Tobeat beats @ mzee

southern: die melodie is fantastisch, zauberhaft...sehr schön...boah zum verlieben, der wahnsinn...weiß nich ob eingespielt oder sample, auf jeden fall eine der geilsten die ich seit langem gehört habe

aber was is das mit den drums? taktisch sitzen die ja gut, aber wie sind die gemischt? mein peakmeter dass hier vor meiner nase rumbounct schlägt nicht höher als -10db aus. da passen zwar nich drums die wer weiß wie bouncen, aber darf ruhig nen bisschen lauter sein, denn jetzt hört man die vllt noch deutlich, aber wenn da einer drüber rappt wird man das für percussion halten ;) :D

Get it: wunderschön
is alles perfekt...
das einzige was ich auszusetzen hätte wäre, dass das piano nen bisschen nach midi klingt...sorry für meine destruktion, aber das is einfach nur geil :D

Like that:
übersteuert total...selbst ohne drums
dann fehlt mir so nen grundstring, der die ganze zeit drunterläuft
sonst aber ganz cool, wenn auch nich ganz mein geschmack

still: technisch hät ich nix auszusetzen, aber so sundmäßig is das überhaupt nich mein geschmack, aber gute arbeit.


also die ersten beiden feier ich. wenn ich einen von denen berappen dürfte bekäm ich unter garantie nen orgasmus beim flowen :D

die andern beiden nich so mein fall vom geschmack her, und der dritte is technisch gepfuscht ;) da musste an das sample noch mal mit nem eq ran, das bläst einem ja das trommelfell weg

mach auf jedenfall weiter so


würd mich über revanche freuen
 
southern: schöne strings, aber die drums sind fantastisch. super gemacht, könnten besser gemischt sein aber sonst top
schöne hook, gefällt mir sehr gut

get it: schönes piano, passende bassline
drums hier besser gemischt, rhytmisch passend, wieder schöne streicher
schöner beat...

like that: kranke hook, was ganz andres als die andern beiden. hab am mix auch nich wirklich was zu meckern.. muss raus

revanceh wär cool:)
 
southern:
ist ganz cool, aber etwas monoton. in den beat an sich würde ich mehr kicks einbauen, aber ich denke, dass hat schon seinen sinn.
die string-einlage ist etwas zu laut.

get it:
gefällt mir gut; optimal zum relaxen geeignet. du baust sehr schön die steigung auf. strings sind immer willkommen.

still und heart beat:
einfach nicht mein geschmack, aber vom klang gut

like that:
wieder guter aufbau, aber die zweitmelodie hat einen seltsamen sound.
eleganter rhythmus...insgesamt gelungen.

mfg.
kaprice
 
mitlerweile dürft se jeder kennen;) mach ma was neues diggn!:)
peaZ
 
erster =)

Des Piano klingt bisschen komisch... kp, würd die tiefen rausnehmen. des vinylknistern kommt aber geil... drums gehn auch klar, auch wenn mir die kick nich so gefällt... streicher sind wieder dope... snarerole is geil. insgesamt is der mir etwas zu drucklos, aber idee und instrumente sind nice:) wenn de noch ne baseline reinmachst würds wohl besser klingen.
peaZ
AK

hab bei mir auch n neuen hochgeladen, kannst ja auch ma wieder vorbeischauen;)
 
ja den filter hört man ja auch raus... aber ich hab i-wie des gefühl das da so en richtig schön tiefer bass besser kommt (aber halt nich so was auffälliges wie zum beispiel n slap bass oder so) aber die drums find ich bis auf die kick seh fett
 
yeah was neues!
kann mic ak 90 nur anschließen , melo alles nice und fresh aber mir fehlt da jrgenwie komplett der druck so wie wenn du alle tiefen rausgefiltet hättest , peace , wär cool wenn da noch was machen könntest , musst du aber net ._.
 
A letter: Drums insgesamt sehr geil. Melodie ansich ganz schön aber nichts besonderes. ich find den Beat insgesamt etwas leer. Obwohl wenn Streicher reinkommen klingts gut. Aber irgendwie fehlt trotzdem noch was.
Deine Drums gefallen mir aber wirklich sehr:D
 
joa hoi!!

>> A Letter!

joa erstmal sehr schicke drum!! schönes rytmisches ding!! die strings kommen auch nicht schlecht!! vllt fehlt nochn bissl mehr dieser Orchester touch!! also damit mein ich so ne kurze tighte pauke oder tuba mit nem Brass überlagert!! oder eben alles zusammen!! :D probier das mal! das würde mich aufjedn intessieren!!

achja falls du grade nix zu tun hast kannst ja mal bei mir so n bissl reinhören!!

Melowbeats


Peace hau rein digga!!
 
A Letter: Gefällt mir gut. Die strings sollten nicht genau die gleiche melo wie das piano spielen find ich. schöne trockene drums.

mir ist zu heiss grad, hab keinen bock weiterzuschreiben...
 
A letter:
Sehr geile Drums! Guter Beat... is sehr geil aufgebaut!

Southern:
Geile Melodie! Drums wieder sehr gut! Die Hihats gefallen mir hier sehr gut!

Get it:
Wieder ne gute melo! Gefällt mir sehr gut auch die drums sind gut... irgendwie fehlt mir da aber noch was sonst sehr geile beats! Weiter so!!



Revanche???
 
Like That - find ich gut. nice drums !

naja.. schlecht sind sie ja nicht .. aber geht nicht so
wirklich in meine richtung..
Like That find ich aber sehr gut. kannst den mir ja gerne schicken:p

like that wurde schon vor langem berappt von mir :cool:

willste den net rausnehmen digga?
jetzt feed zu dem neuen

A Letter: melo interessant, drums gut, besonders snare geil gesetzt mit viel abwechslung, kick könnte härter sein, ansonsten strings die später reinkommen auch ziemlich fett, nice der beat, gefällt mir!

Southern: geile melo, is das en sample? gute rbeat, nur die kick könnte wieder enbischen härter sein, weisste, dass es pumpt, wie z.b. bei like that, ansonsten sauber!

greetz.ShiraZ
 
a letter(NEU) - bässe gut gesetzt, die strings später kommen jetzt noch geiler, der sound im hintergrund, chor? naja, aufjedden klints fett
der beat is sehr geil gemacht, nur die kick ^^hab ja schon gesagt ;)

greetz
 
A Letter:
erinnert mich vom aufbau her an meinen "farwell letter 2 a bitch":p
drums sind nett gesetzt, kick gefällt mir jetzt nicht so gut passt aber rein
melo is einfach gehalten, is aber okay
bass gefällt mir gut
find man könnte noch ne ganze menge aus dem ding rausholen
so richtig dickes ding das dann noch mal so richtig aus sich rausbricht

gruß
x
 
A Letter (neu): am piano haste was gemacht oder? klingt jetz besser.. kick drückt auch bisschen mehr als bei der alten version... der bass is dann bisscehn einseitig da der ja nur aus 2 tönen besteht... aber passt. jetz gefällter mir richtig gut. nice:)
peaZ
AK

(hab auch n neuen)
 
Tach,

A Letter: Piano ist ganz nice, jedoch imo viel zu leise. Drumset ist gut gesetzt, aber spricht mich jetzt vom Sound her nicht so an. Die Strings und der Bass gefallen mir gut. :)

Bitte Revanche

Gruß Barto
 
Back
Top Bottom