"TOO ICED TO BEAT" - Instrumental LP (prod. by Aist & Tobeat)

hat etwas länger gedauert aber hey :)

entstanden auf den "as i look to the sky"

hab den track mal renaissance genannt. für alle interessierten zu hören auf meiner myspace seite: http://www.myspace.com/dzn32

frohes fest!!
 
habe das ding jetzt schon n paar tage aufm rechner, gefällt mir durchweg gut.

you cant tell me nothing -> erzeugt gute stimmung, auf dauer auch gut mit variationen gearbeitet. drums bumbsen, hat was besonderes der beat.

für immer und ewig -> guter druck im beat, gefällt sehr. die melodie klingt auch nach etwas, macht viel her. sicher einer der beats, die ich mir zum berappen mal picken werde.

legion of revenge -> klingt wie n soundtrack zu nem fantasy-horror film :D .. nicht mein geschmak aber nicht schlecht gemacht.

rough beauty -> klingt n bisschen rough :D aber so solls ja sein. finde den hall auf der snare n bisschen unpassend. also eigentlich passts ja schon gut zur atmosphäre aber mir ist das etwas zu düster.

herzhaft -> das ist harmonie! sehr emotional der beat, kann man sich auch gut songs drauf vorstellen. gutes ding.

herzblut -> mit der beste beat auf der lp. geil arrangiert, schon zu beginn weckt der das gefühl, dss man unbedingt mehr von diesem beat hören will. geil!

zeroses -> mit vielen einzelteilen gut gearbeitet. macht auch was her der beat. interessant.

if i had -> bei diesem beat find ich die düstere stimmung wieder total geil und ansprechend. sehr gelungen!

circus -> der beat hat was trauriges und was fröhliches. gut gemischt, gefällt! kann man interpretieren, wie's grad liegt. sauber.

as i look to the sky -> total geiles ding. hab ich mir schonmal so als freebeat runtergeladen irgendwo. find geil wie langsam der sich aufbaut, passt alles. das ist n brett jungens!

memories -> auch n sehr geiles ding. wieder total gelungene melodie mit gutem drumset unterlegt. gut gut

die beiden bonusbeats sind auch gut gemacht. die lp hat auf jeden fall n paar hochkaräter dabei. habe jetzt nicht in der richtigen reihenfolge geschrieben, meine playlist is durcheinander, aber hoffe, mit dem feedback könnt ihr n bisschen was anfangen. werde mir bestimmt 2-3 beats von der lp für ne kleine mini ep picken. sehr schönes teil! hoffe das geht klar...

also, props!






würde mich freuen, wenn ihr euch auch mal einen track von mir anhören würdet:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100064971
 
Back
Top Bottom