[top] Sizzla Lyrics

Rastaman19

am Start
Joined
Oct 29, 2002
Messages
63
greetings,

ich suche die lyrics von folgendem Tune:

SIZZLA - EMPEROR SELASSIE!!!!

wär ziemlich nice, wenn sie jemand posten könnte, oder mir nen link etc anbieten könnte.

Blessings!
 
und ich suche die lyrics zu Sizzla - talk all you want. Hab ich glaub ich auch scho 3 mal hier gepostet. Ist glaub ich echt schwer daran zu kommen :(
 
Die Seite kann nicht angezeigt werden :(
irgendwas stimmt mim link nicht
 
tja da hat sich wohl mal wieder ne gute seite verarbschiedet!

also bis vor kurzem war die seite noch verfügbar ich hab mir auch ein paar texte von sizzla gespeichert, aber keiner von denen ist euer bedarf!

Peace
 
schade!

:(

hätt gern die lyrics gehabt....

n teil versteh ich zwar, wollte aba gern den ganzen text....

trotzdem vielen dank für deine mühe!

Blessings!
 
1. nur der Admin kann [top] machen!
2. Suche Lyrics von: Rastafari Teach I...., Simplicity, Thank U Mamma, Woman I Need You, Beatiful by Sizzla


Anthony B: Good Life, Fire Pon di Goverment, Equal Rights (P.Tosh),....

Culture-Garvey

..mach lieber ein Forum für Lyrics allgemein und nicht nur Sizzla!...
 
hey azie bei anthony b good life kann ich dir einen tip geben kauf dir die lp und du hast alle texte !!

Peace

wegen den sizzla lyrics glaub ich eher gesagt noch nicht das die irgendwie im netzt stehen einfach zu frisch!
 
Original geschrieben von Selecta Sativa
hey azie bei anthony b good life kann ich dir einen tip geben kauf dir die lp und du hast alle texte !!

Peace

wegen den sizzla lyrics glaub ich eher gesagt noch nicht das die irgendwie im netzt stehen einfach zu frisch!


Ich hab die CD, ist echt der Hammer.
Stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt es mir ein.
 
Original geschrieben von Selecta Sativa
hey azie bei anthony b good life kann ich dir einen tip geben kauf dir die lp und du hast alle texte !!

Peace

wegen den sizzla lyrics glaub ich eher gesagt noch nicht das die irgendwie im netzt stehen einfach zu frisch!

Von Equal Rights stehen die Lyrics nicht im Booklet!
 
Back
Top Bottom