Timbaland

AMERICA'SNEAR schrieb:
Endlich einer der zu seiner whackness steht :rolleyes:

*einenaltenpostsvonmirausgrab*

oja du harter realkeeper. geh ma wieder buxtehudes underground hören.

:D

warum ist es whack ? warum ? nur weil er in einer boygroup war ?

kommt wohl nciht so gut bei rütlis.
 
Mokotschombo schrieb:
*einenaltenpostsvonmirausgrab*

oja du harter realkeeper. geh ma wieder buxtehudes underground hören.

:D

warum ist es whack ? warum ? nur weil er in einer boygroup war ?

kommt wohl nciht so gut bei rütlis.


Bin zwar kein Rütli,kommt bei mir aber auch "nciht" so gut an!:rolleyes:
Du Mongo red mal lieber nich von Rütli's wenn du es noch nicht mal in korrektem Deutsch sagen kannst.

*einenaltenvonmirausgrab*:rolleyes:
www.alphabetisierung.de
 
ah die üblichen realkeeper-klischees... pop ist scheisse; alles was nich real ist, ist scheiße, alles was nicht den 4 elementen zugeordnet werden kann ist wack... öko-einstellung halt

der beat zu "sexy back" is wirklich nicht übel, aber justin ruiniert den track mit seinem text
I can imagine Cam'Ron saying "No Homo" to each other bar of this track
 
Timbo ist manchma geil manchmal scheiße..
deliverance von Bubba Sparxxx... OOuuuuch
bester Beat
 
AMERICA'SNEAR schrieb:
Bin zwar kein Rütli,kommt bei mir aber auch "nciht" so gut an!:rolleyes:
Du Mongo red mal lieber nich von Rütli's wenn du es noch nicht mal in korrektem Deutsch sagen kannst.

aja ich bin so schlecht, ich hab mich beim schnellem tippen mal vertippt, wie kann ich das wieder gut machen.

und warum antwortest du nicht auf meine fragen ? anstatt auf die grammatik zu achten.

AMERICA'SNEAR schrieb:

einen alten ? :D da konnte wohl einer sehr lange nicht lesen und schreiben.
 
Mokotschombo schrieb:
aja ich bin so schlecht, ich hab mich beim schnellem tippen mal vertippt, wie kann ich das wieder gut machen.

und warum antwortest du nicht auf meine fragen ? anstatt auf die grammatik zu achten.

Weil deine Fragen meine Antworten nicht verdienen:cool:

einen alten ? :D da konnte wohl einer sehr lange nicht lesen und schreiben.

Im Gegensatz zu manch anderen hier habe ich ganz normal lesen und schreiben gelernt,jedoch mir die mühe gemacht Leuten wie dir und FAG9000 zu helfen und diesen Link anzugeben!

SCHREIB DICH NICHT AB, LERN LESEN UND SCHREIBEN!:p
 
Mokotschombo schrieb:
einen alten ? :D da konnte wohl einer sehr lange nicht lesen und schreiben.

Ja,einen alten. Musste den Link hier schon oft analphabeten wie DIR verschreiben.

Zu Risiken und Nebenwirkungen schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker:cool:
 
junge, was hast du für ein problem, kommst hier an und fängst sofort mit beleidigen an. wenn du hier so auf einen klugscheißer machst, warum musst du dann persönlich werden ? ist doch eher den rütlis vorbehalten, aber du bist ja laut deiner aussage keiner.
 
@america'snear: du scheinst ein so dermaßen armseliges leben zu haben, dass du es nötig hast, andere leute wegen ihrer rechtschreibung (im internet) anzugreifen... aber das ist bei mzee mittlerweile standard
 
Hedgez Hennessy schrieb:
timbaland kann gar nichts


für so eine aussage solltest du eigentlich gesteinigt werden...
ich wett mit dir // du gehst auf einige seiner beatz ab und checkst
es nich ma!
 
Mokotschombo schrieb:
junge, was hast du für ein problem, kommst hier an und fängst sofort mit beleidigen an. wenn du hier so auf einen klugscheißer machst, warum musst du dann persönlich werden ? ist doch eher den rütlis vorbehalten, aber du bist ja laut deiner aussage keiner.


Hast recht.............Keine Absicht;)
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
@america'snear: du scheinst ein so dermaßen armseliges leben zu haben, dass du es nötig hast, andere leute wegen ihrer rechtschreibung (im internet) anzugreifen... aber das ist bei mzee mittlerweile standard

Vielen Dank für ein weiteres Kompliment
Wenigstens habe ich es nicht nötig andere Leute wegen ihrer Meinung anzugreifen:rolleyes:
 
AMERICA'SNEAR schrieb:
Vielen Dank für ein weiteres Kompliment
Wenigstens habe ich es nicht nötig andere Leute wegen ihrer Meinung anzugreifen:rolleyes:
ich wäre auch so gern wie du, aber dazu fehlt mir wahrscheinlich die realness. außerdem halte ich nix von den idealen des hiphops und will gar nicht back to the roots

und das schlimmste ist: ich höre auch ab und zu mainstream-musik
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
ich wäre auch so gern wie du, aber dazu fehlt mir wahrscheinlich die realness. außerdem halte ich nix von den idealen des hiphops und will gar nicht back to the roots

und das schlimmste ist: ich höre auch ab und zu mainstream-musik


Nein?! Echt?! Jetzt denke ich ganz anders von dir! Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben. :rolleyes: :eek: :p :D ;)
 
G-Unot Killer schrieb:
Nein?! Echt?! Jetzt denke ich ganz anders von dir! Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben. :rolleyes: :eek: :p :D ;)

oh nein, ich glaub, es ist zeit, dass sich was dreht..

edit:
ok, jetzt habbich nen geeigneten rucksack mit ner umnege an alten realen cds drin und rappe nur gesellschaftskritisches zeug. und jetzt binnich auch voll tolerant gegnüber ökos und so, weil die schließlich auch menschen sind und so weiter... isses ok so?
 
mast3rmind schrieb:
für so eine aussage solltest du eigentlich gesteinigt werden...
ich wett mit dir // du gehst auf einige seiner beatz ab und checkst
es nich ma!
ja, tu ich. aber ich weiß dass sie von ihm sind. und wie gesagt:ausnahmen bestätigen die regel
richtich gut war der nur mit aaliyah
 
mzee ist schon der hammer - was für leute hier sind das is unglaublich. Wenn ich das erzählt bekommen würde würd ich's nich glauben.
 
Zurück
Oben Unten