TITTEN, SEX, BONDAGE... J$ - Symphonie des dreckigen Sterbens

weiterhin unglaubliches album mit mehrmaligem hören weiß man es immer mehr zu schätzen

gönnt euch aufjedenfall das morbid album j$ fans kommen allein durch seinen kurzen part zu völliger genugtung
 
Ja war echt scheiße das die Seite so schnell nach dem Albumrelease offline war. Naja jetzt gehts ja wieder.

An die Loader macht auch mal Gebrauch von der Feedbackfunktion auf der Seite.
 
ich glaube pek sagte irgendwas von 400... hätten es aber auch lokal verteilt...

aber ich hoffe da geht noch viel mehr... das ganze hat wirklich sehr viel potential...
 
gehn sicher bald mehr loads jetzt wos wieder on is schlitztape hatte doch paar tausend...
 
also bei mir im freundeskreis muss man es jetzt des öfteren zwangsweise hören :)
 
hehe und danach noch das Morbidteil am besten, da kann man nix falsch machen :D
 
gehn sicher bald mehr loads jetzt wos wieder on is schlitztape hatte doch paar tausend...

hoffen wir's ^^

vorallem war ihr server ja auch ca. 2 1/2 wochen inaktiv...

... leute denken ich sei bekloppt denn ich heirate ein totes frettchen ^^^^^^^
 
"Ich bin J$ und du bescheuert wenn du glaubst dass wir normal sind"
:D
 
ich sehe ein große zukunft, mit viel bitches, ice und fame...so richtig hiphopmäßig...also laden!
 
ich sehe ein große zukunft, mit viel bitches, ice und fame...so richtig hiphopmäßig...also laden!

besser als lea-won auf jeden fall...

bald kommt der morbid und nasa schulhofsampler... im rahmen des mpc propaganda programms!!! SAUGT EUCH DEN SCHEISS
 
message in a bottle klasse partytrack mit amüsanten pek feature bis sich alles dreht wie ne frisbee mutterge****ter hampelmann chia
 
So,ich hab jetzt mal ein bischen intensiver reingehört und schreib' mal ein bischen was zu den
einzelnen Tracks,der Rest folgt in den nächsten tagen....


1.Intro

Sehr stimmungsvoll.Man weiß sofort bescheid: Da kommt gleich einer,der alle auf Konventionen scheisst und man wird tatsächlich nicht enttäuscht,denn nach diesem fulminanten Intro folgt.....

2. ....Nummer 2

Auf 'nem äußerst entspannten Beat begrüßt uns J$ mit einem humorvollen Text,sowie einer sehr interesanten Thematik,die hier,ähnlich wie bei Seinfeld,seine volle Wirkung entfaltet: Es geht um nichts,rein gar nichts,dennoch kann man nicht weiterskippen,weil man die nächsten irren vergleiche hören möchte : Klasse

3. Ill est temp de mourir

Toller Mittelfingertrack mit einem ebenso kompromisslosen wie humorvollen text,mit Reimen die man sicherlich nicht so schnell aus dem Kopf bekommen wird: Grandios

4. Four Minutes of Terror

Böser Beat mit sehr gelungenen Flowwechseln seitens Nox One und kopfzersprengenden Punchlines von einem vor Hass sprühenden J$ : Nicht im dunkeln hören!

5. Crunk Funk

"sie reflektieren doch nur asoziale scheisse mann,so wie dein Spiegelbild" Niederschmetternde Punchlines auf einem Funky Beat,für den Jan Delay Ärsche lecken würde:Bombastisch!

6. Gegen den Strom (feat. Rom One, Blutdurst, Nox One, JayP, Pek)

Man kennt ja diese Tracks,wo ne Menge Rapper drauf,aber höchstens 1-2 parts cool sind und der Rest einfach Müll.Hier ist es erfreulicherweise anders: alle Parts sind gut gerappt und es werden einem viele verschiedene textliche,sowie reimliche Stilmittel präsentiert : Für Gourmets!
 
werd' demnächst auch mal rezensieren...
ist bei diesem album echt 'ne freude... freu mich schon auf das nächste release ^^

aber bis dahin kann man sich mit dem morbid mixtape trösten :D
 
Back
Top Bottom