TomyStylez vs. King Saiz

wer gat Hackfleisch produziert?


  • Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was fürn Spack da am Start sein soll,n lil Proll von wo??

OhneSheizz schrieb:
Ohne Sheizz ist am Start
ihr habt keinen Rap parat
ausser Luft und blabla
schiesst nix aus´m Arsch
Ich rock die Scheisse fett
und kraul mir dann am Kack


Eher der Sheizz war hhier am Start,dünn und end verkackt,
aber bleib mal locker und smart,daß ist nicht dein Battle,
hier auf meim Zettel steht TomyStylez vs. Lil King mein Kind,
Also wenn du was zu sagen hast,bitte und bettle um den Beef du Spasst!

Du mußt ein Battle abchecken du Keck,daß wußt ich zuerst auch ned.


Mr.Tom from Munichtown
 
Tomystylez vs. Lil King and who is da King???

Fronta: Mr.Tom


Auch wenn zehn von dir da wären,müßte ich mich übergeben und meine Kotze dafür ehren,dass sie mir die Last von deinem Spastengesabbel genommen hat.Jetzt fühl ich mich zwar frischer,aber sicher ist sicher bei sonem Pisssa wie dir,hol ich lieber mal den Kartenmischer und misch sie heute NEU,doch hier Front ich Dich mit der River Card.Denn Playing tha Board, ist für dich mit zwei Buben und drei neunern genug!Gib mir nun dein letztes Hemd,Cap,Nikeshoes noch dazu und jetzt Schnauze du Punk,geb uns allen hier die Ewige Ruh!!!

und jetzt kommst DU ..................................... Mr.Tom from Munichtown
 
Das Wort reimen befindet sich nicht in deinem Wortschatz wie waschen,
deine bitch is zu fett, und sollte einfach weniger naschen.
Wenn 10 von mir da wären? Das schaff ich doch schon allein.
Und wenn du kotzen musst, dann tu das auf deinem Sofa daheim.
Front mich nich mit der River card, sondern lieber mit der Bank card.
Denn ich wird von deinem Schuldenberg erdrückt, wien Fisch von nem Anker.
Dir helfen jetzt deine 29 Jahre nicht weiter.
Denn mein Spastengesindel kommt und sabbert dich voll du hässlicher Biter.

Was soll ich sagen, 4 Min Text.

Aber im Vergleich zur Front..... göttlich:p
 
Was??? Textstruktur??? Passt scho!!! Wie wer führt und wer is dran und überhaupt???

Hey Oida, daß ich weniger Stimmen bekomme oder hab wie du, is ja wohl klar oder lil King.Bist ja schon lang genug dabei um selbst symphatie Wertungen zu bekommen,aber hey, is doch egal. Das is ein Gag am Rande meines Lebens!
 
und zum Scherz gleich auf deinen Rap einen passenden hinterher, ob Front oder nich, macht nix.Schreib deine Front wieder und ich Konter! Nur mal im ernst du vergleichst deinen Konter zu meinem! Also mein Konter auf dein Rhym den ich wiederholt habe, mein Freund so ein Level erreichst du nie.Schau dir mal dein billig Konter an, da is ja genauso kein Scheiß drin wie in meinem ersten Konter ! Ein Scheiß hast da geschrieben in nicht mal vier Minuten!Sorry,aber das steht fest Kollega.

Mr.Tom from Munichtown
 
Du solltest meinem Flow auch zwischen die Augen schaun,
und waschen müßte sich eher dein Vötzchen zwischen ihren Lippchen.
Deine Inderbitch hat im Mittelgesicht ein roten Punkt,
Gaaaaaaddd dammmmnddd das war mein Bullet aus Sperma für klein Ina
ist das auf meim Sofa mit 17 Jahren dann zu bunt wenn er rot war der Punkt?
Mein Schuldenberg is klar ne Stange du Milchbubigesicht,
doch bange nicht,deiner kommt im Alter wenns wichtig wird für dich!
Zwei Kids,ne hammer Bitch,nen Whirlpool noch dazu,was hast denn du???
 
naja, glaub zwar nich, das das homievotes waren, aber egal.
verstehst du unter abba eigentlöich ne Musikgruppe oder was?
A frontet
B kontert
B frontet
A kontert^^

also hättste dír den part schenken können.
aber weiste ich bin ja kein Arschloch, die eine Stimme is nämlich von mir (bei dir).
 
TomyStylez schrieb:
Eher der Sheizz war hhier am Start,dünn und end verkackt,
aber bleib mal locker und smart,daß ist nicht dein Battle,
hier auf meim Zettel steht TomyStylez vs. Lil King mein Kind,
Also wenn du was zu sagen hast,bitte und bettle um den Beef du Spasst!

Du mußt ein Battle abchecken du Keck,daß wußt ich zuerst auch ned.


Mr.Tom from Munichtown

:D:D:D doch das weis der, gell shizle?
der hat einfach so paar barz gedropt.
 
NA dann mußt doch du wieder ne Front knallen du Ei!!! Wenns nach dem Abba geht!Einmal du,einmal ich,einmal du,einmal ich jetzt du. Doch es wäre zu einfach einen neuen Text zum Battle, deswegen nehm ich deinen und mach weiter!!! Der Battle ohne ENDE !!!!

Bei mir gibts Ente heute,hab ich vor ner Stunde in die Röhre geklatscht!

Happy New Year lil King!!! Den Erdnussriegel hättest du dir schon sparen können, mein kleines Hosenscheißerle aus Benztown und Umgebung!!! ;)
 
nochmal für mr. peanut die grounds in nem text battle:

so gut wie immer besteht ein part aus 8 Zeilen, wobei sich eigentlich immer 2 aufeinanderfolgende zeilen aufeinander reimen. (wahlweise auch crossreime)
dann läufts nach dem abba system ab, mr.a frontet, mr.b kontert, mr. b frontet, und mr. a kontert.
dann wird ne umfrage aufgemacht, wo die leute abstimmen, wer besser war.
und eigentlich schreiben die leute dann auch noch was dazu, das nennt man dann feedback, oder kurz feed, alles kla?
 
Axo,na dann schreiben wir ja zuviel.Kann sein das die hier zumachen ohne das wir fertig werden!
OK,wenn der gnädige Herr unbedingt will, kann ich dir ja wieder ein neuen Scheiß schreiben,in den nächsten 5 Minuten.
Schreib was und du bekommst einen neuen Text von mir,wenns zu schwer wird für den Alteingesessenen!
 
UNd weils für dich wichtig war oder ist,ich brauch deine Stimme nicht,deswegen bekommst meine,dann ists wieder da das Gleichgewicht und Gerechtigkeit besticht! :rolleyes:
 
TomyStylez schrieb:
Axo,na dann schreiben wir ja zuviel.Kann sein das die hier zumachen ohne das wir fertig werden!
OK,wenn der gnädige Herr unbedingt will, kann ich dir ja wieder ein neuen Scheiß schreiben,in den nächsten 5 Minuten.
Schreib was und du bekommst einen neuen Text von mir,wenns zu schwer wird für den Alteingesessenen!


freak
das battle is vorbei, over, finito, weil jeder von uns 2 parts gedroppt hat, (oder so ähnlich)
danke für die stimme
woher kommste eigentlich, lass mich raten, aus dem Norden?
 
Och nööö!!

Wie schon vorbei und so ähnlich??? Du Heinz du, ich bin in Benztown geboren und seit sechs Jahren nach München abgehaun, zwecks Family und my own Live!Aber um ehrlich zu sein,war ich noch nich im Norden und würd mir mal die große Hafenstadt end gern pressen,ausserdem sagt man (also man sagt) das die Nordlichter easyer sein sollen.

Soviel wie ich hier gelesen hab,scheint lil King aus Richtung Stuttgart zu kommen,also unser Autokennzeichen war LB,dannn weißt ja aus was für einer Gegend aus Benztown ich gekommen bin.Ansonsten Thanx für den kleinen Joke und Battle,Peace Little!!!
 
Ludwigsburger, soso, danke, dir auch happy new year, wir haben BB auf dem Kennzeichen.^^ Plinch und Maeck kommen auch aus Ludwigsburg.
kennste Leonberg, oder vllt sogar Renningen?
 
ich geb's an King Saiz weil er fresher war! (Falls das als Sympathie-Wertung gezählt werden sollte dann kann ich nix dafür...:D ;) ) ach ja: Happy New Year @ all! Peace
 
Aus Böblingen!! Sag Atze (Attanaz) dem kleinen verrücktem Zigeuner schöne Grüße.Ach so, der is nich in deim Alter,aber mit 28 Jahren ein Schlitzohr fürs Leben geblieben. Klar kenn ich Leonberg, was für ne Frage. Renningen ist nicht mein Gebiet gewesen in dem ich mich damals rumgetrieben hab. Jo, ansonsten auch nen collen Rutsch gehabt!

MR.TOM from Munichtown
 
Ich hab für Drawwwwwww Gevotet, da ich über Toms Zeilen nur feiern konnte hahabahahahahaaahahahahahhahahah lang nichtr mehr so gelacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten