Top 10 Alben/EPs 2021

Könnte jetzt unzählige Singles von unzähligen Acts nennen, wo aber die Alben/EPs nichts waren. Habe aber wie in jedem Jahr vor allem ältere Sachen gehört.

Meine Top Picks 2021:

# Devin the Dude - Soulful Distance
# Migos - Culture 3
# Dom Kennedy - Ein Best of von Westside with love 3 & Rap n Roll

# Aus Deutschland eigentlich nur die DessVeta EP "Ex Cathedra" (großer Tipp an alle, die es noch nicht kennen) und hier und da einzelne Singles von verschiedenen Leuten. Aber das DessVeta-Ding als einzelne Veröffentlichung sticht dermaßen heraus, dass es schon fast wahnsinnig ist. Sonst war es ein für mich extrem enttäuschendes/langweiliges Deutschrap-Jahr.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


# Ein Best of von den Roddy Rich Sachen dieses Jahr könnte auch noch rein.

# Die Rich Homie Quan Lebenszeichen "Daily bread" & "To be worried" waren für mich rückblickend eine der positivsten Tracks des Jahres.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


# Aus anderen Genres fallen mir noch Tory Lanez - Alone at Prom, das Silk Sonic Album und L'Impératrice — Tako Tsubo ein. Habe aber bestimmt ein paar vergessen

Sehr guter Geschmack.. .
Bei RHQ frage ich mich soweiso immer warum der so vom Radar verschwunden ist... Fand auf seinen Releases in den letzten Jahren immer viele Sachen gut und peil auch nicht warum Thugga so gehyped und er so vergessen ist.
 
meine highlights ohne reihenfolge:

nas -kings disease 2
th1rt3en - a magnificent day for an exorcism
dark time sunshine -lore
yelawolf -mud mouth + mile zero
boldy james & alchemist - super tecmo bo
crimeapple & dj muggs - cartagena
tyler the creator - call me if you get lost
jpegmafia - lp! offline
vince staples - vince staples
 
Eh schon viele in diesem Thread erwähnt: Mega schwaches Jahr für Deutschrap auf Albumlänge. Hab extra nochmal alle Releases kurz durchgescrollt, war echt blamabel...

Sentino - Smile
Kolja Goldstein - Art & Design

dann lange nix, dann:

Farid - X
Asche - WBIA
 
Was Reimketten und Punchlines angeht hat Andy schon recht, aber die Stimme ist unerträglich und es handelt sich um einen 40-jährigen Mann, der ein Entenkostüm trägt.
Sag mal , sind hier eigentlich nur Proleten am Start. Und wenn Ente 60 Jahre alt wäre , was n das bitte für n hirnloses Argument
Wenn du die Stimme nicht magst , dann magst du sie nicht, aber wenn s um die Meinung des Alters oder der Klamotten geht , dann solltest du vielleicht im Forum Germany s next Topmodell mitreden , aber hier ist das so überflüssig wie du .
 
Sag mal , sind hier eigentlich nur Proleten am Start. Und wenn Ente 60 Jahre alt wäre , was n das bitte für n hirnloses Argument
Wenn du die Stimme nicht magst , dann magst du sie nicht, aber wenn s um die Meinung des Alters oder der Klamotten geht , dann solltest du vielleicht im Forum Germany s next Topmodell mitreden , aber hier ist das so überflüssig wie du .
Ich bewerte Rapper nur nach Aussehen. Was willst du machen?
Gruß raus an alle Shindy und Mase Fans.
 
Eh schon viele in diesem Thread erwähnt: Mega schwaches Jahr für Deutschrap auf Albumlänge. Hab extra nochmal alle Releases kurz durchgescrollt, war echt blamabel...

Sentino - Smile
Kolja Goldstein - Art & Design

dann lange nix, dann:

Farid - X
Asche - WBIA
Kann das genau so unterschreiben, war auch das einzig ordentliche dieses jahr, plus vielleicht ccn3
 
Zurück
Oben Unten