Toni-L - Keine Jukebox (prod. Figub Brazlevič)

Erstaunlich erfrischend sowas zu hören zwischen all dem Schmutz der hier sonst gepostet wird
 
War in mein Postfach...

Moin moin zusammen,

ich wollte euch eben kurz darüber informieren, dass das Toni-L "Keine Jukebox" Remix Video am kommenden Mittwoch, 29.07.2020, um 18:00 Uhr über den 360° Records Youtube Kanal unter folgendem Link veröffentlicht wird.



Außerdem wird an dem Tag auch die "Keine Jukebox Remix EP" digital veröffentlicht, u.a. auf unserem Bandcamp Kanal (siehe Link).



Vielen Dank nochmal an dieseer Stelle an euch alle.

Grüße aus Köln.
 
hier den einfach mal so gemacht als ich grad gut drauf war und neue scheibe gehört hab



 
thats-great-thank.jpg
 
Sind diese Oldschool Lellecks nicht immer stolz drauf seltene Samples zu finden ?
Das Toni mit seinem Stolper- Flow nicht an Juelz ran kommt ist klar, aber sogar Hengzt klang besser über das Sample.



Nächste Single dann bestimmt mit "between the sheets" Isley brothers Sample :O
 
Uff, da bin ich glaube zu jung für. Fühl das null.

Dieser hölzerne Thomas Gottschalk Flow mit so alten T-Shirt-Sprüchen-Lines ist nicht so geil.

So richtig weiß ich auch gar nicht, was er da überhaupt erzählt.
"Alles cool Mann? Aus einem Guss wie Marius und die neusten Soundtracks erweitern den Radius" :emoji_neutral_face:

Aber Beat ist cool.
 
Last edited:
Uff, da bin ich glaube zu jung für. Fühl das null.

Dieser hölzerne Thomas Gottschalk Flow mit so alten T-Shirt-Sprüchen-Lines ist doch nicht geil.

So richtig weiß ich auch gar nicht, was er da überhaupt erzählt.
"Alles cool Mann? Aus einem Guss wie Marius und die neusten Soundtracks erweitern den Radius" :emoji_neutral_face:

Aber Beat ist cool.
Da meint er z.B. DJ Marius No. 1 (bekannt war der u.a. als DJ für Cora E).
 
bzw dj coolman von 5 sterne deluxe
oder dj soundtrax. von dessen existenz ich allerdings noch nicht lang weiss
 
die tage nochma nen remix von gemacht
bin zwar mit der kick nich so ganz zufrieden
aber das liegt halt einfach daran, dass die drums aus dem rechner nicht so gut kommen
wie aus der mpc. im großen und ganzen hatte ich zu hause richtig laut aber schon ne masse spaß damit

 
Back
Top Bottom