Tonträger, die du unbedingt noch kaufen willst

Mir fallen noch 2 Alben ein

Tone - Zukunftsmusik (gibts nich mehr im normalen Handel, wenn dann über ebay- oder Amazonhändler)
Tone - Phantom (17 Euro find ich teuer fürn normales Album)
 
Gibt einfach zuuuu viele aber nach dem Auftritt am Mittwoch brauche ich unbedingt
Dike- Pottpüree auf Vinyl
 
ich will auf jeden fall noch die atribe called quest, roots und delasoul diskographie vervollständigen. und dann noch etwas mehr von masta ace, tech n9ne und ein paar sachen von brotha lynch hung. außerdem noch brp 4 und vom bordstein bis zur skyline.
 
Noch was.
Ich will schon seit Jahren Illmatic von Nas aber ich vergess es bei jeder Bestellung oder hab kein Geld mehr übrig.
 
Noch was.
Ich will schon seit Jahren Illmatic von Nas aber ich vergess es bei jeder Bestellung oder hab kein Geld mehr übrig.

Kein Geld?
Kriegste doch überall nachgeschmissen (außer du willst ne Erst-VÖ)!
Solltest du dir auf jeden Fall zulegen!
Ist quasi wie ein Bob Marley-Album, sollte es in jedem gut sortierten Haushalt mindestens einmal geben:D!
 
Jedi Mind Tricks - The Psycho-Social, Chemical, Biological, And Electro-Magnetic Manipulation Of Human Consciousness
Jedi Mind Tricks - Violent By Design
Jedi Mind Tricks - Visions Of Gandhi
Jedi Mind Tricks - Legacy Of Blood
Jedi Mind Tricks - Servants In Heaven, Kings In Hell
King Geedorah - Take Me To Your Leader
MF Doom / MF Grimm - MF
Gang Starr - Hard To Earn
MF Grimm - Scars & Memories
Dynamite Deluxe - Deluxe Soundsystem
Ol' Dirty Bastard - N***a Please
Olli Banjo - Schleudersitz EP
Viktor Vaughn - (VV:2) Venomous Villain
Too Strong - Inter City Funk
DM & Jemini - Ghetto Pop Life (clear Vinyl)
MF Grimm - The Downfall Of Ibliys: A Ghetto Opera
Cypress Hill - IV
Roni Size / Reprazent - New Forms
Capone -N- Noreaga - The Reunion
Gang Starr - The Ownerz
Eins, Zwo - Gefährliches Halbwissen
Eins, Zwo - Zwei



Natürlich alle auf Vinyl !!!


Holy Shit :eek: Da haste aber was nachzuholen
Mindestens 9 davon muss man haben



Noch was.
Ich will schon seit Jahren Illmatic von Nas aber ich vergess es bei jeder Bestellung oder hab kein Geld mehr übrig.

Hat du es jemals gehört ,falls ja ,verkauf 5 andre alben und hol dir das dafür ;):):thumbsup::cool:
 
Meine aktuelle Wantlist (die kurze Fassung)

Cunninlynguists - Will rap for food
Cunninlynguists - Southernunderground
MF Doom / MF Grimm - MF
Dangerdoom - The Mouse and the Mask
Samy Deluxe - Samy Deluxe
Elzhi - The Preface
Jurassic 5 - Power in Numbers
Blumentopf - Großes Kino
Afrob - Rolle mit HipHop
Non Phixion - The Future is Now
RA The Rugged Man - Die, rugged man, die
Lootpack - Soundpieces: Da Antidote
Guru - Jazzmatazz Vol. 1
Eins, Zwo - Gefährliches Halbwissen

Das wäre mal so der essentielle Kram, der noch kommen soll (außer die beiden Cunninlynguists-Platten, die einfach zu teuer sind).

Natürlich alles auf feinstem Vinyl.
 
- Gris - schwarzweiß in Farbe
- B.E. sein oder nichtsein
0 deluxe rec. sampler
- laas - pt.2
- Snaga und Fard - Talion
- Vega - Lieber bleib ich broke
- Zenit - Remixes pt.3
0 amewu - entwicklungshilfe
0 Gregpipe - El Magico
0 Blumio - Yellow Album
0 KIZ - Sexismus gegen rechts
0 Samy Deluxe - Dis wo ich herkom
0 sdiddy - 21 gramm
0 Clueso - Gute Musik
0 Prinz Pi - TMHS2
0 Jintanino
0 Snaga & Pillath - II
chimperator sampler
tua - stille
M.Dilemma - der eiserne Besen
wax taylor - In the mood for life
 
JAW - Schock fürs Leben
JAW - Gehirn im Mixer

leider überall ausverkauft
 
Zurück
Oben Unten