Titten****!... j$ - Eine zauberhafte Teeparty [download]

danke danke, dass euch mein album gefällt!

heute abend kino: der seltsame fall des benjamin button
treff mich mir 'nem kumpel am bahnhof und check den scheiss auf jeden fall aus, danach setz' ich mich als alter meister des neunschwänzigen verrisses in die kneipe und reg' mich auf!

küsschen!
 
Ich hab auch früher mal viel scheiße gebaut und Mistgablen für den falschen Stall benutzt.
Ich wunder mich nur warum alle Eierköppe noch wie früher rappen und mein dreckiger Halswirbel im spastologischem Verwesungsgas erstickt.
 
Mein lieber Herr Entenscheissverein, selten so einen Dünnpfiff vorgelegt bekommen in meiner 15 jährigen Musikpädagogenlaufbahn. Leider muss ich sagen: Durchgefallen mein kleines Geflügelviech!
 
Sternemafia

Sollte unbedingt wieder zuschlagen, muss doch nochmal die alten Fakeacc aus dem Arsch ziehen!
 
Ich finde die Asim Streetgang könnte ihren Track über verschmorte Stubenfliegen auf Wienerschnitzel auch mal hier reinstellen. Das sind mal absolute Burner der Balkanconnection, mit einer Vorliebe für Bandaufnahmen und Bandwürmern im Kochtopf, yeah!
 
Ich finde die Asim Streetgang könnte ihren Track über verschmorte Stubenfliegen auf Wienerschnitzel auch mal hier reinstellen. Das sind mal absolute Burner der Balkanconnection, mit einer Vorliebe für Bandaufnahmen und Bandwürmern im Kochtopf, yeah!

Stimmt auch wieder. Ab und an will man bei ner Teenparty eben auch Threads brennen sehen!
 
interessanter dialog... erinnert mich beinahe an eine methodik grenzend an sokrates scharfsinn
 
Verfluchte hildesheimer Drecksbuben, deren rechtsdenkiges 1945 ausgestorbenes Nazihirn im Poporitermulch versinkt, beim anrufen von Kümmelkugeln, die bei vereinigten Suchtzuchten Rewekassiererinnen bummeln
 
also psychiater find ich am genialsten....die anderen tracks sind auch ziemlich lustig, aber irgendwie auch psycho, aber irgendwie gleichzeitig immer mit ner versteckten message....yo haut rein :)
 
Zurück
Oben Unten