Tobeat beats @ mzee

herzblut: wasf ür killer drums...kan man nix sagen. auch die melo is gut und die hintergrundgeräusche. also den könn tich mir einige male hintereinander anhörn,was es nich geradeoft gibt!

rough beauty: fetter raumklang,also snare find ich jezz nich so aber des vom anfang kommt richtig geil! synthie gefällt mir auch gut,passt ganz gut rein! was benutztn du,spezielles reverb oder was? hab schon probier mit meim philharmonik mal nen gescheiten raumklang hinzubekomm,war aber alles schrott..

vergismeinnicht: hiergefallen mir die drums nicht so,aber du hast es dir wahrscheinlich genau so gedacht...meiner meinung nach könnt die snare noch mehr höhen vertragen. des klavier gefällt mir ganz gut von der melo,voll einfühlsam^^

shut your eyes: intro is genau mein fall,dachte jezz kommt glei was mit power...aber dres richtig schön "low" wenn man das so sagen kann:D die strings hast richtig gut gemacht,gute melodie un fügen sich auch 1a ein. un wenn sie höher werden isses einfahc richtig geil! die stimmung wirdda eim richtig gut vermittelt!

ürde mcih über feedback von dir echt freun,scheinst des ja shcon länger zu machen! kannst mirbestimmt nochn paargute tipps geben!

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100033811
 
Jam-23- schrieb:
Ich war auf deiner Homepage...
05 ... Look to the sky, find ich richtig gut.
Ich wollte mal fragen ob es ein Sample ist
oder ob es doch (wie vermutet) selbst eingespielt ist..
Ist ya auch eigentlich egal^^

Kannst du mir die Melo davon bitte geben? ^^
Mach ma kein shit und her damit :p




her damit tobeat ^^
 
Das hast du aber gut eingespielt^^
Klingt wirklich nice !
Ich würde gerne ein remix daraus machen...
Nur, würd mich freun wenn ich dafür nur die Melo. , ohne
die dazu eingespielten Drums bekommen würde.
Natürlich würde ich den Beat dann nicht verkaufen wollen..
oder behaupten das er von mir ist. Nur halt ein remix :p
 
hertzblut, sehr mitreißend von anfang bis ende. kann man gut drauf rappen. die effekte gefallen mir, arrangament auch gut und klar...

Rough Beauty gefällt mir jetzt nicht so...außer die synths, aber nicht in der konstillation.
ansonsten aber vom machen her, gut

Shut Your Eyes find ich in etwa wie rough beauty...ist halt nicht mein geschmack

to(P)beats muss ich sagen....hab mehrere angehört

mfg

check
(die ersten 6 von oben herab)
http://www.soundclick.com/blueflashedakatawabattlezrecords

http://myspace.com/blueflasheds
 
gitarre, streicher, bass, synth kannst du mir auch geben.
der ganze beat klingt einfach gut. die gitarre davon geflällt mir aber
am besten. :)
 
Hey Tobeat,
der neue gefällt mir gut!!! Sehr schönes Piano! Is auch ma wie richtig nice geworden!
Die LP Is auch sehr sehr geil! Sind viele tighte Beats drauf!!!
RESPECT

Peace ENoRM
 
Hey Digga :)

Zum Neuen:

HiHats find ich könnten n Tick leiser sein. Drums cool :) Melo auch wie immer geil und atmosphärisch ;) Der hohe Synthie is ja ma übergeil. :) Wieder fetter Beat und was wichtig ist, man hört langsam deinen Sound raus ;)

Peace

Chenbro
 
hi,
Cold: Melodien sind hammer, synthies auch. Wiedermal ne derbe atmosphäre. Die Drums sind allerdings nicht mein Fall. Bassdrum geht, aber snare mag ich nicht so, mir würd da eine lautere, kraftvollere Snare gefallen.

peace
Lepiiii
 
moin tobeat!
Cold: Schickes Teil! Schön fetter Bass.. die drum is auch kuhl, snare gefällt mir vom klang her nicht so.. das reverb auf der drum passt aber gut. Die Synths im Hintergrund passen auch gut. nice
peaZ
AK
 
moin digger!
schönes intro... die gitarren sind auch hammer. bass passt auch ganz gut rein. da is aber nichts von vynil gesampelt oder? machst ja an sich keine samplebeats so wie ich das bis jetzt mitbekommen hab:confused: drum kommt auch geil.... gefällt mir sehr gut. ich würd nur nicht immer so viel reverb auf die kick haun... ich mein bei dem passt es jetzt ganz gut.. aber gab auch schon beats von dir bei denen mir das nicht so gut gepasst hat. nja alles in allem wieder runde sache!
peaZ
AK
 
Hör grad mit Kopfhörern (muddan schläft ^^) von daher kann ich nich viel sagen ausser, dass der neue wieder sehr geil ist. Typischer Introsound zum Beat ;) Das mit dem Reverb auf den Drums is mir auch aufgefallen aber stört mich nicht. Diese Lead die da kommt is auch sehr geil. Hasten bissel mit dem Modulationsrad rumgespielt? ;) Wieder sehr atmosphärisch der Beat, halt Tobeat Style :cool:

Peace from Berlin

Chenbro
 
hi,
danke fürs feedback

goodbye: Intro gefällt mir sehr gut, vor allem die Gitarren haben einen schönen Sound! Auch deine Synthies sind wie immer sehr schön und passen gut. Hat wieder viel Atmosphäre. Zu den Drums kann ich auch nichts anderes sagen, als dass sie gefallen. Würd im Hook vielleicht HiHat öfter setzen, aber passt auch so.

peace...
 
NAAA , ja aufjeden lang nix mehr gehört ! hoffe alles fitt??

Goodbye - Kann mich eigentlich komplett Lepidus anschließen , echt cooles teil , schöne melo drums , auch sehr passend und fresh .
 
Hey Tobeat,
der neue "Goodbye" is cool! Ich fahr meega auf dieses leichte Plattenknaxen ab!!! Der Beat ansich is ma richtig zum nachdenken find ich! Schön ruhig aber FAT!:)

Peace ENoRM
 
Goodbye : joa , echt typischer beat , sehr smoothes Teil , aber ich würd gerna ma was von dir hören was so riiiichtig dampf hinter hat :)

aber echt sehr schöne Mische , drums und alles sehr geil , der westcoast synthie der später kommt passt dann nich ganz so gut wie ich finde , aber najo , alles Jeschmackssache!

peace und check vllt. ma meinen neusten
 
Yo Tobeat,


Goodbye: Intro ist dir gut gelungen. Die Melo gefällt mir auch. Bassline & Hook sind ziemlich nice. Am Drumset hab ich auch nichts zu meckern. Smoothes Teil...:)

Cold: Sehr dicker Beat. Die Synths sind sehr nice und passen auch gut. Bassline ist auch wieder fett. Drumset ist cool, ist mir nur n bisschen zuviel reverb drauf. Der Beat erzeugt wieder ne coole Atmo.

Zu den andern 2 von Myspace hatte ich damals glaube schon was gesagt... ;)

P'z

Revanche wär nett
 
cold: also, die melo find ich krass, besonders der transgator synthie kommt gut rein, ich steh auf sowas, nur die kick gefällt mir net so, ansonsten drummäßig auch en top teil

leider konnt ich mit meim modem nur den einen beat hören^^werd später noch die andern unbedingt feeden digga ;)
 
Also "Shut Your Eyes" gefällt mir schonma sehr gut! Die Drums sind sehr schön die haben bei dir auch alle einen ähnlichen Stil was ich nicht abwertend meine! "Remote" is auch sehr dick aber die Melo is mir etwas zu einfach ... aber allgemein gute Dinger dabei!

MFG High-N
 
Zurück
Oben Unten