Toony - Trash Tsunami Video (Savas Diss)

HatersFinest

Altgedient
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
1.995
Da der grandiose, hoch-unterhaltsame Toony thread ja geschlossen wurde, und scheinbar noch keiner sein neues, spektakuläres Video (inkl. Savas Diss) gepostet hat: Here we go :D:eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieses badewannen-video war cool, weils halt nich soviele rapper gibt die offen zu ihrer homosexualität stehn, aber warum sollte man sich das hier ankucken?
 
sagt er in dem track, dass er savas vergewaltigen will? ich versteh leider nicht alles von dem gebrochenen deutsch
 
Boa sogar mit Money Boy Diss ! der hats echt so mega nötig sinnlos rumzudissen nachdem Motrip seinen Misst einfach ignoriert hat, und warum quält er in dem Video irgendnen Kerl findet er das witzig oder wie?
 
Ihr müsst euch mal mit ein paar Leuten die Interviews von dem reinziehen wenn ihr Einen geraucht habt. Das ist so dumm, dass man sich wirklich Stundenlang darüber schlapp lacht! Vorallem muss man sich auch immer wieder klarmachen, dass der anscheinend selbstständig überlebt.
 
toony, dieser schlingel...haut nen savas-diss raus, um erneut die sympathie der mzee-user zu gewinnen, die er seit seinem pool-video eh schon etwas hatte :cool:
 
2:19 "bald kommt bei sextape" :D:thumbsup:

mein, nich bei, bitte editieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne harz4???? :eek::confused:



hast du n guten interview-link?

Hab es gerade nochmal auf Youtube gesucht aber irgendwie nicht gefunden. Da sitzt er mit zwei Fettsäcken, einem !Quad! und beschwert sich, dass Motrip ihn scheiß Pole genannt hat, außerdem sagt er das Kollegah bei Schlägereien gegen mehrere stehen bleibt also total dummer Müll, der mit den richtigen Leuten zum Lachfeuerwerk wird.
 
Das einzig coole, was er hätte machen können, wäre mit Selbstironie auf das Pool-Bashing zu reagieren. Jetzt ist er halt wieder ein weit unterdurchschnittlicher Rapper mit einer peinlichen Vorgeschichte.
 
das beste am lied kommt ab 3.52... :) das eine person sowat echt ernst meinen kann, zeigt wie dumm ein mensch doch wirklich sein kann
 
wenn ich mir die commies so ankucke, sind viele seiner fans der meinung, dass toony von der szene und den medien nur so wenig beachtung bekommt, weil er pole is :D
 
Zurück
Oben Unten