Toony

Das isser schon. Der hat echt Kontakt mit Rapupdate Usern. Das hat MZEE nie geschafft, das ein Laas Unlt. oder wer auch sonst mit MZEE-Usern schreibt um das gehate einzudämmen, oder?

doch klar! irgend so ein optik-trottel-rapper (ercandize oder irgendeiner, dessen name ich schon vergessen habe) hat damals bei mzee angerufen um siloheros identität zu erfahren, weil er in boxen wollte.
außerdem hat es silohero sogar geschafft, von savas auf nem song erwähnt zu werden.
 
jez droht er auch noch diesem robbi von rapz tv wofür er fler auch vor nicht all zu langer zeit als ehrenlosen feigling dargestellt hat
 
was für ein menschlicher Müllhaufen. Da kommt man direkt in Stammtischlaune und will wirklich laut rufen: "Alter, such dir Arbeit und mach was konstruktives!"
 
Ps: Ich bin bei Peshmergas und Freiheitskämpfern groß geworden und habe Güte und Anstand gelernt und wenn eine Ratte verletzt auf dem Boden liegt nicht weiter auf sie einzutreten...

Euer Bero zum Bass

Kackhaufen Bero Bass zieht den Schwanz ein, gibt keine Toony-Mitschnitte mehr. Der Muskelkoloss ist unter dessen ja wieder back im Game.
 
Ps: Ich bin bei Peshmergas und Freiheitskämpfern groß geworden und habe Güte und Anstand gelernt und wenn eine Ratte verletzt auf dem Boden liegt nicht weiter auf sie einzutreten...

Euer Bero zum Bass

Wenn er wirklich Güte und Anstand hätte wurde er die Ratte töten um sie von ihren Qualen zu befreien!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist immerhin ein Teil deines traurigen Lebensinhalts,
sonst würdest du kleiner Josef dich ja jetzt nicht wie Rumpelstielzchen auf deinem Hochbett rumrollen und mit hassverzerrtem Gesichtseintopf in deinen Zornknochen beissen.
jedes jedes jedes mal das seeeelbe ey....get a Life du erbärmliche Wurst
 
Das Mzee.com/forum hat scheinbar wohl auch die ein oder andere offene Rechnung hinterlassen, wenn man sich die Attacken aus dem nichts anschaut ^^

Ein User-Gossip Thread wäre doch auch mal ne Idee....oder wieder den Savas Thread öffnen.
 
Zurück
Oben Unten