Timbaland

Hedgez Hennessy schrieb:
ja, tu ich. aber ich weiß dass sie von ihm sind. und wie gesagt:ausnahmen bestätigen die regel
richtich gut war der nur mit aaliyah




glaub allerdings, der großteil hier, denkt da anders drüber...
aber deine meinung, ok!
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
ich wäre auch so gern wie du, aber dazu fehlt mir wahrscheinlich die realness. außerdem halte ich nix von den idealen des hiphops und will gar nicht back to the roots

und das schlimmste ist: ich höre auch ab und zu mainstream-musik


Stell dir vor ich auch......Ich höre sogar einiges an Mainstream.
Ich will auch nicht back to the roots.......
ich glaube du hast nich ganz meine Meinung verstanden.
Ein ganzes Album voll mit deepem hip-hop is scheisse. Ein ganzes Album Party-Rap auch .Auf die Mischung kommts an. Es gibt aber nur wenige Rapper die das ( Im moment) tun. Das ganze 50 cent Zeug : Bumm,Bumm,Peng click clack dann i'll kill u I'll schoot u ,toller Typ GGGGG-G unit
Ich meine zu einem gewissen Grad Realness MUSS vorhanden sein. Rapper wie Eminem, Dr.Dre, Ice Cube haben das hinbekommen. Nur in letzter Zeit Fehlt dem Hip-Hop ein gewisser Grad Ernsthaftigkeit. Party Tracks sind sehr geil Touch it von Busta z.b. Aber dann kommt D4l Dem Franchise Boys die Lean wit it rock wit it rausbringen,ein ganzes Album mit solchen Tracks veröffentlichen sich dann aber ernst nehmen und sich Hip-Hop nennen.
Das ist das einzige was mich an der jetzigen Situation des Hip-Hop's stört.
 
also seine aktuellen beats find ich irgendwie nich mehr so toll......der beat auf big bang war zb echt komisch......da fragt man sich echt wie busta sonen beat picken kann
 
AMERICA'SNEAR schrieb:
Stell dir vor ich auch......Ich höre sogar einiges an Mainstream.
Ich will auch nicht back to the roots.......
ich glaube du hast nich ganz meine Meinung verstanden.

das mit back to the roots etc. war ja auch nicht nur auf dich bezogen... von "deiner" sorte gibts hier genügend

AMERICA'SNEAR schrieb:
Ich meine zu einem gewissen Grad Realness MUSS vorhanden sein.

nein. wenn 50 cent einen genialen track macht, interessiert es mich nicht ob er bis zu nem gewissen grad real ist oder nicht... wer anderes behauptet, tut mir leid


AMERICA'SNEAR schrieb:
Rapper wie Eminem, Dr.Dre, Ice Cube haben das hinbekommen.

die habens ungefähr genau so weit hinbekommen wie der von dir genannte 50 cent oder die deutschen gansgta-rapper... aber die sind ja unantsastbar, weil die ja hiphop-legenden sind :rolleyes:


AMERICA'SNEAR schrieb:
Nur in letzter Zeit Fehlt dem Hip-Hop ein gewisser Grad Ernsthaftigkeit.

dann leg alte cds in dein laufwerk (am pc oder an der anlage) und hör auf, die leitung mit soviel extremer realness zu belasten


AMERICA'SNEAR schrieb:
Party Tracks sind sehr geil Touch it von Busta z.b. Aber dann kommt D4l Dem Franchise Boys die Lean wit it rock wit it rausbringen,ein ganzes Album mit solchen Tracks veröffentlichen sich dann aber ernst nehmen und sich Hip-Hop nennen.
Das ist das einzige was mich an der jetzigen Situation des Hip-Hop's stört.

ja, ich sag aber auch, dass d4l es mehr verdient hätten, sich hiphop zu nennen als du... alles, was man von musklaischer hinsicht der hiphop-kultur zuordnen kann, ist hiphop... wenns dir nicht passt, kannst du dich selbst auf eine originelle art umbringen, um damit aufmerksamkeit zu erregen
 
du sagst timbaland is schlecht. Wer leidet an Realitätsverlust bzw kommt nich auf sein ego klar ? du oder ich?

edit:

ich lass mal die quotes sprechen und dann überleg ma du einfältiger idiot:

Hedgez Hennessy schrieb:
timbaland kann gar nichts

mast3rmind schrieb:
für so eine aussage solltest du eigentlich gesteinigt werden...
ich wett mit dir // du gehst auf einige seiner beatz ab und checkst
es nich ma!

Hedgez Hennessy schrieb:
ja, tu ich. aber ich weiß dass sie von ihm sind. und wie gesagt:ausnahmen bestätigen die regel
richtich gut war der nur mit aaliyah
 
b.sureofthat schrieb:
du sagst timbaland is schlecht. Wer leidet an Realitätsverlust bzw kommt nich auf sein ego klar ? du oder ich?

edit:

ich lass mal die quotes sprechen und dann überleg ma du einfältiger idiot:
äh ja und jez? wasn los du einfallsloses genie?
 
dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen. Schmore in deiner eigenen Dummheit - ich komm ab und zu mal vorbei und klopf ans fenster um dich zu ärgern. :D :D
 
rza fan schrieb:
also seine aktuellen beats find ich irgendwie nich mehr so toll......der beat auf big bang war zb echt komisch......da fragt man sich echt wie busta sonen beat picken kann

Naja, nur wiel du ihn nicht magst, heisst das nciht, dass er auch "nicht mehr so toll" ist. Er ist eben wieder etwas ganz anderes als was die ganze Szene macht. Und gerade solche Sachen gefallen mir, er scheißt einfach auf alles und benutzt nur Percussions in dem Track. Ich find den Beat, ehrlich gesagt, richtig dick. ;)
Und ja, der Beat gefällt sicherlich nicht jedem. ;)
 
naja über geschmäcker sollte man zwar eigtl nicht streiten, dir scheint es bei dem beat aber wohl nur diesen außergewöhnlichen, simplen aufbau anzukommen, auf dem du und dein besonderes verständnis für musik abfahren... vllt bist du auch nur zu sehr von timbo überzeugt, dass du diesen drecks-beat nicht eingestehen willst...

ok macht wirklich keinen sinn über soetwas zu diskutieren merk ich gerade....
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
das mit back to the roots etc. war ja auch nicht nur auf dich bezogen... von "deiner" sorte gibts hier genügend

Das sind alles meine Soldaten die Weltherrschaft an sich reissen,Du schmock!:cool:

nein. wenn 50 cent einen genialen track macht, interessiert es mich nicht ob er bis zu nem gewissen grad real ist oder nicht... wer anderes behauptet, tut mir leid

Wir reden hier nicht von einzelnen Trackz du Mongo:mad: . Zuviel kiffen tut dem Hirn nicht gut,was? Ich habe hier von dem " GESAMTWERK" nich von genialen Tracks die jeder mal macht geredet! Dafür das dir hier jeder den Arsch leckt
checkst du recht wenig.



die habens ungefähr genau so weit hinbekommen wie der von dir genannte 50 cent oder die deutschen gansgta-rapper... aber die sind ja unantsastbar, weil die ja hiphop-legenden sind :rolleyes:

Im gegensatz zu 50 cent haben diese 3 SKILLZ. Aber das zählt ja nicht.
Es geht ja nur um den logischen Aspekt. Ein 50 Cent kann meinetwegen so viel verkaufen wie ein 2pac. Trotzdem sagt mir mein Menschen Verstand das 2pac besser war.


dann leg alte cds in dein laufwerk (am pc oder an der anlage) und hör auf, die leitung mit soviel extremer realness zu belasten

Ich krieg ja nur Komplimente von dir Danke! Ich leg aber keine alten CD's ein ich zieh es lieber vor meine Realness in der Welt zu verbreiten und Toys wie dir ,die Hip-Hop systematisch kaputt machen den Kampf anzusagen.


ja, ich sag aber auch, dass d4l es mehr verdient hätten, sich hiphop zu nennen als du... alles, was man von musklaischer hinsicht der hiphop-kultur zuordnen kann, ist hiphop... wenns dir nicht passt, kannst du dich selbst auf eine originelle art umbringen, um damit aufmerksamkeit zu erregen

Du kommst leider immer mit deiner Logik zum falschen Zeitpunkt.Das sie Hip-Hop sind weiss ick selba! Es geht hier um die Moral falls dir das Wort etwas sagt. Und D4l sind einfach kein Hip-Hop im moralischen Sinne.



Und noch was, komm mal runter....Du bist nicht der King.;)
 
-the- schrieb:
naja über geschmäcker sollte man zwar eigtl nicht streiten, dir scheint es bei dem beat aber wohl nur diesen außergewöhnlichen, simplen aufbau anzukommen, auf dem du und dein besonderes verständnis für musik abfahren... vllt bist du auch nur zu sehr von timbo überzeugt, dass du diesen drecks-beat nicht eingestehen willst...

ok macht wirklich keinen sinn über soetwas zu diskutieren merk ich gerade....

:) Naja, ich höre sowieso generell Perscussions-lastige Sachen.
 
AMERICA'SNEAR schrieb:
Du kommst leider immer mit deiner Logik zum falschen Zeitpunkt.Das sie Hip-Hop sind weiss ick selba! Es geht hier um die Moral falls dir das Wort etwas sagt. Und D4l sind einfach kein Hip-Hop im moralischen Sinne.

"hiphop im moralischen sinne" ist ab sofort meine lieblingsphrase...

was ist denn moral im hiphop? definier mal die moral vom hiphop :rolleyes: vertreten legenden wie ice cube diese moral? oder ist sie ausschlielich den "realen" rappern vorbehalten?

AMERICA'SNEAR schrieb:
Und noch was, komm mal runter....Du bist nicht der King.;)

nicht? mein leben hat seinen ganzen zweck verloren
 
Timbaland Beats . .sind göttlich . . ohne scheiß . . .echt . .wwooaaa krass. harhar
 
Nachtwandler schrieb:
Naja, nur wiel du ihn nicht magst, heisst das nciht, dass er auch "nicht mehr so toll" ist. Er ist eben wieder etwas ganz anderes als was die ganze Szene macht. Und gerade solche Sachen gefallen mir, er scheißt einfach auf alles und benutzt nur Percussions in dem Track. Ich find den Beat, ehrlich gesagt, richtig dick. ;)
Und ja, der Beat gefällt sicherlich nicht jedem. ;)
du kannst sagen was du sagen willst...sicher is der beat anders als die normalen aber man hoert nichs anderes als getrommel....das isn totalausfall und fast jeder mensch mit ohren im kopf wird mir da zustimmen
 
Zurück
Oben Unten