Tobeat beats @ mzee

Was geht?:)

Remote: Is dir auch wieder sehr gelungen das Teil!!! Hört sich echt wieder fresh an!
Die Drums sind cool vor allem die Snare! Ok zwischendurch fehlen mir son pa
Hihats aber sonst find ich den echt gut!
Die Melo is ma richtig Fett, find die gar nich zu einfach!!! Fett so...

Peace ENoRM
 
hi,
southside stereotype: Melodie kommt gut, hat auf jeden Fall power. Synthies sind wiedermal top, drums gefallen mir gut. Hast irgendwie son element drin, dass sich irgendwie in vielen beats von dir wiederfindet. Ist so ne art melodic reverse crash:confused: kein plan wie ich das ausdrücken soll. Daran erkennt man deine beats schon:D

Rev.

peace,
Lepidus
 
hmm hab die letzten male keine revanche bekomm!?:eek:

Southside Stereotype: Is coole Melo! Find die echt nice...die drums sind gut!
Die strings komm sehr geil da im hintergrund!
Ja Hört sich wieder zimlich gut an!

Peace ENoRM
 
Southside Sterotype : sehr cooles teil , der part gefällt mir besonders , sehr freshe sounds !
 
Southside Stereotype:

Kommt geil...kann mich au Remax anschließen der part kommt endgeil!...Bass pumpt au gut!
 
;) Hey Digga.

Zum neuen Beat:

Strings klingen sehr fein. Typisches Element ist auch wieder dabei :D Drums auch sehr dick, Snare aber nich so mein Fall, aber wie immer Geschmackssache.

Allem in allem, ein sehr dicker Beat!!!!!!!!

PUSHT DIESEN JUNGEN!!!!!!!!!!!!!!!!1 :):)

Peace

Chenbro
 
Moin,:)

also ich find den neuen Don´t Ask Me Why eigentlich echt nice wieder! Gegen die Snare hab ich au nichts...hört sich do gut an!!!
Is ne sehr coole stimmung in dem Beat..mir gefällts!
Hab da nichts dran zu mekkern!!!

Peace
 
deine beats klatschen schon recht ordentlich. sehr simple auf den 1. blick wiederum gut abgestimmt mit melo und drums(vergissmissnicht1)der bass hämmert.da brauch noch nicht mal einer drauf rappen find ich der brennt auch so

dei downtempo beat sind net mein geschmack..das ist halt so waa..

dont ask me why...auch sehr melodisch und wieder hammer bänger drums wieder simple aber dreckig weiter so.hört sich an wie die alten mobbdeep sachen. da hab ich so ne platte mit beat die hören sich so ähnlich an.

auf jeden net aufhören

peace scanner84

kontern pleasehttp://http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100021730
 
hallo

fragnichtwarum: geige geige lalalala naja tralalalala, schicke hihat kick bissle kacke aber insgesammt schoönes arragement!

das lebewohl: cool alter! cool cool, du verstehst ja das beat bauen und reverb kennst du auch^^

der südseiten sterotyp: geiles intro allgemein fettes ding alter! fett schön schick cool atemberaubend, einzigartig, noch nie da gewesen, übercool, godzilla style, monstermäßig

forgetmenot^^: cooooooool! :D

heart and soul: cool cool ! nichts zu meckern

insgesammt cool, danke für das klangerlebnis:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100035345&highlight=bizybeatz
 
hy, lang nichts mehr gefeedet hier..
donk ask me why: schöne streichermelo... reeverb passt auch gut.. drumline hat auch n guten klang.. überleg grad ob ich die baseline evtl. nicht so fett gemacht hätte.. sonst aber guter beat!
Goodbye: das Piano kenn ich noch von A Letter wenn ich mich recht entsinne.. ja sehr atmosphärisch.. drumline gefällt mir vom klang her nicht so.. is mir auch bisschen zu langsam.. nja aber du fährst ja eher die downtemposchiene.
ne auf dem tempo macht der mich ganz schläfrig^^

insgesamt is mir immer noch bisschen zu viel reverb auf den drums.. aber in sachen Melos können sich ne menge leute die Melodien selbst einspielen da ne scheibe von abschneiden.
peaZ
AK
 
bin wieder auf dein thread ma gestossen machst echt coole beats, aber igrendwie gefällt mir "like that" am besten der hat echt coole atmopshäre und passt alles perfekt :)
auch schön wie der sich aufbaut.... ohne rap ist wohl am besten zu hören schön chillig :)
"dont ask me why" ist auch sehr cool :) mach weiter so

hier meine seite, kannst dir ja ma geben :

www.myspace.com/deejaykingwes
 
dann werd ich mich mal revanchieren

erstmal, coole myspace seite, hat stil

dont ask me why:
main melo find ich nicht so ansprechen, die strings haben bisschen zu wenig attack für meinen geschmack, klingen sehr langsam im vergleich zum rest
drums sind cool, snare gefällt mir vom klang her sehr
die weiteren strings die einsetzen find ich besser, kommen sehr schön
bass ist mir ein bisschen zu dominant, aber insgesamt ein rundes ding

goodbye:
als aller erstes fällt mir auf das sich kick und bass sich ein bisschen in ihren frequencen schneiden
melodie ist cool, der synthi der einsetzt gefällt mir auch sehr
auf dauer find ich die drums aber ein bisschen zu einseitig, wirkt sich bisschen negativ auf den ganzen beat aus, obwohl das ein guter rapper wieder ausgleichen kann
sonst auch wieder guter beat

southside stereotype:
auch hier meine ich ein wenig übersteuerung raus zu hören, bislang jedoch nur im intro, okay hab und zu mal wenns allgemein laut wird^^
vom klang her find ich den ganz gut, trifft nur nicht sonderlich meinen geschmack, die synthi melo find ich auch bisschen gewöhnungsbedürftig, klingt irgendwie anit zum rest obwohls doch wieder passt^^
ist ganz cool, mit rapper sicherlich auch ein guter track


gute sachen, mehr hab ich nicht zu sagen:D

grüße
x
 
danke euch beiden!

die beats gibts hier:

Beats

und da auch:

www.virb.com/tobeat

www.soundclick.com/tobeat

feedbäääck wär nice ;).

peace,
Tobeat



also der erste ist garnix, weshalb weisst du wahrscheinlich auch selber, oder wirst du in einiger zeit bestimmt merken wenn du weiter fleissig beats machst.

der zweite goodbye gefällt mir vom intro her sehr gut aber das recycle sample wirkt nach kurzer zeit eintönig und langweilig.

peace



achja und schöne seite, vielleicht solltest du es mehr mit werbung versuchen wenn dir musik mal nichtmehr soviel spass macht.
no hate.

peace
 
hey,
dont ask me why: schöne streichermelodie, klang der streicher gefällt mir auch sehr gut. Bassline hat schön druck und hat einen guten klang. Bassdrum gefällt mir auch wieder sehr gut, Snare ist nicht mein Geschmack. Find die passt nicht so gut. Ansonsten cooler Beat.
revanche?

Peace,
L e p i d u s
 
hi to

goodbye is dope man hat diesen triphop touch bin total geflasht

vergissmeinicht 2 solltest du an der kick arbeiten die passt nicht ins gesamtkonzept

peace
 
Zurück
Oben Unten