tip fuer ne startposition

steakbeef360g

am Start
Registriert
4. März 2006
Beiträge
35
hey jungs ,gebt mal nem anfänger n tipp ..
schreibe meine texte und hab vor mir fruit loops zu holen..aber hey wenn ich dann mal n beat fertig hab,wie bekomm ich meine texte dann am besten auf den beat ???
klar aufnehmen aber wie am besten ...??????????

und hey ich kann auf die leudz mit ihren abge****ten antworten echt verzichten!also,wär dick wenn jemand normal antwortet..

peace
 
Meinst du wie du am besten aufnimmst, oder wie du am besten ein Text auf den Beat schreibst?
 
Willst wissn wie du dann aufnehmen sollst?also welche progs oder wie man aufn Beat schreibt?
also das erste lass ich dir von besseren raten,weil ich hab mit Progs damals angefangn die ich gut find,aber das lass ich leute mit mehr Wissen entscheiden..
ehm das zweite is immer so ne sache...jeder hat seinen eigenen style,denke ma jeder hat unterschiedlich lange lines etc. , jeder betont die Endwörter anders etc.,das musste ausprobiern und deinen eigenen style finden


wenn du diese zwei sachn nich meintest versteh ich dich nich oder hab mir das nich richtig durch gelesn

Peaze mfG SiMiT
 
hey fett dass ihr antwortet!

ich meinte wie ich am besten aufnehmen kann,was ich auser n mic noch so brauch ? ixh hab echt noch kein plan davon,geht des nur mit nem computer und nem mic?! ist es egal was fuer n mic ?
 
ne, natürlich nich egal... kommt drauf an was du ausgeben willst ;)
 
Du brauchst schon noch mehr eine gute Soundkarte, und noch ein Mikrofonverstärker! Soundkarte und Mikrofonverstärker gibts aber auch beides in einem! Und wenn du eine gute Aufnahme qualität willst dann würd ich für das Mic etwas mehr ausgeben!
 
naja um so billiger um so besser ;) aber so 50-bis100 wärn schon drin ! glaub des langt erstmal,oder ? und hey ich hab n paar dinger bei elevator.de gesehen,was meinst ihr ??!
 
okay gut,danke :) !! aber hey was meinste welches programm so am besten ist? fruity loops geht schon ,oder ??!
 
Original geschrieben von Todesstrafe
Du brauchst schon noch mehr eine gute Soundkarte, und noch ein Mikrofonverstärker! Soundkarte und Mikrofonverstärker gibts aber auch beides in einem! Und wenn du eine gute Aufnahme qualität willst dann würd ich für das Mic etwas mehr ausgeben!

wenn dun dynamisches mic nimmst brauchst du kein ständer... nich unnnbedingt... würd dir aber trotzdem einen empfehlen....

am besten du liest dir das hier mal durch

und das hier würd dir wahrscheinlich auch helfen
 
Da wär schon was drin zwischen 50-100 is dann zwar kein hammer tel aber naja! Fruity Loops ist zum Betas bauen ok!
 
@ A!$t

ja man,danke!genauso ne hilfe fuer anfänger hab ich gebraucht!
sorry,hab net gepeilt dass des hier schon so n (thread) drueber gibt !!!!

werds mir jetzt erstmal durchlesen und schaun ob ich s peil oder auch nicht !!!!

peace
 
also würde dir zumk recorden für den anfang audioctiy entpfehlen reicht für den anfang.

das gut dadran ist es ist ein freeware programm das heißt du kannst es umsonst laden mußt du einfach googeln.

und für den anfang ist das mehr als genug ich ahbe auch so angefangen;)
 
@DonaldSense

alles klar,dank dir!werds ausprobieren..
aber hey eine sache blick ich einfach net,wenn ich mit angenommen fruit loops meinen beat basteln und audiocity zum recorden hab,wie bekomm ich dann den beat von fruit loops in des audiocity programm? oder muss ich des gar nich ??!
 
Original geschrieben von steakbeef360g
@DonaldSense

alles klar,dank dir!werds ausprobieren..
aber hey eine sache blick ich einfach net,wenn ich mit angenommen fruit loops meinen beat basteln und audiocity zum recorden hab,wie bekomm ich dann den beat von fruit loops in des audiocity programm? oder muss ich des gar nich ??!

den beat haste ja dann fertig aufm pc liegen dann imortierst du denn ins audioctiy und dann brauchste noch kopfhörer damit du denn beat während des recorden auch hörst dann ein mic und schon kann los gehen.

klar ist dann die quali nicht so gut aber jeder muss mal anfangen ich habe am anfang nur mit audiocity und nem headset recordet am anfang geht alles man muss sich halt langsam steigern;)
 
Zurück
Oben Unten