TOP!! Summer Battle Tournament 2006

Wie Lösen wir das Battleproblem mit den zu vielen Teilnehmern?


  • Total voters
    76
Status
Not open for further replies.
musst nich, ich geb die bobbel hier nur immer den leuten die meiner meinung nach respekt verdienen;).... ausserdem leuchten die dinger so schön:D
 
NeighdMeer said:
klingt es arrogant wenn ich sage, dass derjenige der mich raushaut den Sieg holt?
Wenn mich natürlich keiner raushaut....

Muhahahahaha, ich liebe es wenn sich meine Prognosen bewahrheiten. :D :D :D
 
AK_90 said:
musst nich, ich geb die bobbel hier nur immer den leuten die meiner meinung nach respekt verdienen;).... ausserdem leuchten die dinger so schön:D

Wer mir respect gibt kriegt auch welchen zurück!Peasen!Meine Leuchten leider noch nich!
 
AK_90 said:
schonwieder diese riesen fresse^^ is jetz glaub ich 1on1 oder?
Jap. Aber was heisst riesenfresse, ich hab mich ja nur zitiert, und vom zitat allein geht ja eigentlich nur gesundes Selbstbewusstsein mit einer Priese hellseherischer Fähigkeiten aus.

Wir zwei Schaukeln das jetzt bis sich die Balken biegen. ;)
 
macht mariano jetz mit oder nich? bei dem ganzen shice gehate sieht man ja auch nich mehr durch:rolleyes;
 
Sebi du melancolischer Kauz fikk den jetzt kaputt damit wir nach Hause gehen können ...
 
ist eigentlich nachdem Turnier ein weiteres geplant sehe gerade nichts weil beim nächsten großen wäre ich auch gerne mal dabei warte nur ungeduldig bis das hier mal zuende ist xD
 
HAllo!
Kann die Jury bitte mal das Finale zu Ende voten? Was ist das denn?
:mad:
 
Azzzo Absage ist Angesagt

NICHTZ Battle so schwul wie D!!!!! geht zu UTUBE und watched das Azzzo Absage Video KPA Äi-Tiem Grobian ****en das BIZZZZZ also los: youtube.com und Video Watchen......
 
Zu dem problem bei der abstimmfrage ..wenns zu viele leute sind, (können eigentlich nie genug sein) dann einfach ne paar wochendauernde überbattle .. endz der fette ZUG !...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom