. kommen die kicks ft viel zu dumpf für meinen geschmack!sehr chilliger style auf jeden fall!

Carat
 
Original geschrieben von top
alta ich rap nicht bei ladies ladies :D

haha, weißte was?ich hzab mich auch erst gewundert, wieso die stimme so teif is aber irgendwie war style ähnlich :D
ich kannte auch nich alle rapper und hab dann immer darauf spekuliert, dass du die dateinamen wenigstens geordnet hast :D
 
Is auf jeden Fall im großen und ganzen n cooles Album. Aber irgendwie klingen die Beats immer sehr ähnlich. Rapper sind schon nice am Start. Aber die Beats sind halt wie gesagt gleich.

Haut mich jetzt ned um das Teil
 
sunshine boy und klubking taugen mir mal übelst böse.. hammer geile tracks.. außer die gesungen hook von sorry, die ist kagge.. ansonsten hammer

ronja singt ne schöne hook!

kidd bitte, das ist rap und kein heulfest :) nich böse gemeint aber du klingst so als ob du heulst!

meine jungs hakan und ill eh top!!

der rest so durchschnitt.. mob inc ist aber noch fett! kidzuma gefällt mir net so, hilton auch nich, Kultstatus enttäuschen voll.. Syntax hat komische Stimme aber sau geilen Text!


Album ist schon geil.

4 STERNE HOMBRE!!!!
 
sunshine boy und klubking taugen mir mal übelst böse.. hammer geile tracks.. außer die gesungen hook von sorry, die ist kagge.. ansonsten hammer

ronja singt ne schöne hook!

kidd bitte, das ist rap und kein heulfest :) nich böse gemeint aber du klingst so als ob du heulst!

meine jungs hakan und ill eh top!!

der rest so durchschnitt.. mob inc ist aber noch fett! kidzuma gefällt mir net so, hilton auch nich, Kultstatus enttäuschen voll.. Syntax hat komische Stimme aber sau geilen Text!


Album ist schon geil.

4 STERNE HOMBRE!!!!
 
sunshine boy und klubking taugen mir mal übelst böse.. hammer geile tracks.. außer die gesungen hook von sorry, die ist kagge.. ansonsten hammer

ronja singt ne schöne hook!

kidd bitte, das ist rap und kein heulfest :) nich böse gemeint aber du klingst so als ob du heulst!

meine jungs hakan und ill eh top!!

der rest so durchschnitt.. mob inc ist aber noch fett! kidzuma gefällt mir net so, hilton auch nich, Kultstatus enttäuschen voll.. Syntax hat komische Stimme aber sau geilen Text!


Album ist schon geil.

4 STERNE HOMBRE!!!!
 
sunshine boy und klubking taugen mir mal übelst böse.. hammer geile tracks.. außer die gesungen hook von sorry, die ist kagge.. ansonsten hammer

ronja singt ne schöne hook!

kidd bitte, das ist rap und kein heulfest :) nich böse gemeint aber du klingst so als ob du heulst!

meine jungs hakan und ill eh top!!

der rest so durchschnitt.. mob inc ist aber noch fett! kidzuma gefällt mir net so, hilton auch nich, Kultstatus enttäuschen voll.. Syntax hat komische Stimme aber sau geilen Text!


Album ist schon geil.

4 STERNE HOMBRE!!!!
 
Original geschrieben von bigmikegee
Is auf jeden Fall im großen und ganzen n cooles Album. Aber irgendwie klingen die Beats immer sehr ähnlich. Rapper sind schon nice am Start. Aber die Beats sind halt wie gesagt gleich.

Haut mich jetzt ned um das Teil

sunshine boy und klubking taugen mir mal übelst böse.. hammer geile tracks.. außer die gesungen hook von sorry, die ist kagge.. ansonsten hammer

ronja singt ne schöne hook!

kidd bitte, das ist rap und kein heulfest :) nich böse gemeint aber du klingst so als ob du heulst!

meine jungs hakan und ill eh top!!

der rest so durchschnitt.. mob inc ist aber noch fett! kidzuma gefällt mir net so, hilton auch nich, Kultstatus enttäuschen voll.. Syntax hat komische Stimme aber sau geilen Text!


Album ist schon geil.

4 STERNE HOMBRE!!!!
 
Original geschrieben von bigmikegee
Is auf jeden Fall im großen und ganzen n cooles Album. Aber irgendwie klingen die Beats immer sehr ähnlich. Rapper sind schon nice am Start. Aber die Beats sind halt wie gesagt gleich.

Haut mich jetzt ned um das Teil

sunshine boy und klubking taugen mir mal übelst böse.. hammer geile tracks.. außer die gesungen hook von sorry, die ist kagge.. ansonsten hammer

ronja singt ne schöne hook!

kidd bitte, das ist rap und kein heulfest :) nich böse gemeint aber du klingst so als ob du heulst!

meine jungs hakan und ill eh top!!

der rest so durchschnitt.. mob inc ist aber noch fett! kidzuma gefällt mir net so, hilton auch nich, Kultstatus enttäuschen voll.. Syntax hat komische Stimme aber sau geilen Text!


Album ist schon geil.

4 STERNE HOMBRE!!!!
 
mein kommentar aus dem rba forum:

hatte nach dem snippet eine grosse erwartungshaltung an das ding, die sich leider nicht so erfüllt hat. der syntaxtrack, der mob inc track und der klubking part sind für mich auf jeden fall die glanzpunkte. dann gibts ein paar tracks die ich gleich beim ersten mal weitergeskippt habe weil sie mir einfach nicht gefallen haben und ein paar die irgendwie nach "nicht ausgereift" klingen für mich. bis auf 1 bis 2 ausnahmen find ich die beats eigentlich geil, aber die jetzt schon mehrfach erwähnten schwächen im mix trüben dann doch den eindruck teilweise stark. wundert mcih auch irgendwie, hätte beim mix irgendwie was besseres erwartet, das du generell dope beats machst war mir klar.

also is ehrlich gesagt nur der syntax track und der mob inc track drauf den ich mir öfters geben werde.

auf jeden props für die ganze arbeit, das du des ganze zum download freigibst und teilweise doch sehr heisse beats. ah, da fällt mir grad noch der beat von dem sunshine boy track ein, der is dope
 
Original geschrieben von Moosach50


kidd bitte, das ist rap und kein heulfest :) nich böse gemeint aber du klingst so als ob du heulst!


wenn ich wüsste was du meinst. du wirfst mir das immer vor, aber das kann ich garnicht mehr nachvollziehen. Also ehrlich, das brauchste mir wirklich nicht erzählen, dass ich irgendwie heule.

das lasse ich mir auch nicht mehr erzählen. peace
 
najaaa ...
beatmäßig ists sehr gut, da gibts nichts dran auszusetzten! ;)
aber raptechnisch,textlich und themen gefallen mir garnicht ...
taugt mir nicht ...
kk´s track ist ganz in ordnung, aber da hat er auch schon besseres geleistet!

aber beatsbaumäßig bist du echt krass besser geworden!
 
aus der rba:

So freund, MZEE ist irgendwie im anus, also geb ich dir hier feedback, zu allererst...ich mein das ernst, ironische vergleiche blubb sind nur schmuckwerk, also nicht darüber aufregen okay?

illusion & assem - Liebe das Schreiben pt2: Das Sample find ich stockschwul, sorry ist so; ) Beat ansich ist okay, klingt mir zu poppig, Mix zu platt (das werd ich öfter schreiben:)), Drums fehlt der richtige groove, hat auch zu wenig abwechslung finde ich, illusion ähnlich schlecht wie assem, passt mir gar nicht..

Moc Inc - Fahrstuhl: Chimoo, also der Beat ist cool, mix s.o., aber ders echt cool, mob inc ham sowieso style, sehr cooler track

kidzuma - träume: der kleine münsterracker hah, ne der hat schon was drauf, wenn man ihn lässt, das sample hier ist auch wieder stockschwul, und nervt auf die dauer, mix vom beat und vom rap sind schlecht, find den track nicht besonders

sunshine boy - move on: naja ...synthbeat..ist ..okay, aber nicht wirklich mein fall, rap langweilt

kidd assem ft. ronja - freunde: billy ocean lässt grüßen bzw. infamous mobb ;) hab ich auch mal gesamplet, habs aber besser verarbeitet, finds zu langsam gepitcht, kommt schneller cooler, inhalt ist okay, pseudodreck oder so ;) naja geht klar..

hilton - Ladies Ladies: Damit macht man keine weiber klar, sondern das Muttersöhnchen von nebenan, beat viel zu weich, pop alter, hätte potenzial, wenn der mix dicker wär, aber so naja..rapper langweilig

KK & maximum styles ft. corrinna: beat cool ... aber mix alter..man man ...der gesang ist saupeinlich, passt zwar aber mir kommts schaudern, der erste rapper ist okay, klubking gefällt mir da richtig gut, bester track bisher dnak KK, aber die rnbbitch da ...naja...wer keine ohren hat und so naja naja

Kultstatus ft. Hakan: Die Kick klingt wie als wenn meine Nachbarn aus dem Haus gegenüber bumsen, also sehr dumpf, kaum druck, einfach..eklig ...groovt nicht wirklich, und der loop langweilt echt, die hook ist dreck, sorry ... zu den rappern, t-rok gefällt mir wie so oft in letzter zeit nicht so, nico geht klar, kann aber sicher mehr, hakan ist das beste an dem song, der text ist cool

Syntax ft. Jae Colla & Mighty Kwin - Alles hits: ja mit syntax auf solchen (fast dipset) beats kann nicht viel schief gehen, aber der hat auch so genug drauf, gefällt mir da aber nicht so wirklich, der beat ist von den samples her cool, aber langweilt mich auch auf dauer, ist ok der track

kidd assem - motherless child: ich hab mal ne version von ann peebles, ist glaub ich das original gesamplet:) die version naja...chipmunks halt, ich steh auf saxophone, also ist der beat ganz cool, drumset auch okay, aber druck auch keiner vorhanden leider, zu assem hab ich alles gesagt

outro: bäh


fazit: es ist okay für eine mittelmäßge internetlp/ep, auch wenn dich manche hier so feiern, das sind in meinen augen leute, die nicht wirklich ohren haben (maxito ich bin enttäuscht:D), von der sampleauswahl her ist es natürlich geschmackssache, aber rein vom produktionstechnischen hörst du dich an wie vor einem jahr, ich seh kaum verbesserung was deinen sound angeht und das sind bei mir persönlich echt punkte, wo ich bei ner producerlp drauf achte, es klingt alles unausgereift, hingeklatscht, ich will nicht großkotzig kommen man .. aber hast du dich je mit dem scheiss beschäftigt? das ist nicht bös gemeint alter, aber setz dich doch mal 3-4 std an einen mix, damit du mal hörst was das alles ausmacht, ich sag nicht, machs wie ich oder wie XYZ, mach deine sachen, aber ein guten Mix kriegt man auch hin, wenn man ne ähnliche drumauswahl wie du hast, die beats klingen von den arrangements einfach totlangweilig, du lebst wie viele andere sampleproducer (ich auch) von den samples, manche feiern drauf ab, mich ödet es an, ist geschmackssache halt, aber für eine so genannte producerlp ist das viel zu wenig, wenn du das jemanden vorspielst der neutral ist und ahnung von der sache hat, der wird dich wahrscheinlich auslachen, daß du das producerlp nennst, ich sag nicht daß es schlecht ist, aber auch nicht wirklich gut, von den rappern gefallen mir eigentlich nur hakan, mob inc & KK wirklich, der rest hatte entweder n schlechten tag, oder können nicht rappen, ne producerlp lebt genauso von den rappern, und das sind meines erachtens nach die falschen...aber will dir da nichr reinquatschen...just my 2 cents
 
Kann ja sein, dass du recht hast. ich bin schließlich nicht in der position um deine meinung anzuzweifeln, aber die sprache in der du schreibst ist so eklig. ich frag mich, ob du ständig shclechte laune hats oder so. ist dein zimmer in gratönen angepinselt?! :D

schon hart :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten