topbeats - Best Of Producer LP inkl. HakaN & I!!usion, Mob. Inc, KlubKing uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab jezz alles angehört:

is schon sehr geil.....beats sind allesamt fresh, ich kann keinen ausmachen der mir am besten gefällt....

die mzees sind auch alle recht beschlagen, der eine mehr der andere weniger..

Highlights sind Hakan, Klubking....und Ronja

lied was mir am besten gefällt: "sorry"

inhalte find ich ganz gut gelungen, themen sind zwar leicht schwammig aber wortwahl und umsetzung is meistens ansprechend.

produktion is wirklich Top -g-

einziger mangel: die Überhäufung der deutschen Raptexte mit englischen Wörtern --> insbesondere beim bilden der reime...
teilweise sind ja auch halbe zeilen auf englisch......ich find man muss das irgednwie trennen. kommt so ami mäßig....

insgesamt alles sehr gute und hörbare Musik, deshalb gibts von mir auch 5 sternchen...

luv

O. $cheppert
 
Original geschrieben von D Flow
wie überzeugen?
infos gibts nirgends...höchstens bei mir.... :D

mit überzeugen meine ich, wo ich tracks von dir finden kann... weil da ja jemand geschrieben hat... das du besser singen kannst als auf "feunde" und ich mir gerne ma was anhören würde;)
 
Original geschrieben von Nico


mit überzeugen meine ich, wo ich tracks von dir finden kann... weil da ja jemand geschrieben hat... das du besser singen kannst als auf "feunde" und ich mir gerne ma was anhören würde;)
wiso "von dir"? ich bin nur ihr bruder :D
icq ;)

aber wirklich back zu topic
habs jetzt auch einmal komplett durchgehröt.
sehr sehr schön :)
 
beatmäßig eigentlich durchgängig cool, nix was mir nicht gefällt,
ganz anders bei den rappern, da ist nicht alles im takt und present,
alles eher durchschnitt, das syntax ding gefällt allerdings...
hab mir jetzt nur das snippet geladen, fand keinen der tracks richtig derbe was mir die lademotivation nimmt...

aber ich glaub ich hols mir nich wegem dem syntax ding :D
 
top ich brauche ein beat von dir für intro kanst du mir machen und beat über krieg
das intro so 2 minuten ohne hook oder mach wie du wilst und beim track krieg brach ich 3 mal hook und 3 mal part

mach mal bitte brauche sie so schnell wie möglich
:) für mein album habe kein book jetzt irgendwie beats zu bauen keine zeit und jetzt mehr keine lust

und scheckt mal diese seite also mein thema
mein thema
 
Insgesamt cooles Ding.
Die Beats im großen und ganzen gut produziert.

Die Tracks von Syntax, Mob.Inc und der von Kultstatus & Hakan gefallen mir am besten.

Hingegen der von Kidzuma will mir so überhaupt nicht gefallen.

insgesamt wie gesagt rundes ding.:)

peace
 
Mir gefällt mein Track auch nicht,habe ihn nichtmal auf meiner Festplatte oder so, dazu muss ich aber sagen, dass er in einer ungewohnten arbeitssituation enstanden ist,und wie man hört so gut wie garnicht abgemischt wurde:oops:
 
ja was war los?
man ist eigentlich besseres gewohnt...

von dem klubking track komm ich irgendwie nich mehr runter :D

push!
 
Original geschrieben von dj nk
top ich brauche ein beat von dir für intro kanst du mir machen und beat über krieg
das intro so 2 minuten ohne hook oder mach wie du wilst und beim track krieg brach ich 3 mal hook und 3 mal part

mach mal bitte brauche sie so schnell wie möglich
:) für mein album habe kein book jetzt irgendwie beats zu bauen keine zeit und jetzt mehr keine lust

und scheckt mal diese seite also mein thema
mein thema

ich mach dir keinen beat..

ich kenn dich nicht, ich kenn deine musik nicht, hab momentan keine zeit dafür und über den preis haben war noch gar nicht gesprochen..
 
bestimmt nichts schlechtes...
kanns nicht hören, werds auch nicht können.
aber ich nehm an, dass es cool ist.
 
ich bin schon längst weg ;)
im tiefsten hessen ohne netz...
also praktisch im nirgendwo ;)
 
Original geschrieben von Danim
ich bin schon längst weg ;)
im tiefsten hessen ohne netz...
also praktisch im nirgendwo ;)
aber schaust schonma vorbei du hessen hustler ;)

hör grad des album, feedback kommt die tage wenn ichs gescheid gehört hab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten