Too Strong - Dortmund's alte Schule

Dann hast du scheinbar einfach Pech mit dem CD-Kauf. Tausche es einfach um.
 
Ich persönlich finde die neuen sachen einfach nicht mehr so hammer wie früher.
Sie sind zwar auch gut aber nicht so wie Ich es immer mochte.

Es sind mir auch einfach zuviele features.

Jetzt von Funky Chris ausgestiegen ist ist the real too strong nicht mehr beständig.

Ich kann mich noch an ein Interview erinnern in dem Doze sagte das es immer klar war das es Too Strong nicht mehr gibt wenn einer aussteigt was auch so war als der Lange ging und jetzt wo Chris weg ist gibt es Too Strong weiter?

Komisch,naja

Peace an alle Too Strong Ruhrpott headz
 
Ich persönlich finde die neuen sachen einfach nicht mehr so hammer wie früher.
Sie sind zwar auch gut aber nicht so wie Ich es immer mochte.

Es sind mir auch einfach zuviele features.

Jetzt von Funky Chris ausgestiegen ist ist the real too strong nicht mehr beständig.

Ich kann mich noch an ein Interview erinnern in dem Doze sagte das es immer klar war das es Too Strong nicht mehr gibt wenn einer aussteigt was auch so war als der Lange ging und jetzt wo Chris weg ist gibt es Too Strong weiter?

Komisch,naja

Peace an alle Too Strong Ruhrpott headz


Ich geb dir recht !!! Ist echt schade drum...
 
Doch die haeb sich doch friendlich aus musikalischen gründen getrennt aber so projekte wie RAPSHITTROPPAZ und EVERGREENZ bestehen weiter--zum glück:)
 
"Deshalb gibts jetzt Ende 2008 / Anfang 2009 endlich wieder neuen, freshen Stuff von Atom und Doze, denn wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat unser langjähriger DJ FUNKY CHRIS die Band verlassen. Natürlich ist das total schade, doch unsere musikalischen Wege haben sich nun mal getrennt, so dass wir zusammen den Entschluss gefasst haben, es sei für die Band besser so."
 
Ich habe schon seit 10 Minuten sooo einen Abgang, ey. :eek:

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Abartig gutes Snippet :eek:

Des erste Snippet seit 2 Jahren des ich mir angehört hab
 
Außerdem ist eine neue TS Kollektion an Shirts draussen... Wäre doch nice zu sehen, wenn wir alle zum Release in dem Outfit reinsteppen...
 
ach komm shcon semi, dann connecten wir uns und trinken nen herrlich kühles pils in dortmudn city zusammen....
 
Zurück
Oben Unten