TIME2BOMB! "Yo! Summer Jam 2010" 28.08@FFM mit MARSIMOTO,PLAN B,KAAS,JAW,VEGA,MÄDNESS

EizEizBaby

Altgedient
Joined
Mar 7, 2007
Messages
7,511
Eiz, ich hab dir schon mal gesagt, dass mir das leid tut.

Und Berlin-FFM ist nun mal ne Strecke von 5 Stunden und so etwas allein zu stemmen, überschreitet nun mal meine Mittel ganz bzw. teilweise. Deswegen versuche ich halt jedes Mal etwas zu organisieren. Dass es bis jetzt nie geklappt hat, ist halt ärgerlich. Aber so kitschig es klingt: Ich versuch's halt jedes Mal auf's Neue.

dann sag aber erst wenns wirklich klappt, das is so nervig :D

ich kenn die strecke, ich würd aber niemals nach berlin fahren für das line-up, aus berlin würd ich mich auch gar net rausbewegen, früher oder später tritt da doch eh jeder mal auf :D
 

Krentzman

Gold Status
Joined
Jan 3, 2006
Messages
20,223
dann sag aber erst wenns wirklich klappt, das is so nervig :D

ich kenn die strecke, ich würd aber niemals nach berlin fahren für das line-up, aus berlin würd ich mich auch gar net rausbewegen, früher oder später tritt da doch eh jeder mal auf :D

Ja, alle Jubeljahre mal. Und da ich den Sozioparty-Tourgig in Berlin aus privaten Gründen leider ausfallen lassen musste, Plan B noch nie solo gesehen habe, da Chimperator auf dem Tourgig in Berlin zu scheißen schienen (war auch der letzte), mein letzter KAAS-Gig schon über ein Jahr her ist, ich die 257ers auf dem One Love aufgrund von Scheißorga und behinderter Stage ausfallen lassen musste und noch aus weiteren Gründen, versuche ich mir so etwas nicht entgehen zu lassen.

Der Großteil für mich wirklich relevanter Rap ist Westdeutschland und hat in Berlin keine große Zielgruppe --> ergo treten sie hier nicht auf. Und wenn, dann verbockt's mir das Schicksal auch.

Und zum Thema nerven: Ich hab noch gar nicht richtig angefangen. :p
 

Souljah87

ist hier aktiv
Joined
Aug 17, 2007
Messages
936
und die Schließung des O25s ist definitiv ein riesen Verlust für FFM, wie auch für uns als Veranstalter.

Ich trauer immernoch!... aber was solls:
This ain't nuthin but a Summer Jam
we're gonna party as much as we can

WOHOOOOHOOHOOOOOOOOOO :D
 

_Duschlampe_

ist hier aktiv
Joined
Nov 29, 2008
Messages
247
@ Time2bomb: kann man Karten reservieren?

gibts danach noch irgendne coole Location, wo man feiern kann?
war noch nie in FFM bei nacht
 

_Duschlampe_

ist hier aktiv
Joined
Nov 29, 2008
Messages
247
ja aber bin mir net so sicher ob ich hingeh, ich würd se am liebsten reservieren lassen und dann halt an der Kasse abholen wenn das geht
 

Souljah87

ist hier aktiv
Joined
Aug 17, 2007
Messages
936
ja aber bin mir net so sicher ob ich hingeh, ich würd se am liebsten reservieren lassen und dann halt an der Kasse abholen wenn das geht

Wegen 2€, die du dadurch sparen könntest? Mann das eine Bier kann ich dir auch gerne ausgeben :D
Ich bin auch ein Fan von "reservieren & abholen" aber hier gehts halt echt nur um 2€ ^^
 

Souljah87

ist hier aktiv
Joined
Aug 17, 2007
Messages
936
Ich liebe DUSCHLAMPE übrigens... also das Wortspiel ^^
Ich habs so Holländerinnen im Urlaub letztes Jahr erklärt, die schreiben nich heute in MSN immernoch so an, weil dies so feiern haha :D
 

TIME2BOMB

gehört zum Inventar
Joined
Feb 6, 2009
Messages
1,134
Update:

Special Guests werden erwartet. Visa Vie wird am Start sein, 16Bars mit eigenem Stand und viele Meet & Greets!
 

TIME2BOMB

gehört zum Inventar
Joined
Feb 6, 2009
Messages
1,134
Was wäre eine TIME2BOMB! Jam ohne einer kurzfristigen absage?! Das ist nun mal HipHop :)

Die 257ers können leider am Samstag nicht dabei sein, aber das hat nicht nur Negatives zu bedeuten:

""Hallo Leute,
gibt leider eine schlechte Nachricht für Samstag. Aus familiären / privaten Gründen müssen wir unseren Auftritt bei der Yo! Summer Jam 2010 mit Marsimoto, Kaas, Plan B, Mädness, JAW, Vega... absagen. Die Veranstaltung findet a...nsonsten wie geplant statt. Viel Spaß!
Wir holen das ganze aber nach und sind wohl ...am 11.9 mit KOLLEGAH, Bass Sultan Hengzt und einigen mehr in der Batschkapp in Frankfurt. Mehr demnächst. Danke fürs Verständnis! AKK!""


Wir freuen uns, die 257ers am 11.09 in der Batschkapp zu empfangen! AKK AKK AKK!!!
 

TIME2BOMB

gehört zum Inventar
Joined
Feb 6, 2009
Messages
1,134
Die offizielle Running-Order:

14:00 Uhr /// DJ O WARM UP
14:45 Uhr /// Inpact
15:05 Uhr /// Pyro
15:25 Uhr /// Mapache
15:45 Uhr /// Kenta & 4Ree
16:15 Uhr /// Mr.Marius
16:45 Uhr /// Marsimoto
17:35 Uhr /// SFDA²
18:00 Uhr /// B.E. & 0816
18:45 Uhr /// Rockstah
19:15 Uhr /// PIMPULSIV & DNP – TRAILERPARK
20:00 Uhr /// JAW
20:40 Uhr /// KAAS & Plan B
21:35 Uhr /// DJ O Showcase
21:55 Uhr /// Nomis & Döll
22:15 Uhr /// Mädness
22:55 Uhr /// Iskall
23:15 Uhr /// Vega & Olson Rough
 

Souljah87

ist hier aktiv
Joined
Aug 17, 2007
Messages
936
Souljah87: Du schuldest mir einen Drink.

Bis nachher.
Haha oke, den schulde ich dir dann wohl immernoch^^
Ay ay... Aber cool, dass du da warst, wenn du da warst :D

Aja was soll ichn jetzt sagen... es war einfach wieder unfassbar TIME2BOMB!
Ey wie krass war denn heute die Stimmung... und selbst das Wetter war nachmittags obergeil! Dann hatts ma kurz geregnet, hat aber auch nich weiter gestört...

MARSIMOTO SOUNDSYSTEM war ja mal der kracher... 17 Uhr! Trotz anfänglicher Soundschwierigkeiten (1 Turntable fiel aus) wussten die Jungs zu improvisieren und Marsi hat einfach echt die Stimmung gehalten und die Bude war da ja schon gut voll und wie die Leute ausgetickt sind... ENDBOSS war übergeil! Sehr professionelles Ding auf jeden Fall... Auch coole Jungs, Marsi und seine Gang^^ Es ging alles so schnell, also Übergänge dies das und die haben ja auch ewig lang gespielt... war alles dabei... Marsi Tracks, Marteria Tracks und irgendwelcher kranker richtig harter Technoscheiß vom Feinsten :thumbsup:

ROCKSTAH wusste auch die Crowd echt einzuheizen... von Falk schon als Newcomer des Jahres betitelt, machte er dem Ruf alle Ehre! Echt ooooberlustige Tracks, obergeile Performance! Also man hat echt mitgemacht, und ich könnte schwören der Großteil kannte Rockstah vorher noch nicht einmal... Man hat gewesen, wie der selbstverarschende Humor bestens - vor allem bei den weiblichen Gästen, an denen es nicht gemangelt hat - ankam!

JAW gefiel mir persönlich auch derbst! Der hört sich live ja original so an, wie auf Tracks... übergeile Flows, und bestialischer Psycho-Stimmeinsatz... alleine der Wandel des Gesichtsausdruck, als er Anfing zu Rappen... angsteinflößend!

Es gab halt einige organisatorische Ungereimtheiten, wie Verschiebung der Running Order, wegen der Technik und so... innen war die Location auch nicht die beste, aber hatte halt dreckigen Underground Charakter und die Stimmung hat ja eh alles weggeblasen...

Phänomenal, ich bin von der ganzen Veranstaltung durchweg positiv geflasht, hätte ich wegen der kurzen Promo Zeit etc. garnicht so erwartet... Stimmung war großartig, auch draußen war die Location ja echt obergeil... War viel los, Und wie es sich zu ner richtigen Jam gehört, war man den Künstlern sehr nahe... Ansonsten hat das BABA-Q Team mit ihrer 1982er GhettoBlaster Beschallung (mit angeschlossenem Mp3-Player - Oldschool meets Newschool Shit^^) für Stimmung gesorgt!
 
Top Bottom