"TOO ICED TO BEAT" - Instrumental LP (prod. by Aist & Tobeat)

A!$t

Altgedient
Joined
Jan 24, 2006
Messages
4,872
YEAH, Sie is da!!!
Mann jetzt ists geschafft... und ich bin wirklich froh, wieder Pause machen zu können.
3 Monate ist es her, dass ich Tobeat gefragt hatte, ob wir nicht zusammen sowas wie ein Freebeat Album produzieren wollten. Relativ schnell hatten wir uns auf 12 Beats geeinigt, sprich 6 für jeden, und auch das Konzept stand bald. "too iced to beat", so sollte das Album heißen. Und der Titel ist doch wirklich aussagekräftig. "too Aist Tobeat", einen deepen Nachgeschmack hat das ganze zusätzlich. PERFEKT!

Extra für das Album haben wir auch eine Seite gestaltet und natürlich schon im Vorfeld die Werbetrommel gerührt.
Die ersten Probe-Beats kamen auch gut an, sodass wir eigentlich zufrieden mit uns sein sollten. Naja leider sind wir beide ziemliche Perfektionisten; gut, dass wir immerhin die Beats vom jeweilig anderen dick fanden. Wozu dann überhaupt noch auf gute Kritik hoffen?

Wir haben euch 12 Tag-Freie saubere Beats produziert und wirklich sehr viel Zeit hierein investiert! Das zu würdigen liegt allerdings an euch. Wenig Resonanz wäre sehr enttäuschend.

Außerdem haben wir uns noch einen kleinen Wettbewerb einfallen lassen, bei dem es 2 exclusive Beats zu gewinnen gibt. Mehr dazu in der ReadMe-Datei.

ladet das Album auf
www.aistbeats.com


Viele Grüße an alle Mzee-Produzenten und vielen Dank jedem, der "TOO ICED TO BEAT" läd!
 
ziehen is pflichtdownload !
sind viele gute dinger bei, für jeden etwas sach ich mal !

hoch damit
 
Wird natürlich sofort gezogen ;) mann muss ja sehen wie sich die Konkurrenz so macht :D:D
 
endlich:) bin ma gespannt.. nur leider wirds bei meiner drecks isdn leitung noch bisschen dauern:mad:
 
bin das erste mal halbwegs durch...
man kann defintiv allein am reverb feststellen wer welchen beat gebaut hat.
sicherlich dicke dinger dabei..aber genaueres feedback bedarf noch
mehr hörzeit...:cool:
 
positiver Hörgenuss !!! Beats die ich zur untermalung meiner ost-tibetanischen Sensei-Filme verwenden kann *harhar ! Zum Rappen aber sicher auch gut geeignet !
 
ich habs geladen und angehört, feedback wird folgen
allerdings nur in form von: gefällt oder gefällt nich...
 
hab mirs auch mal gezogen...nachm ersten durchhören hats ein guten Eindruck hinterlassen, aber trifft nicht immer mein geschmack - hertzblut find ich gut
mal gucken vll mach ich was drauf. Aber ich finds cool dass ihr die Beats zur Verfügung stellt
 
also, technisch sind die meisten beats gut, am besten fand ich vergissmeinnich und purple haze; ja und through the fire kommt leider net an die kanye version ran ;)

gute 4 sterne!!!

peace
 
Back
Top Bottom