Timbaland

an adlib here an adlib there, **** it adlibs everywhere :cool:

Weiß jemand, wo man das Instrumental von Timbo's beat 3 A.M. herbekommt?
 
Gefaellt mir auch gut, werde ich mir wahrscheinlich kaufen gehen und zwar mit Vergnuegen. :)

Danke fuer den Hinweis
 
The Way I Are klingt wirklich nicht schlecht, zumindestens das was man davon hören kann, die anderen beiden gingen auch klar.
Album kann man sich denke mal getrost kaufen.
 
Zu lange gewartet!

Leaks zu Timbaland´s neuem Album im Internet


Offiziell soll das Album Shock Value am dritten April erscheinen, was den Fans jedoch offenbar eindeutig zu lang vorkam und inzwischen große Teile des Albums im Internet gefunden werden können. Timbalands erste „Soloalbum“ hält eine lange Gästeliste bereit, zu der unter anderem Justin Timberlake, Nelly Furtado, 50 Cent, Dr. Dre, Elton John, Missy Elliot, und Fall Out Boy gehören. Shock Value sollte eigentlich bereits im März erscheinen, wurde dann aber auf eigenen Wunsch des Produzenten nach hinten verschoben um noch einige Details ändern zu können. Mit seinem Album hat sich Timbo nichts Geringeres als Ziel gesetzt, als die Popmusik und die Musikwelt generell zu erobern und zu revolutionieren.

Neben seinen Tätigkeiten in der Musikbranche hat sich Timbaland mit Rockstar Games Zusammen getan um ein Musikprogramm für die PSP zu entwerfen. Das Spiel mit dem Titel Beaterator soll noch in diesem Jahr erscheinen und sowohl Musiker wie auch Gamer begeistern können.

Quelle : www.rap.de
 
Das nennt sich nicht samplen sondern klauen.

Ne, die Sounds warn da vorher nicht drauf ... hat er sich irgendwo im Netz zusammengeklaut.
 
Slum schrieb:
Das nennt sich nicht samplen sondern klauen.

Ne, die Sounds warn da vorher nicht drauf ... hat er sich irgendwo im Netz zusammengeklaut.


nu haltn schnabel
darauf ham sone aus Prinziphater gewartet bis Timbo irgendein fehler macht!

Mein gott

und wenns so is
Gugg dir die anderen beats an , da fällt sowas nich ins gewicht!

Also bitte sei ruhig Vogel
 
PussyScout schrieb:
nu haltn schnabel
darauf ham sone aus Prinziphater gewartet bis Timbo irgendein fehler macht!

Mein gott

und wenns so is
Gugg dir die anderen beats an , da fällt sowas nich ins gewicht!

Also bitte sei ruhig Vogel

besser kann man das nicht sagen
 
Zurück
Oben Unten