"TOO ICED TO BEAT" - Instrumental LP (prod. by Aist & Tobeat)

hör doch auf das kostet mich alles geld :D ladet bitte nichtmehr :D :mad:
 
hu!

hertzblut
gelungenes intro

circus
nach dem zweiten mal anhören hat er mich übelst geflasht :)

as i look to the sky
hat auf mich den besten eindruck gemacht, auch wenn man soundtechnisch noch einiges rausholen könnte. gibt mir als textschreiber das gewisse gefühl mit dem man einen kompletten track entstehen lassen kann.

rough beauty
gabs vorab schon auf der myspace seite zum reinhören, killerteil!

herzhaft
perfekter beatname, super zum anhören.


ich denke ich werde in den nächsten tagen meine textlichen versionen von "circus" und "as i look in the sky" zum anhören bereitstellen.

gute sache!

lg dzn
 
der herzhaft ist aber nicht nur zum anhören du vogel :D hab auch schon nen mittelmäßigen track drauf gehört :oops: :)
 
Hat mich positiv überrascht ;) Bis auf das verbraten des
Chaka Khan Samples ;D Ausführliches Feedback kommt morgen.
 
bäh nix verbraten :D ich mach was ich will und hab keinen respekt vor idolen :cool: hahaha :) + vielen Dank! Freut mich wirklich
 
hab in einen beat reingehört und hat sofort gefalln. wird gesaugt...wenn tracks fertig sind kriegt ihr die natürlich direkt ;)
 
hm bin ich blöd oder kannte ich vergissmeinnicht schon? war doch exakt der selbe beat von nem ammi oder so.. ich bin verwirrt...

herzblatt gefällt mir beonders gut, sonst hat mich nicht wirklich viel beeindruckt
 
gefällt gut

herzblut
as i look to the sky
vergissmeinnicht pt 2
...sind meine favoriten

sehr sauber produziert. und gute atmosphären. weiter so!
 
hm bin ich blöd oder kannte ich vergissmeinnicht schon? war doch exakt der selbe beat von nem ammi oder so.. ich bin verwirrt...

herzblatt gefällt mir beonders gut, sonst hat mich nicht wirklich viel beeindruckt

kann schon sein dass du den kennst, den hab ich schon vor n paar monaten veröffentlicht, der gehört ja nicht richtig zum album, ist nur n bonus.

hat auch schon n ami drauf gerappt, der beat wurde über 1000 mal runtergeladen.

wenn dir zufällig einfällt wo du den gehört hast, sag bescheid.
 
dummerweise kriegt mein rechner des .rar-format nich hin -.-
hab allerdings von rappers.in den herzblut und vergissmeinnicht pt. 2 un würde, wenns genehm ist darauf jeweils n track schreiben, der natürlich auch an euch weitergeleitet wird ^^

ansonsten, die 2 beats die ich gehört hab, saubere arbeit, klangbild gefällt mir!

macht weiter so
 
Gute Neuigkeiten:

Jeder der schon immer auf bBeats von 7inch (Curse, Casper, Stat Quo, die Firma...), Xplosive(Spider Loc, Bishop Lamont, Fred Knuxx, sEiLo...), JPS (Phreaky Flave, Randgruppe, Plan B, Syntheciser) und weiteren rappen wollte, sollte jetzt mal www.myspace.com/royaltalententertainment checken, denn zur Zeit (ab dem 01.12.) läuft die bewerbungsphase für den 2008 erscheinenden Sampler (mehr dazu auf der Seite). Unterstützt wird das ganze von Doa21 (aka MR RAPPLUS - Folge 5 RAPPLUS TV auf Backspin.de)


und nich vergessen: www.myspace.com/aistbeats checken für neue neuigkeiten ^^

aso und Chissmann hat auch nen Beat von Album berappt, wird aufm Mixtape sein
 
Zurück
Oben Unten