ey, yo, gefahr naht, welpen/ - ey, yo, blas mal, welpen,/ schrank voll geld/ mann von welt,/ sowie skarsgard, stellan/ ey, ich komm mit kanonen und glocks/ sowie großen geschossen/ du trägst ne glock in deiner hand? mois, ich trag soowas in socken/ tzehhe ey, der am pokertischhockende/ pimp, sein outfit VOLLER geld - "ja, ich hab sogar die kohle in' socken"/ ey, der am drogenstrichboxende/ pimp, heizt im ferrari rum/ und ihr habt nix zum lachen, wie bei liveshows von mario/ mois du bist für mich nur mario, denn kind, meines wissens:/ das einzigste was BEI DIR nen bart hat, sind deine witze/.. nvttenkid ehrlich, die sind so alt, wie deine großeltern zusammen/ hundesohn, ich tick gras mit deinen großeltern zusammen/ schlage dann nach dem abend deine großeltern zusammen/ mois bitte nicht noch einen satz auf "deine großeltern zusammen"/ voller flows stepp ich entlang/ an deinem heimatstraßenstrich/ wo du jede straße kennst, zur begrüßung freiern abends nickst/ 2x hoodshit.. voller street entspannt in der bunten hood nvtte wer - kennt - diesen - mann aus dem untergrund/ am boxsack stehend rappt er/ mit nem boxerblick wie edgar/ trommelt auf den boxsack locker als wärn es top ten alben rapper/ ein. "hallo herbert, hallo klaus "/ mois ich schick dir dimitri, der macht dich mit seinem pimmel halt zum härtefall des hauses/ der bemerkenswerte baus/ mit pinkfarbenem brilli/ schlägt dich bunt... dann bist du bunt, wie der schminkkasten von bibi/ ey, ich schick sie string tragen, die bibi/ - ey, der sieben gramm abwiegende/ pimp schlägt ihren freund julian mit bieberschwanz-dachziegel/ wenn er aufmuckt im hood, also BESSER KAPIERS, KIND/ akzeptier den string piano, als wär's ein rap-beat-klavier-string/ kidd das is holy shit, wie exkremente von jesus/ box ich dich, entfremdet sich dein kopf zu zwetschgenähnlichen hirnmuß/ tanz, wie striptease-teams,/ ey, deine uhr hat bakterien, das sind wohl uhr-einwohner.............. wie aborigins/ tzehehe kuck ich öffne lässig wie sieben hühnen/ stretchlimousinentüren/ glasklar (klaas-klar) wie diese nüchternen latenight pro7 typen/ ich dreh den SCHALLDÄMPFER .... an-die-mac/ wie kanye west/ und mach zum abschluss einen drauf, wie naja... wie beim abi-fest/ *rap braucht abitur* 2x hoodshit.. voller street entspannt in der bunten hood nvtte wer - kennt - diesen - mann aus dem untergrund/ am boxsack stehend rappt er/ mit nem boxerblick wie edgar/ trommelt auf den boxsack locker als wärn es top ten alben rapper/ ein. ey, deine freundin liest's mit, fragt sich "wer is der gute boss/ in topform (/topf-form) und geeredet, sowie erde vom blumentopf"/ *..und du so:* "schwer, er is' guter boxer,/ hat drogen gedealt,/ is auf dem boden geblieben/ ...so wie ein kroko zum dil/ er is nich nur hier der boss... ey, selbst von kroatischen küsten/ reicht sein ruf als boss von kroatien zu oasischen flüssen/ *wow* bayern-groupies lieben ihn, er signiert boarische brüste/ ey, seit ihn selbst heidi klum im backstage hoch-ahnsenlich küsste/ ist er weltstar und bekannt/ steppt im pelzumhang ins land/ markenzeichen/ doublelifes,/ büro, schnellschussgun und blunt/ oder auch dafür, dass er von meinen jungen schwestern DIE unschuld entzehrte/ ein hohes tier - wie ein blauwal (das größte tier unserer erde)/ wenn der mack-mit-der-rifle-kommt/ sind das für dich clownraper entsetzliche zeichen/ wie'n gespenstisches geisterschloss/ der hinter'm lenkrad-des-daimlers-hockende/ boxer in ralph lauren/ boxt dich bis du brichst... bis du kotzt, wie bei abi-feten/
ich würd gern was netteres schreiben, aber will auch nix beschönigen. Jedenfalls ist das iwie richtig reingeschissen, sry