Timbaland

Slum schrieb:
Das nennt sich nicht samplen sondern klauen.

Ne, die Sounds warn da vorher nicht drauf ... hat er sich irgendwo im Netz zusammengeklaut.


...du bist einfach nur doof,dass ist das problem
 
ich mein hat sich der typ selbst dazu geäussert? ich denke nich

wenn timbo das ding nicht ausgegraben hätte wen würde dann sein ver****ter song interessieren? als ob es etwas gewesen wäre was man ihm weggenommen hat

sein song wurde gepimpt er hat etwas fame und gut is

alles andere ist wieder nur gier und gelaber des gelabers willen
 
das neue album geht mir nach dem youtube "snippet" doch etwas zu viel in die elektro richtung!!! so wie bei justins my love, summerlove, ... wär das okay aber zum teil war des echt etwas zu krass!
 
So geil der Sound ey...der Typ schockt :rolleyes:

Der Hammer...die geilen Drums ey ...!




Kauf ich glaub ich! Also ich mein jetzt Shock Value 2007...auf jeden Fall qualitativ um einiges besser als Shok Muzik...und shockt bestimmt auch besser auf ne andere Art! ;)
 
also "sexyback" hat mir überhaupt nichrt gefallen. "my love" fand ich jetzt auch nicht beeindruckend... ndie sachen auf dem nelly furtado album gefilene mir dafür im prinzip gut.
 
timbaland album iss überkrass!!!! das ist musik die mann in 10 jahren noch hören kann! klassiker!
 
Was ist denn bitte ein "Prinziphater" ?
Es gibt viele gute Gründe, Timbo zu hassen:

1. Er ist der wahrscheinlich überbewertetste Producer ever. Die Sachen, die ich bisher von dem kenne, sind allerhöchstens durchschnitt ... absolut nichts, was irgendwie besondere Anerkennung verdienen würde.
Nennt mir dochmal wenigstens 5 tracks von dem, die wirklich richtig perfekt sind.

2. Er ist einfach ein selbstverliebtes, arrogantes Stück Scheiße. Dieses ständige "I'm the type of person who tries to save the world.", "I'm the King.", "I'm the best producer.", "Wow, I'm so in demand." geht mir echt auf den Keks. Was für eine Witzfigur ...

3. Er klaut einen Track und denkt nichtmal dran, den eigendlichen Ersteller dieser Musik zu entlohnen, wärend er selbst wahrscheinlich mehr als 100000$ damit verdient hat. Darüber hinaus zeigt er absolut keinen Respekt Tempest gegenüber und bezeichnet ihn als "Video-Game-Kiddie".
Aber ist schon komisch, dass sich der "groooße" Timbaland dann bei so einem kleinen Video-Game-Kiddie bedienen muss ...

Das neue Nelly Furtado Album kann man sich ja mal anhöhren, aber richtig beeindurckend finde ich davon keinen einzigen Song.
 
Paar Atzen hatten schon Shok Value am Laufen... :confused:
Also das Album ist trotz weniger Bretter clubtauglich aber meiner Meinung nach zu wenig HipHop, würde es als guten Durchschnitt einordnen.
 
hab's jetzt durchgehört... ist mir zu experimentell und zu wenig hip hop. einige beats gefallen mir schon vom rhytmus nicht.
 
neger187 schrieb:
hab's jetzt durchgehört... ist mir zu experimentell und zu wenig hip hop. einige beats gefallen mir schon vom rhytmus nicht.

Bin mir sicher das mir auch nicht gefallen wird. Bestimmt sind 3-4 Lieder gut der Rest ist mir dann zu gewagt! Denk ich mal anhand deines Beitrages!
 
Timbaland - produziert auch Coldplay

Timbaland ist einfach überall: er produziert sich die Finger für Justin Timberlake wund, er mischt das Album von Nelly Furtado auf und sein eigenes Album "Shock Value" erscheint am kommenden Freitag.

Aber damit noch nicht genug. Wie jetzt bekannt wurde, wird Timbaland auch das neue Album von Coldplay produzieren. In einem Interview erklärte der Mega-Producer: "Ich werde versuchen, in ihre Köpfe zu kommen. Ich will sehen, wie sie fühlen."

Wie sich ein anderer Brit-Star fühlt lässt sich einfach erklären. Robbie Williams versuchte unlängst mit Timbo etwas aufzuziehen. Doch Timbo anscheinend steht nicht auf den Sound des R.W. Darum ist dieser auch ein wenig entäuscht, da anscheinend kein US-Rapper noch Produzent mit ihm arbeiten möchte...

Quelle : www.aightgenossen.ch
 
Timbaland Remaking Popular Song

Timbaland will produce a remake of the Marvin Gaye and Tammi Terrell song “You’re All I Need to Get By,” according to hnnlive. Timbaland’s version will feature Justin Timberlake and Britney Spears. The song was a Motown hit in 1968 and then remade in the 90s by Method Man, with Mary J. Blige on the hook.

Sources say Timbaland, Spears and Timberlake will record the duet some time this week in Los Angeles. The song is slated to appear on Spears’ new album.

The song is reportedly a result of Timbaland pleading with Timberlake to help propel Spears back to the top of the charts.

“Britney was extremely touched that Justin had been in contact. Going to the studio is Justin’s way of helping her get better,” said sources.

Spears checked out of rehab last week.

Quelle : www.hiphopdx.com
 
Zurück
Oben Unten