Toony

"Damit klar zu kommen fällt dir immer noch nicht einfach"...?! :eek: Dabei wär es doch ein einfaches gewesen das auf "leicht wa?" enden zu lassen...
 
10592699_814924191861256_6019460657232980670_n.jpg


Toony todesmutig in der Öffentlichkeit auf dem Münchner Oktoberfest. Der Arm von Arafat reicht wohl noch nicht bis an die die Isar.
 
Ist das Zufall das die genau 5 leute sind?
Genauso viele passen in ein Auto rein, da kann man sich die Spritkosten natürlich zu fünft aufteilen, gut mitgedacht von unserem Toony.
Aber ich glaube die haben sich das Wochenendticket von der deutschen Bahn geholt für 48€, durch fünf sind das gerade mal 9,60€ !!!!:cool:
 
Ist das Zufall das die genau 5 leute sind?
Genauso viele passen in ein Auto rein, da kann man sich die Spritkosten natürlich zu fünft aufteilen, gut mitgedacht von unserem Toony.
Aber ich glaube die haben sich das Wochenendticket von der deutschen Bahn geholt für 48€, durch fünf sind das gerade mal 9,60€ !!!!:cool:

Und Teilen noch 1 Bier durch 5 Richtige Sparfüchse sind das :eek: :D
 
Ist das Zufall das die genau 5 leute sind?
Genauso viele passen in ein Auto rein, da kann man sich die Spritkosten natürlich zu fünft aufteilen, gut mitgedacht von unserem Toony.
Aber ich glaube die haben sich das Wochenendticket von der deutschen Bahn geholt für 48€, durch fünf sind das gerade mal 9,60€ !!!!:cool:

Tippe ja da eher auf ein schönes Wochenendticket bei der Bahn
 
rapupdate horde ist gefährlicher als anonymous
:O

das ist richtig geil. der selbsternannte boxexperte toony zählt da nämlich jeden einzelnen treffer und gibt sich dafür einen Punkt und denkt das so die Punkte beim boxen verteilt werden. das 10 zu 9 Punkte system scheint ihm nicht bekannt zu sein. am ende sagt er, er hätte den kampf ( 3 runden) mit 69 zu 14 punkten oder so gewinnen müssen :D
 
Last edited by a moderator:
haha hab ich auch gedacht. glaub dieser ausladende arsch ist aber auf ungünstigen schatten zurückzuführen:D
 
Back
Top Bottom