Titanic - Das endgueltige Satiremagazin

HakaNsbraten

auf Eis gelegt
Mitglied seit
3 April 2004
Beiträge
1.773
Nachdem Die Partei in diesen Tage fuer "heftigen Aufwind" sorgt interessieren sich vielleicht auch einige Menschen fuer das Magazin. Dieses ist der absolute Hoehepunkt in Sachen Zynik und es gibt nichts, dass verschont wird. Allein schon das Cover der jetzigen Ausgabe ist der absolute Hammer und laesst erahnen, wie genial dieses Magazin ist. Fuer alle die interessiert sind, gibt es auf der Homepage auch genuegend Artikel zum "Warmlesen".

Hier ein Textauszug (Editorial):

Neue Volkspartei

Liebe TITANIC-Leser!

DASS DIE ZEIT REIF WAR FÜR DIE GRÜNDUNG DER PARTEI, DAS HABEN WIR GESPÜRT UND DARAUF HABEN WIR VERTRAUT. ABER MIT einem derartigen Zulauf bereits in den ersten Tagen haben auch wir nicht gerechnet. Ab sofort agiert Die PARTEI bundesweit.

Martin Sonneborn

Eines möchte ich an dieser Stelle noch einmal klarstellen: Wir sind keine Spaßpartei wie die Kollegen von APPD oder FDP. Wir sind angetreten, um frischen Wind in die Politik zu bringen; um in dem derzeitigen Wirrwarr eine Alternative zu bieten und letzten Endes, um die übrigen Parteien bedeutungslos zu machen. Eine Zeit, in der 38 Prozent der Wählerinnen und Wähler keiner etablierten Partei mehr vertrauen (Infas-Umfrage), ist reif für eine Alternative!

Und Die PARTEI ist eine wirkliche Alternative, im Osten ebenso wie im Westen. Eine PARTEI, die immer recht hat, die jeder wählen kann und die ein übersichtliches Programm ihr eigen nennt. Denn natürlich sind wir gegen Hartz IV, V und VI, gegen den asozialen Umverteilungskurs der ehemaligen Sozialdemokraten in der SPD, gegen die Rechtschreibreform und für die Einbürgerung Ailtons. An die Macht kommen allerdings wollen wir - auf strikt demokratischem Wege - mit der extrem populistischen Forderung nach einem Wiederaufbau der Mauer; eine inhaltliche Ausrichtung, die uns vermutlich den schmutzigsten Wahlkampf bescheren wird, den man sich überhaupt nur denken kann.

Unbedingt checken. Der absolute Hammer.

Hollar..
 

Hoof

Altgedient
Mitglied seit
24 Juli 2000
Beiträge
5.430
ja titanic is schon geil. :cool:

aber das die APPD ne Spaßpartei is, halt ich für ein gerücht. ;)
 

FrankfurtG

am Start
Mitglied seit
1 September 2004
Beiträge
22
Gerechter Ausgleich zwischen Arm & Reich


Alle Menschen haben das Recht, sozial gleichberechtigt in Würde und Selbstbestimmung zu leben. Wir kämpfen für eine gerechte Verteilung der Güter und gleiche Lebenschancen für alle.

Wir engagieren uns besonders für


– die tatsächliche Gleichstellung von Mann und Frau
– eine gesicherte und bezahlbare Gesundheitsversorgung für alle
– ein Bildungssystem, das allen offen steht und Chancengleichheit fördert
– die Umverteilung von Arbeit und Reichtum
– ein offenes und gleichberechtigtes Miteinander von Deutschen und Ausländern




HAHAHAHAHA
 

weirdlof

Senior Member
Mitglied seit
20 August 2001
Beiträge
4.676
noch das beste satire-magazin am martk. auch das einzigste? hm, titanic ist definitiv eine bereicherung des deutschen literaturmarktes, und in ihrer kompromisslosigkeit wohl einzigartig. jedoch finde ich nicht jeden artikel derart gelungen, viel eher finde ich eher weniger artikel/beiträge gut als schlecht. trotz allem immer wieder ein blick wert, zumal sie dann, wenn sie etwas gutes bringen, das wirklich gut machen.
 

Fabufab

Altgedient
Mitglied seit
17 November 2000
Beiträge
4.046
TITANIC hat abgebaut, ich kauf es nicht mehr, schnorre lieber ab und an nem Freund was vom Abo weg.

Richtig einzigartig bleiben aber weiterhin deren Aktionen ( unvergessen: Bild-Leser beschimpfen TITANIC :D:D)

Es gibt noch den Eulenspiegel
 

cciso siq

Senior Member
Mitglied seit
31 Oktober 2003
Beiträge
1.575
Original geschrieben von Hoof


aber das die APPD ne Spaßpartei is, halt ich für ein gerücht. ;)
war das nicht diese anarchistische pogo partei deutschlands?? diese punkpartei?? die hatten immer so schlaue slogans wie "saufen saufen saufen" aber ich glaub die gibts nicht mehr oder:confused:
 

oddjob

ist hier aktiv
Mitglied seit
7 März 2004
Beiträge
878
ja das ist die, die gibt es glob ich immer noch und die meinten das alles ernst, hört sich nicht so an is aber so glaub ich
 
Oben Unten