Tone - Deutschrap Video

Tone, Olli Banjo und Curse haben auf der "Notorious"-Premiere in Berlin am 11.02.2009 einen gemeinsamen Song aufgenommen, der auf der nächsten Juice veröffentlicht wird! Also besorgt euch die nächste Juice und bereitet euch auf eine Bombe vor!

Öööhm... :confused: :D

Beat von Rambo und Video von Curse? :D

___
Zum Track:

'Wenn du nicht rappen kannst - dann halt die Fresse!' Punkt. Aus. Ende. :thumbsup:
 
endlich jemand der die eier auf den tisch packt, tone ist genau das, was deutschrap schon so lange braucht
 
tone gehört einfach zu den besten...
der braucht mal ein hype...
 
Fand Tone eigentlich immer ein bisschen langweilig, aber der Track ist echt nice.
 
Tone gehörte für mich immer zu den Rappern deren Namen ich kannte aber wo ich nie den Reiz hatte mir was von anzuhören.
Und jetzt Tone-Fans, mal Hand aufs Herz, der Song ist wahrlich nich schlecht, aber inhaltlich schon tausend mal gehört und zwar nicht unbedingt schlechter. Is halt dieses typische Anti-Gangster-Rap Ding...hab Tracks von Tone gehört da fand ich ihn besser, aber das is doch mal echt "nur" gehobener Durchschnitt...
 
Gutes Ding, ohne Frage. Aber wieso shootet man nen Video für nen Juice-Exclusive?
 
Video ist nix besonders. Aber Track wie immer von Tone endgeil.

Man noch ein monat bis zum Album.


Alle die in oder nähe Frankfurt wohnen 2.4.2008 Cocoon Release Party wird bestimmt nice,.
 
Sehr geiler Track. auch wenn das Thema schon mehrmals behandelt wurde von anderen rappern, is es immer noch ein highlight wenn Tone seine Zauberschnauze aufmacht!


Das album wird Übergeil!
 
tone is so dermaßen überkrass. mehr respekt kann auf 1.90 gar nicht verteilt werden, das is so ein typ, wo man froh sein kann, wenn man ihm zuhören darf, da aus ihm einfach eine klare und unarrogante art der weisheit spricht.
 
in dem video hat der beat viel mehr druck wie auf der juice cd...mmppffff.....was macht die juice?
 
Zurück
Oben Unten