Tonträger, die du unbedingt noch kaufen willst

Mir fallen noch 2 Alben ein

Tone - Zukunftsmusik (gibts nich mehr im normalen Handel, wenn dann über ebay- oder Amazonhändler)
Tone - Phantom (17 Euro find ich teuer fürn normales Album)

Ich muss mich jetzt selber loben, der Thread ist wirklich ne gute Idee. :cool:
Hab soeben Zukunftsmusik in signierter Version erstanden. :)
 
Aufjedenfall Refill. Hab ich nur auf YouTube gehört und deswegen noch nicht gekauft, da es ja mehr als die Hälfte alte Songs sind. Aber das hol ich aufjedenfall irgendwann noch nach wenn ich Geld hab und nichts besseres damit anzufangen weiß.
Das ist Pflicht als Eminem Fan. :)
 
Blu & Exile - Below the Heavens

Ich ärger mich immer noch, dass ich damals noch keine Cds gekauft hab und man das Teil jetzt nur noch zu horrenden Preisen kriegt. Ich hoffe da kommt bald mal ein Rerelease!
 
Blu & Exile - Below the Heavens

Ich ärger mich immer noch, dass ich damals noch keine Cds gekauft hab und man das Teil jetzt nur noch zu horrenden Preisen kriegt. Ich hoffe da kommt bald mal ein Rerelease!

+
CunninLynguists - A Piece Of Strange
CunninLynguists - Will Rap for Food
Masta Ace - A Long Hot Summer
Masta Ace - Disposable Arts
Grieves - Irreversible
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kweli - quality
kweli - the beautiful struggle
reflection eternal
das sechste kapitel
b. o. b.
kanye west - mr west

etc pp
 
Soziopath kann von der Liste gestrichen werden :thumbsup:

MC Basstard - Zwiespalt (Schwarz)
kommt noch

ach und der 2. Atzensampler muss auch noch her.
 
Jedi Mind Tricks - Violent By Design
&
Jedi Mind Tricks - Legacy Of Blood


nu gekauft -> Listen Streichung :)
 
Äh nein, ich hab meine Meinung kund getan :confused: Und für mich ist es kaum nachvollziehbar, warum man im Auto andere Musik hört als auf der heimischen Anlage. Aber falscher Thread nä? :p
 
Trotzdem AZN MSK Vol. 2 is super zum pumpen :D

Mein Wunsch:

Recovery
Vinnie Paz Album
Marteria Album
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Barry White - The Man (auf CD :mad:)


EDIT:

erledigt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten