Timbaland

Faible schrieb:
Bitte hör dir die neue Justin noch einmal an und achte beispielsweise mal auf das Arrangement von I think she knows Interlude, die Melodien, der Aufbau und wann welche Instrumente einsetzen, das würde ich schon als sehr melodisch bezeichnen... Aber ist halt auch ein Genre wo sowas gängiger ist... Andererseits ist D.O.E.s Rollin ebenfalls sehr melodisch, jedenfalls so sehr wie man es in einem Genre wie Hip-Hop erwarten kann...

ja ein paar ausnahmen gibt es wohl, und der D.O.E. track is echt hammer bloß das passiert echt nur noch selten das timbo sowas gutes produziert.

auf dem alten bubba sparxx album hat er auch en paar perlen produziert, muss ich zugeben, bloß was er jetz macht kann ich nich ab, allein schon diese ganze vocoder geschichte^^
 
nasirjones88 schrieb:
irgendwie sind mir timbos beats viel zu unmelodisch, gibt zwar ausnahmen aber die bestätigen nich die regel :rolleyes:

desweiteren: wer justin timberlake produziert den kann ich einfach nich mehr ernst nehmen, sry. produziert timbo überhaupt noch sachen die nich für den club sind?!

zum beef: sowohl timbo als auch scott storch machen sich einfach nur lächerlich weil beide nich rappen können

schöne grütze, hört man selten
 
nasirjones88 schrieb:
irgendwie sind mir timbos beats viel zu unmelodisch, gibt zwar ausnahmen aber die bestätigen nich die regel :rolleyes:

desweiteren: wer justin timberlake produziert den kann ich einfach nich mehr ernst nehmen, sry. produziert timbo überhaupt noch sachen die nich für den club sind?!

zum beef: sowohl timbo als auch scott storch machen sich einfach nur lächerlich weil beide nich rappen können


Bist du dumm? Hör dir mal Throwback oder Insane an!
 
scott storch ist in meinen augen schon ziemlich frech, wenn man beachtet, dass er nur billige pop-musik mit synhie drinne produziert hat. timbalands beats sind eine ganz andere welt...
 
neger187 schrieb:
scott storch ist in meinen augen schon ziemlich frech, wenn man beachtet, dass er nur billige pop-musik mit synhie drinne produziert hat. timbalands beats sind eine ganz andere welt...
Naja aber Timbo hat mit dem Kindergarten auch angefangen. Scotty hat nur geantwortet.
 
TheOne23 schrieb:
Bist du dumm? Hör dir mal Throwback oder Insane an!


hater :rolleyes:

mal im ernst, ich kann seinen elektro/club sound einfach nich ab, tracks wie "sexy back" oder "maneater" kotzen mich einfach an und "my love" war auch nur hörenswert wegen dem killerpart von t.i.

man kann timbo einfach mit keinem kanye west, pete rock oder j dilla auf eine ebene stellen

P.S.: bitte kommt mir nicht mit dem argument das die oben genannten nich mit ihm zu vergleichen sind weil sie viel samplen, das weiß ich, bloß die meisten perlen die durch hip-hop entstanden sind, sind nunmal samplebasiert
 
nasirjones88 schrieb:
hater :rolleyes:

mal im ernst, ich kann seinen elektro/club sound einfach nich ab, tracks wie "sexy back" oder "maneater" kotzen mich einfach an und "my love" war auch nur hörenswert wegen dem killerpart von t.i.

man kann timbo einfach mit keinem kanye west, pete rock oder j dilla auf eine ebene stellen

P.S.: bitte kommt mir nicht mit dem argument das die oben genannten nich mit ihm zu vergleichen sind weil sie viel samplen, das weiß ich, bloß die meisten perlen die durch hip-hop entstanden sind, sind nunmal samplebasiert

WORD

Wie ich "My Love" hasse son billiger Track. Die beiden anderen genannten Tracks sind auch kacke.

Aber die Beats die ich von Kanye feiere kann ich an einer Hand abzählen!
 
nasirjones88 schrieb:
hater :rolleyes:

mal im ernst, ich kann seinen elektro/club sound einfach nich ab, tracks wie "sexy back" oder "maneater" kotzen mich einfach an und "my love" war auch nur hörenswert wegen dem killerpart von t.i.

man kann timbo einfach mit keinem kanye west, pete rock oder j dilla oder DJ Premier (der Sampelt auch nicht nur) auf eine ebene stellen

P.S.: bitte kommt mir nicht mit dem argument das die oben genannten nich mit ihm zu vergleichen sind weil sie viel samplen, das weiß ich, bloß die meisten perlen die durch hip-hop entstanden sind, sind nunmal samplebasiert
Nach dieser kleinen Korrektur kann ich dir 100%ig zustimmen ;)
 
Neyso schrieb:
WORD

Wie ich "My Love" hasse son billiger Track. Die beiden anderen genannten Tracks sind auch kacke.

Aber die Beats die ich von Kanye feiere kann ich an einer Hand abzählen!
Bei Timbo brauch ich nicht mal eine Hand :D

PS: ausserdem braucht man schon für Ye's Soloalben und Killas "Purple Haze" etwa vier Hände.
 
nasirjones88 schrieb:
irgendwie sind mir timbos beats viel zu unmelodisch, gibt zwar ausnahmen aber die bestätigen nich die regel :rolleyes:

desweiteren: wer justin timberlake produziert den kann ich einfach nich mehr ernst nehmen, sry. produziert timbo überhaupt noch sachen die nich für den club sind?!

Musst dir halt mal ältere Sachen von Timbaland anhören! Z.B. "Under Construction II" !!!
 
Neyso schrieb:
Musst dir halt mal ältere Sachen von Timbaland anhören! Z.B. "Under Construction II" !!!

jap hab ich das album, finds aber nich so berauschend.
was aber geil is von ihm is "all y'all ft. tweed & magoo"

by the way, was macht magoo überhaupt zurzeit??
 
Hoffentlich nichts der typ hat eine der nervigsten stimmen und langweilt mich total.er hat es nicht verdient auf so geile beats wie die von timbo zu spitten.BITTE JETZT KEINE 1000 NEGATIVEN BEWERTUNGEN MACHEN IS NUR MEINE MEINUNG:D ;)
 
nasirjones88 schrieb:
jap hab ich das album, finds aber nich so berauschend.
was aber geil is von ihm is "all y'all ft. tweed & magoo"

by the way, was macht magoo überhaupt zurzeit??

Haste auch "Indecent Proposal"?
 
nöö, is das schlimm?!

ich glaub aber kaum das zwischen den beiden alben so ein riesiger unterschied bestehen kann?!
 
nasirjones88 schrieb:
nöö, is das schlimm?!

ich glaub aber kaum das zwischen den beiden alben so ein riesiger unterschied bestehen kann?!

Nen Unterschied besteht auf jeden Fall!
 
also die alben von timbaland & magoo sind insgesamt nicht wirklich gut. pro album paar hits, aber das war's auch schon...
 
ich find my love is einer seiner schlechtesten werke.aber die sachen mit nelly furrtado gefallen mir wirklich obwohl ich eigentlich sowas nich hör
 
Zurück
Oben Unten