Tipp-Liga zur Weltmeisterschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
Auch zur WM wird es natürlich einen MZEE.COM Promitipp geben. Erstmals werden wir diesen bei www.kicktipp.de stattfinden lassen. Jeder kann sich eintragen, wenn er diese Seite besucht.

Bitte postet hier anschließend euren Realname und euren MZEE - Nick. Nur dann winkt euch ewiger Ruhm in der MZEE.COM Bestenliste.
 
wo ist denn genau der unterschied zwischen dem thread hier und dem hier? oder war das einfach ein missverständis, oder habe ich was nicht gecheckt? ;)
 
Nico-Sheek

übrigens schon in der MZee-Liga angemeldet glaub ich jedenfalls:confused:

hab mich da jedenfalss angemeldet wo du geschiggt hast, das soll mal einer kapieren aba ich bin glaub ich dabei

bin also nun schon angemeldet und habe auch schon meine Tipps fürn 1.Spieltag abgegeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten