TÖRNEMENT VOTe-THREAD (no shit please)

Original geschrieben von 211
Ja ich weiß ich weiß, aber ich habe gemerkt dass das Internet n sche*ß im gegensatz zu Freunden sind die das schon live gehört haben und von daher habe ich keinen Bock mehr! Ich denke auch dass zu viel persönliches drinsteckt, was ihr nicht peilen könnt da ihr mich nicht kennt!

an dieser stelle möchte ich noch sagen dass es auch nich jedermanns sache is das für alle verständlich rüberzubringen....ich kenne deine beweggründe nich...ich in meiner position versuche das so offen wie möglich zu machen damit jeder checkt um was es geht ohne mich zu kennen....

prince...
 
Ja ist ja okay, aber ich möchte, dass die Leute wirklich auf den Inhalt achten denn dadurch können die viel über mich erfahren! u know? Aber ist auch egal jeder hat seinen eigenen Stil und da lasse ich mir nicht reinreden wie ich zu schreiben habe um anderen zu gefallen, wie ihr auch! Ich suche im "real life" meine Bestätigung und das war's von mir hier! Für Kritiken bin ich immer zu haben, nur werde ich hier keinen Text oder Freestyle etc. mehr posten! Klingt drastisch ist aber auch besser so für mich finde ich!

Peace!
 
deeeeeer Abschlußvote!!!!

1. Teichos !! Geile Texte muss ich sagen! Wartezimmer hat mir am besten gefallen. Ansonsten stimmen aber auch die Reime. Du bemühst dich vor allem auch vernünfige Themen anzusprechen. Einfach ngenialer Style.

2. psycho aka chaos: Tagtäglicher Kampfsport als favorit von dir. was deinen style ja besonders auszeichnet sind die gelungenen reime! Der Sinn geht kaum verloren

3. Bloody: Zu Teil schöne reime, aber das wars dann auch....leider gibts den battle-style ja zuhauf hier im cypher. da unterscheiden sich deine Texte themenmäßig nicht viel von den Texten einiger newbies hier.

Ich fand die anderen aber auch nicht schlecht!!!! Um das mal ganz klar hier zu sagen! Eure Texte (Vor allem Lilu!!!) haben echt Niveau, allerdings musste diese sich mit Texten von den oben genannten Leuten messen, und ist , meiner Meinung nach, auch mir nich gelungen. Mein Tip für euch (und für mich) ist einfach: DRANBLEIBEN !!!! Dann wird das schon!! Denkt dran: Wenn man übt laufen die meisten Lernprozesse im Unterbewusstsein ab, also macht euch keine Sorge wenn ihr selber keine Erfolge seht, einfach weitermachen!@211: ich würd dir das gerne auch nochmal nahelegen

Ich danke für ALLE geposteten Texte, auch für die die jetzt nicht bewertet werden konnten. Ich wette in der nächsten runde posten alle. Ich werd den Thread gleich noch aufmachen. Wie wird das dann gemacht? Welche Turnier-Threads sollen getoppt/enttoppt werden? Bitte in den Feedback thread posten, weil der hier jetzt geschloßen werden sollte.

VIELEN DANK NOCHMAL !!!!

MeTA
 
Also ich hab zwa nich gelesen was in dem Vote thread so drinn steht aber mein Vote geht an Teichos!!He rules tha shit!!!!!!!

PeAcE
 
ENDERGEBNIS

211er: 2 punkte ( 1 mal auf 1 gevotet)
lilu: 2 punkte ( 1 mal auf 1 gevotet)
bloody: 2 punkte
meta: 7 punkte ( 1 mal auf 1 gevotet)
teichos: 12 punkte( 3 mal auf 1 gevotet plus einma inoffiziel von karaeil:D)
psycho: 17 punkte( 8 mal auf 1 gevotet)


alle angaben ohne gewähr

1. platz psycho
 
cool aber das is das voting vom ersten ne???? diese runde haben ja echt nur wenige das limit eingehalten!! oder? meta haust du wieder die texte rein.. wäre nett... thx
 
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
cool aber das is das voting vom ersten ne???? diese runde haben ja echt nur wenige das limit eingehalten!! oder? meta haust du wieder die texte rein.. wäre nett... thx

ööhm psycho soweit ich weiß bist du der einzige der das soll erfüllt hat, von daher........:rolleyes:
 
Achtung, Achtung....

:mad:
Ich glaub du weißt
noch nich was es heißt
mich zu empör´n
beim chillen zu stör´n
Todesurteil
für dich einfach weil
du mich ewig nervst
ich nehm dich nich ernst
doch kann ich nich sehen
und will nich verstehen
warum du das tust
schon selber fast buhhst
noch über mich fluchst
doch letztendlich suchst
DU NACH STYLE!!

Und dein kleiner Freund
ist dick und er träumt
vom Hip-Hopper sein
doch ich popp ihn klein
zu mundgroßen Häppchen
geh, **** ein Rosettchen
ich drop dich wie Verse
zerbrech dich wie Plätzchen!!!!


BIIIIIIIIIIITCH!!!

(Wird auf ca. 95 bpm maschinengewehrmässig schnell gekickt!)
 
Back
Top Bottom