TIME2BOMB! "Yo! Summer Jam 2010" 28.08@FFM mit MARSIMOTO,PLAN B,KAAS,JAW,VEGA,MÄDNESS

Ja, also ich war halt da. Alter, 20% Berliner. War fast wie Zuhause. Ich komm rein, das erste, was ich höre: "Wat machstn du hier?" und "Ach, du schon wieder. So trifft sich Berlin." War sehr schön :)

Ansonsten: Konzert hat sich gelohnt, Rockstah ist mein neuer Gott und mir tut alles weh.
 
nee du warst echt da? :D
verarsch mich net :D

Denkst du, ich schreib dir aus Jux auf die Shoutbox "Samstag klären wir das."? :D

Ja, ich war da. Achja ich hab auch perfekt Marsimoto verpasst. Man hätte meinen können, ich würde ihn ablösen.

Edit: Eizis Profil:

" Letzte Aktivität: Heute 17:11
Momentan:: Ist im Benutzer-Kontrollzentrum"

Schauste noch kurz, ob ich nicht geschwindelt habe? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überweiste mir jetzt noch drei Euro für nen Drink oder wie?

Klar kann ich machen, aber lieber wärs mir, mein eigentliches Versprechen irgendwann nachzuholen... oder dir anderweitig irgendwas Gutes zu tun...
Ich war übrigens verantwortlich für den Grill, also ne Worscht wär auch drin gewesen :D

Ich sag's wie Joker: "I'm a man of my word!" :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=9DjugnceKNk

So genial!

@RapReSIdent
Leider hab ich sie diesmal verpasst, aber ich hab von Freunden, die euch bisher nicht gekannt haben, nur Gutes gehört! Waren total geflasht... War am Setup was anders, als im O25 zuletzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar kann ich machen, aber lieber wärs mir, mein eigentliches Versprechen irgendwann nachzuholen... oder dir anderweitig irgendwas Gutes zu tun...
Ich war übrigens verantwortlich für den Grill, also ne Worscht wär auch drin gewesen :D

Toll. Jetzt hab ich Hunger. :D:thumbsdown:

So ne Wurscht wäre geil gewesen. Naja, nicht zu ändern.

Und nächstes Mal sollte man sich vielleicht vorher absprechen, wie man den anderen erkennt. ^^
 
@souljah87 im o25 war ich leider nicht am start... war auf jeden fall ne nette show, wären mal alle reingekommen... ;)
 
Wo sind eigentlich Bilder von der Jam? Waren doch einige Fotografen am Start
 
Zurück
Oben Unten