TÖRNEMENT VOTe-THREAD (no shit please)

sooooooo jetzt kommt VOTE von MICH!!

also zuerst einmal finde ich das turnier an sich voll geil.....
WIIIIIIIIILL auch MITMACHEN!!!geht nicht oder???:(:(

naja egal ansonsten vote ich jetzt und bin danach einfach beleidigt......

also von den rhymes haben mir klar am besten psycho, meta, teichos und bloody gefallen.....

211 hat noch eine sehr einfache reimstruktur(was nichts schlechtes heissen soll, aber was nicht gerade sehr von überlegungen zeugt....also gibt bestimmt komplexer reime, die ihm auch eingefallen wären,wenn er länger überlegt hätte....)

lilu muss ich das gleiche wie 211 sagen.....hätte ich auch gleich an euch beide schreiben können...ich weiss----wollte dich aber nochmal extra erwähnen;).......

von den themen her fand ich eigentlich alle ganz gut(was doof ist,dass bloody sich auf battletexte versteift hat).......

also alles in allem muss ich den ollen bayrischen KANACKEN meine erste stimme geben(und nicht aus nationalstolz, falls dichta jetzt irgendetwas dazu sagen möchte....)
sondern weil inhalt und reims einfach derbe passen, gefällt mir echt gut!!!!

ALSO VOTE 1 an: PSYCHO o' PROLL:D

mein 2. vote ist schwieriger, da es 3kandidaten gibt...würde teichos, bloody und meta eigentlich fast gleichsetzen wollen...wobei mir aber die battletexte dann den ausschlag geben bloody auf platz vier zu setzen....bei teichos und meta, würde ich mich dann für meta entscheiden, weil alle texte eine gute qualität haben und bei teichos(trotz guter reime) der wartezimmertext der beste war und alle anderen nicht so berrauschend---aber ist ja geschmackssache

ALSO VOTE 2 aan: META

schöne texte und hat spass gemacht zu lesen!!!!!


bei wem muss ich ganz ganz lange betteln um noch einzusteigen??? dann hab ich halt die erste runde keine punkte bekommen:):)

na gut ansonsten pizz--a --n ALLE

und HAUT weiter reiM!!;)
 
laso hier "noch ma" mein vote

1. teichos - für wartezimmer- der text is einfach der hammer
2. meta für die kreativsten rhymes (eigentlich 1. aber wartezimmer war einfach...)

naja bloody disst zu viel in seinen texten, trotzdem dritter
der rest war ja auch klasse, aber mehr als 2 stimmen hat man ja nicht:(

sorry leude wegen meinen nicht soooo gelungenen texten, aber ich stand auch ein ganz klein wenig unter zeitdruck...:rolleyes:
bin ja selber froh dass ich überhaupt mitmachen durfte...!

die leude die die votes kriegen habens auch echt verdient.
 
Jo was soll ich sagen? -

1. Psyc

weil er halt gte Reime hat die einen Sinn hinterlassen

hm ma guckn

2. Meta

auch gut, gehen etwas deeper

3. Teichos

Ganz knapp hinter Meta auch reimtechnisch korrekt und überzeugend

also bis densen :D :cool: :cool:
 
1.prince psycho - kampfsort war am geilsten und die andren auch SEHR gut!!!
2.teichos - wartezimmer am besten und die andren auch fett!
3.bloody - aber wie schon gesagt nur battles mit zu vielen disses
 
1.Meta

2.Teichos

3. Prince
ich will nich noch begründen ist mir schon schwer genug gefallen:(

Bloody mit den sanften texten bekommst du mich aufjedenfall rum:D
 
1.Prince oder Marco'o'Prolo - mit Abstand der beste hier(wenn ich nicht da bin:D)
2.Teichos - Abgefahn,wie der Junge sich hier entwickelt hat,da kann man sehen,dass man hier im Cypher auch viel lernen kann,wenn mans ernshaft betreibt.

Props an die beidn!

Leider schein ich es ja verpeilt zu haben,aber war in letzter Zeit auch wieder mehr damit beschäftigt Tracks im wahren Leben auf die Beine zu stellen.
Da Klönschnack will nämlich Ende Sommer dann doch auch ma endlich pressen lassen!Also ...man liest sich
 
wann is voteschluss nochmal :p ?

und wann startet die neue runde......?

prince....aka chaos
 
Ich zieh mich hiermit aus dem Tournament heraus, da ich keinen Nerv mehr habe extra dafür zu schreiben, da ich irgendwie das gefühl habe es kommt hier mehr auf Reim und Ansehen an! Ist nur ne Vermutung aber was soll's meine Entscheidung ist getroffen und bin definitiv aus dem Tournament raus!

Mein Vote:
1. Lilu --> Ausserseiter-Bonus
2. Teichos

Begründung:
Lilu hat zwar nicht die derbsten Reime und ist auch irgendwie nicht richtig in meinen Flow reingekommen, aber ich finde es ist schon Props wert sowas zu schreiben! Ich weiß es nicht ob die M.R.L. Parts original getreu bzw. autobiographisch sind aber ich fand die texte schon richtig geil! Du hast den faden nicht verloren! Props die anderen beiden texte waren nicht gerade die besten aber auch schon okay!
Teichos hat noch n bisschen besser geschrieben als die anderen! Suizid und Emotionen ware richtig schön!

Fabufab schade dass du nicht noch n vierten Text gepostet hast, weil du warst mein absoluter Favorit! Keiner wäre besser gewesen, aber naja man kennt's ja: hätte wenn und aber!

Was soll's!

Peace und ich bin weg weil's sonnig ist!
 
211 ich will keine mitleidspunkte, ich weiß doch selber dass das nicht das tollste war (zeitdruck), aber dann will ich auch keine extra votes von euch!:mad:
 
ich find s scheisse das du rausgehst.....wegen verschiedenen auffassungspunkten....wie gesagt: wenn sich einer MC nennen will MUSS er in meinen Augen die Linie halten und die Reime gut verpacken können....das is die Kunst......den richtigen ausdruck zu finden...jeder kann reimen.....aber das zu kombinieren is nich jedermanns sache
 
also also ma nich so voreilig einfach weglaufen kollege;)

da warn ja teilweise en paar gute punches und zeilen drin, aber in meinen augen hats textlich bzw. inhaltlich nich in die punkte gereicht. dazu kam dann auch noch dass deine art zu reimen nich besonders is. also damit will ich nich sagen dass ich nur auf reime fixiert urteile, sondern dass ich diese option erst dann suche wenn mir die texte inhaltlich in etwa gleich zusagen. dass heißt da du wie schon gesagt zwar gute themenansätze hattest diese in meinen augen aber nich ausreichend genug behandelt wurden warst du bereits da schon bei mir aus den punkterängen gestrichen. joa und da die reime dann auch noch schlechter waren als die von psycho und meta konnte ich dich erst recht nich voten. so siehts aus. jetzt aber den kopf hängen zu lassen und nenn scheiß auf alles zu geben bringt aber auch nichts, burn uns einfach das nächste mal den arsch weg
denk dran hier gehts um spaß meintewegen könn wirs auch ohne votes machen, wenn der dadurch verloren zu gehn scheint:( :)


achja @lilu: nich so bescheiden sein und die eigenne texte nich immer so schlecht machen;)
 
so, jetzt sollte das nächste touranment ja uch nich lange auf sich warten lassen. Mein Voting wird dann heute oder morgen folgen, und das wird dann der Abschlussvote, aigh? ICH DANKE NOCHMAL ALLEN FÜR DIE TEILNAHME UND DIE SCHÖNEN TEXTE UND VOR ALLEM AUCH DANKE AN ALLE DIE BIS JETZT GEVOTET HABEN !!!!

@211: Was soll denn das jetzt? Glaubst du das du mit ein paar themenansätzen und einfachen reimen die Texte von zb marco oder teichos schlagen kannst. Die voter waren wirklich unparteiisch, und einige haben das ja auch in ausführlichen analysen geziegt (dank auchnochmal dafür!!). Also jetzt den Schwanz einzuziehen find ich bin bisschen lächerlich! Aber es kann dich wohl keiner zwingen mitzumachen :D deeeeeeeeeeeeshalb hab ich mir überlegt, ob wir nicht einen freiwilligen an deiner stelle aufnehmen können !! Startet ohne votes aber wie teichos schon gesagt hat: Es geht vorrangig um den Spaß!!

WER HAT BOCK MITZUMACHEN ???? :D
 
Original geschrieben von BADeL aka Meta
Es geht vorrangig um den Spaß!!

umwas gehts denn sonst noch ? Respekt von Leuten zu bekommen, die man gar nicht kennt ?
 
Original geschrieben von Paulekk


umwas gehts denn sonst noch ? Respekt von Leuten zu bekommen, die man gar nicht kennt ?

Bewertung der eigenen Texte im Vergleich zu anderen durch neutrale Voter um sich selber das eigene Können zu beweisen? Feststellung ob die ewige krizzelei auch mal früchte trägt ?? :rolleyes: :cool:
 
Ja ich weiß ich weiß, aber ich habe gemerkt dass das Internet n sche*ß im gegensatz zu Freunden sind die das schon live gehört haben und von daher habe ich keinen Bock mehr! Ich denke auch dass zu viel persönliches drinsteckt, was ihr nicht peilen könnt da ihr mich nicht kennt! Feige bzw. lächerlich... und wenn schon muss ich ja wissen! Ich konzentriere mich auf meine Homies und das war's! Pech für's mzee.com Forum das einer weg ist! Und ausserdem können einfache reime mehr burnen wenn der Faden beibehalten wird als komplexe die den Zusammenhang nur erschließen lassen! Aber habe ich glaube ich schon mal gesagt!
Sche*ß drauf ich mach meins ihr euers und dammit hat sich's!

Peace und noch viel Spaß!
 
Original geschrieben von Real aka Dichta
störe nur ungern würde trotzdem ma gern den vote zwischenstand erfahren.

teichos hat gesagt er macht das :oops:













Danke an der Stelle :D
 
VOTEZWISCHENSTAND

ihr ärsche aber nun gut ich machs momentchen ich geh dann gleich auf bearbeiten;)

also zwei hin einen im sinn:D

211er: 2 punkte ( 1 mal auf 1 gevotet)
lilu: 2 punkte ( 1 mal auf 1 gevotet)
bloody: 2 punkte
meta: 7 punkte ( 1 mal auf 1 gevotet)
teichos: 10 punkte( 2 mal auf 1 gevotet)
psycho: 16 punkte( 8 mal auf 1 gevotet:oops: )
 
Back
Top Bottom