TOP!! Summer Battle Tournament 2006

Wie Lösen wir das Battleproblem mit den zu vielen Teilnehmern?


  • Total voters
    76
Status
Not open for further replies.
^^... jigger.... stimmt schon, ich lass mich überraschen:D hab auf jedenfall unmengen an punchlines und wordplays in reserve weil mir gestern abend derb viel eingefallen is^^
 
AK_90 said:
^^... jigger.... stimmt schon, ich lass mich überraschen:D hab auf jedenfall unmengen an punchlines und wordplays in reserve weil mir gestern abend derb viel eingefallen is^^
:eek: du bereitest dich vor:rolleyes: .
jetzt hab ich angst, würde aber erster warten wer jury ist weil wenn du dann wortspiele bringst die die eh nicht kapiern lässt du sie besser weg.
 
wofür das rolleyes?:D ja stimmt schon, die sind aber locker zu verstehen;)
peace out, muss weg
 
Verdammte scheiße,ich zieh mich bis zum Tunier aus jedm battle zurück und übe wien Bekloppter!
 
hab zwar für die gruppen gevotet da fiel mir aber auf dass 34 ne ziemlich beknackte zahl ist um in gruppen zu packen, lass dir doch einfach nochmal bis zu nem bestimmten datum von jedem teilnehmer per pm bestätigen dass er mit macht weil die erfahrungen zeigen dass viele überhaupt nicht mehr antreten wenn das turnier anfängt und wenn es dann immer noch mehr als 32 sind dann nimmst du die ersten 32 die eingegangen sind oder so kp, aber stutz den shit auf 32 runter
 
raus bist du noch lange nicht, sag mir erst wie kalt es ist :eek:
 
wir sind 3 zu viel also schickt ich trojaner an basimic, social e und ak90 =)

bis dann viel glück euch jungs
 
wie hoch ihr euch lobt:eek:

gott wie peinlich

es gibt auch alte hasen die damals den rhyme cypher regiert haben Legenden aber die kennt ihr ja nich ihr "newcomer"
 
AkoReloaded said:
wie hoch ihr euch lobt:eek:

gott wie peinlich

es gibt auch alte hasen die damals den rhyme cypher regiert haben Legenden aber die kennt ihr ja nich ihr "newcomer"

stimmt may 2006 ist lang her =)

jaja DiesenMawiesen man kann ja auch nicknames ändern... sei nich so agro alter, muss doch nicht alles ernst verlaufen... bisschen pushen schadet nie. rapper
 
DiesenMawiesen said:
stimmt may 2006 ist lang her =)

jaja DiesenMawiesen man kann ja auch nicknames ändern... sei nich so agro alter, muss doch nicht alles ernst verlaufen... bisschen pushen schadet nie. rapper

mai 2006 :rolleyes: naja wayne hab eure "fav´s";)
und wo bin ich aggro ich geh die sache ganz gechillt an weil ich schon jetzt weis das ich gewinnen werde:rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom